Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Hallo ich bin's noch einmal.Wer wissen will...

Hallo ich bin's noch einmal.Wer wissen will...

26. Juli 2007 um 9:41



und einen Einblick bekommen möchte wie das bei mir war der sollte einfach mal bei> www.ostprodukte.de < reinschau'n.

Forum anklicken und dann unter:suche,von Olaf Böhme...-Elke

Wer mag das gewesen sein???

Also,schaut mal dort rein,lest es und schreibt mir Eure Meinung.


Ich bin mal kurz im Urlaub.

Erholsames Ausspannen auch für Euch.

Mach's guddi.

Elke



Mehr lesen

26. Juli 2007 um 15:30

Hast Du denn reingeschaut bei >www.ostprodukte.de< und es gelesen...
widderin1969?

Tja,nun weiß ich immer noch nicht genau wer sich den Nicknamen "Ich" gegeben hat um mir zu antworten.
Es könnte ja Jeder sein!

Aber die ganze Geschichte hätte viel schöner enden können.Das finde ich.Bin sehr traurig.

Und was meinst Du widderin1969???

Tschüß
Elke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2007 um 17:56

Ich hatte mich damals...

in diesen Jungfrau-Mann total verliebt und habe sehr gehofft das er sich bei mir meldet(persönlich )und natürlich mit seinen richtigen Namen auf meine Anzeige bei ostprodukte.de.
Wir kennen uns schon seit 2004.Er ist Kabarettist in Dresden.Ein Treff' hatten wir auch schon zusammen und Mail's hatten wir auch schon einige ausgetauscht.

Und nun nach ganz langer Zeit kam dann dieses was dort bei ostprodukte... zu lesen ist.
Dieses "Ich" schrieb mir auch private Nachrichten bei gofeminin.Erst ganz nett und dann....
Ich war sehr irritiert da es ja Jeder sein konnte
der mich veräppel'n wollte.So hatte ich natürlich auch manchmal nicht ganz nett reagiert auf dieses "Ich", weil ich doch für klare Aussagen bin.

So sieht es mit den Rätsel aus.

Nun konntest Du ja auch lesen wie es ausgegangen ist und das ich mir keine Hoffnung mehr machen brauche.

Tschüß
Elke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2007 um 21:49

Du kannst mal schauen...

unter:>www.avitrea.de< widderin1969

Dann weißt Du von wem ich schreibe.

Tschüß
Elke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2007 um 22:42

Da kann ich mich anschließen
Ich verstehe nur Bahnhof.

LG Schauig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2007 um 23:46

Ich wollte...


es einfach nur mal loswerden,cheesy.
Weil ich nicht weiß was da läuft.

Bin traurig.Verstehste?


Elke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2007 um 23:50
In Antwort auf Schauig

Da kann ich mich anschließen
Ich verstehe nur Bahnhof.

LG Schauig

Ich wollte... .


muß ich doch nicht 2x schreiben.Oder?


Tschüß
Elke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2007 um 0:17

Da gibt...


es nicht viel zu berichten,widderin 1969.
Ich weiß jetzt das "Ich"und "ichbinswieder"nicht Olaf Böhme sind.
Ich laß die Sache jetzt ruhen da ich genug davon habe.Sicher wird sich Einer einen Spaß gemacht haben mit mir.

Auf jeden Fall besuche ich weiter Olaf Böhme's Vorstellungen.Das iss doch wohl klar.

Tschüßi


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest