Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Hallo..ich brauche dringend Rat für meine Freundin

Hallo..ich brauche dringend Rat für meine Freundin

14. August 2009 um 2:13

Also sie war mit ihren Steinbock 6 Monate zusammen,er hat Schluss gemacht,weil er sagte es würde sich bei ihm nicht mehr entwickeln.
Er hat dann erst den Kontakt völlig abgebrochen und sie war am Boden zerstört(sie ist übrigens Fisch),naja irgendwann hat er dann einen gemeinsamen Freund an gestichelt er soll mal bei ihr anrufen und dann zum Schluss haben sie auch telefoniert,er wollte sie unbedingt sehen,aber da er was getrunken hatte,wollte sie es nicht.
Er kam dann am nächsten Tag zu ihr,sie haben geredet und er hat gesagt er mag sie echt total,will sie auch nicht verlieren,nur eben keine Beziehung mehr.
Da er nicht mehr Gefühl hat. So nun ist zwar seit 4 Monaten Schluss,aber sie sehen sich oft,er schläft mal bei ihr und sie mal bei ihm.
Er nennt sie häsin und sie ihm Hase so wie es in der Beziehung auch war.
Er hat ihr jetzt vor kurzem gesagt das er eifersüchtig ist wenn sie was mit anderen macht bzw.wenn sie was mit anderen machen würde.
Sie haben sich darauf geeinigt,das beide nichts mit anderen machen,ansonsten würde es sie es beenden.
Er gibt ihr auch mitten im Geschäft ein Kuss,er schaut zwar immer ob er jemand kennt und sagt immer es sei ja wie in einer Beziehung,aber er macht es ja mit und manchmal kommt es auch von ihm aus.
Er ruft auch manchmal mitten in der Nacht an und will sie sehen,weil er Sehnsucht nach ihr hat. Ihm würde es schwer fallen,kein Kontakt mehr mit ihr zu haben.
Er provoziert sich auch des öfteren mit anderen Frauen und sagt zb. im internet schau dir mal die verlinkung( dort wo er mit anderen Frauen drauf ist) an und er weiß genau das es ihr weh tut und sie leidet dann.
Er hat mal gesagt er macht das weil er weiß er kann sie damit ärgern,sagt er und so ist es ja auch.
manchmal hat er auch phasen,da schreibt er garnicht zurück und manchmal meldet er sich dann einfach von selbst.

Meine frage.....
WAS bedeutet sein verhalten???

Mehr lesen

14. August 2009 um 9:59

82?
Ist das auch das geburtsjahr deiner freundin?
Wenn ja, soll sie doch endlich das spielen unter den Kindern beenden. Ihr seid doch keine 16 mehr
Selber schuld, wenn sie sowas mit sich machen lässt. Wo ist ihr stolz???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2009 um 17:39
In Antwort auf dinis_11950078

82?
Ist das auch das geburtsjahr deiner freundin?
Wenn ja, soll sie doch endlich das spielen unter den Kindern beenden. Ihr seid doch keine 16 mehr
Selber schuld, wenn sie sowas mit sich machen lässt. Wo ist ihr stolz???

Nein.....
Das ist mein Geburtsjahr....meine Freundin ist älter.
Und bitte was hat das mit spielen zu tun,wenn man Gefühle für jemanden hat????

Ich möchte hier wissen ob so Steinbocke ticken und nicht ob man aufhören soll zu spielen.
Und ja sie hat stolz,aber sie empfindet zu viel für ihn.

14. August 2009 um 18:12
In Antwort auf sommerfee82

Nein.....

Ich möchte hier wissen ob so Steinbocke ticken und nicht ob man aufhören soll zu spielen.

Ich denke..
das er sich selber austrickst in dem er sagt: KEINE BEZIEHUNG!!!!
- aber in Wirklichkeit haben sie ja eine Beziehung.
Na ja versteh einer die Steinböcke?????

Aber wenn sie so wie es nun ist , gut zurecht kommen ,dann ist es doch gut.
Deine Freundin hat dann halt eine Beziehung mit ihm-( er auch mit ihr)
- aber nur SIE weiss es : FOU:

Verwirrend gell

14. August 2009 um 19:46
In Antwort auf hayfa_12135112

Ich denke..
das er sich selber austrickst in dem er sagt: KEINE BEZIEHUNG!!!!
- aber in Wirklichkeit haben sie ja eine Beziehung.
Na ja versteh einer die Steinböcke?????

Aber wenn sie so wie es nun ist , gut zurecht kommen ,dann ist es doch gut.
Deine Freundin hat dann halt eine Beziehung mit ihm-( er auch mit ihr)
- aber nur SIE weiss es : FOU:

Verwirrend gell

Ja verwirrend
Naja...sie kommt nicht ganz damit zurecht,weil sie angst hat er könnte auch was mit anderen haben und das würde sie nicht verkraften.
Obwohl er immer sagt,nein hat er nicht.

Ja eigentlich haben die eine Beziehung,nur halt nicht ganz öffentlich.
Was ja eigentlich sehr schade ist.

14. August 2009 um 23:24

Nein.....

"Das ist mein Geburtsjahr....meine Freundin ist älter. "
Ist ja noch schlimmer... aber echt.

"Ich möchte hier wissen ob so Steinbocke ticken und nicht ob man aufhören soll zu spielen. "
Die Steinböcke ticken nicht, nur einzelne Personen, und das auch nicht nach astro schema F(steinbock).

"Und ja sie hat stolz,aber sie empfindet zu viel für ihn."

Offensichtlich ja nicht, denn wenn einer nicht zu einer Beziehung steht, ist es wohl das beste Zeichen, dass er es nicht so ernst nimmt.
Hat sie aus deine Freundinnen-Sicht nicht einen verdient, der zu ihr steht, und sie auch öffentlich quasi auf händen trägt? Wo ist da ihr stolz, wenn sie sich das bieten lässt. Ich wär schon lange weg, egal ob nu als frau oder mann.

14. August 2009 um 23:25

"Das ist mein Geburtsjahr....meine Freundin ist älter. "
Ist ja noch schlimmer... aber echt.

"Ich möchte hier wissen ob so Steinbocke ticken und nicht ob man aufhören soll zu spielen. "
Die Steinböcke ticken nicht, nur einzelne Personen, und das auch nicht nach astro schema F(steinbock).

"Und ja sie hat stolz,aber sie empfindet zu viel für ihn."

Offensichtlich ja nicht, denn wenn einer nicht zu einer Beziehung steht, ist es wohl das beste Zeichen, dass er es nicht so ernst nimmt.
Hat sie aus deine Freundinnen-Sicht nicht einen verdient, der zu ihr steht, und sie auch öffentlich quasi auf händen trägt? Wo ist da ihr stolz, wenn sie sich das bieten lässt. Ich wär schon lange weg, egal ob nu als frau oder mann.

Sorry,
direkt und knallhart. Wenn du so willst, steinböckisch eben

15. August 2009 um 0:04

Ja verwirrend
Naja...sie kommt nicht ganz damit zurecht,weil sie angst hat er könnte auch was mit anderen haben und das würde sie nicht verkraften.
Obwohl er immer sagt,nein hat er nicht.

Ja eigentlich haben die eine Beziehung,nur halt nicht ganz öffentlich.
Was ja eigentlich sehr schade ist.

Lach...
da ist mien männliches Gegenstück.... Es ist schon alles in Ordnung, nur wird Deine Freundin ihn sehr wahrscheinlich erdrücken mit ihrer Zuneigung.... Das ist dann so, dann kriegen wir ein bisschen Angst und sind am zweifeln, ob dem auch wirklich so ist.... Mit der Öffentlichkeit, nunja, manchmal sind wir etwas bieder, bzw. könnt es ja jemand sehen und wir stehen dann gesellschaftlich nicht so gut da..... Ist blöd, ich habe das auch abgelegt, was gehen mich die anderen Spiesser an, die fragen ja auch nicht, ob ich auch genug zu essen habe bzw. das ich wieder arbetien muß etc.pp, hat aber lange gedauert.... Sie soll sich mal ein bisschen rar machen und vielleicht ein bisschen mehr flirten, das passt immer...... Dann werden wir ziemlich eifersüchtig..... Ich kann nur von mir sprechen und mir ist recht schnell langweilig, wenn ich bekommen habe was ich wollte.... Es sei denn, man baut immer wieder einen neuen Kick ein... Oder ich bin wirklich verknallt, dann stehe ich auch dazu egal was ist.... Ich denke der kleine Bock, ist ziemlich verkorkst und ein Fisch ist zu naja, habe ich auch zwei mal vesucht, hat aber so gar nicht gepasst, sie sind zu tiefsinnig und sehr anhänglich......

Liebe Grüße

15. August 2009 um 0:11
In Antwort auf bluma_11862975

Lach...
da ist mien männliches Gegenstück.... Es ist schon alles in Ordnung, nur wird Deine Freundin ihn sehr wahrscheinlich erdrücken mit ihrer Zuneigung.... Das ist dann so, dann kriegen wir ein bisschen Angst und sind am zweifeln, ob dem auch wirklich so ist.... Mit der Öffentlichkeit, nunja, manchmal sind wir etwas bieder, bzw. könnt es ja jemand sehen und wir stehen dann gesellschaftlich nicht so gut da..... Ist blöd, ich habe das auch abgelegt, was gehen mich die anderen Spiesser an, die fragen ja auch nicht, ob ich auch genug zu essen habe bzw. das ich wieder arbetien muß etc.pp, hat aber lange gedauert.... Sie soll sich mal ein bisschen rar machen und vielleicht ein bisschen mehr flirten, das passt immer...... Dann werden wir ziemlich eifersüchtig..... Ich kann nur von mir sprechen und mir ist recht schnell langweilig, wenn ich bekommen habe was ich wollte.... Es sei denn, man baut immer wieder einen neuen Kick ein... Oder ich bin wirklich verknallt, dann stehe ich auch dazu egal was ist.... Ich denke der kleine Bock, ist ziemlich verkorkst und ein Fisch ist zu naja, habe ich auch zwei mal vesucht, hat aber so gar nicht gepasst, sie sind zu tiefsinnig und sehr anhänglich......

Liebe Grüße

Psst! Musst du denn alles verraten

Deinem letzten Satz kann ich nur anfügen, dass viele Fischis, die ich kenne, sehr gerne die Fahne mit dem Wind hängen. Macht mich manchmal richtig bockig ^^
Beziehung hatte ich noch nie mit Fisch, aber als Freunde reichen sie mir auch

17. August 2009 um 23:09

Psst! Musst du denn alles verraten

Deinem letzten Satz kann ich nur anfügen, dass viele Fischis, die ich kenne, sehr gerne die Fahne mit dem Wind hängen. Macht mich manchmal richtig bockig ^^
Beziehung hatte ich noch nie mit Fisch, aber als Freunde reichen sie mir auch

Alles verrate ich nicht, aber....
es stimmt, Fische haben eine sehr schwenkbare "Fahne" und was ich noch viel schlimmer finde, ist, daß die immer alles sofort toll und nett finden. Jeder neue "Mensch" wird, wenn dieser ein bisschen nett zu denen ist, gleich euphorisch "gefeiert".... daß macht mich dann immer wahnsinnig...... Unsereiner prüft erstmal bis ins Mark, ob er auch würdig ist für nett befunden zu werden, Eine gute Freundin ist auch Fisch, die ist genauso und wenn die Euphorie abgeklungen ist, dann fällt sie sehr tief, während ich mir dann auf die Schulter klopfe, wußt ich es doch.... Aber ansonsten sind sie ganz ok, nur als PArtner, geht es für mich garnicht.... Aber Sternzeichen ist ja nicht alles, kommt ja auch immer noch auf die restlichen Umstände des Lebens an, so sage ich immer, aber trotzdem sind die Betrachtungen der Zeichen sehr interessant, ein Fünkchen Wahrheit steckt ja doch dahinter....

19. August 2009 um 14:44

Alles verrate ich nicht, aber....
es stimmt, Fische haben eine sehr schwenkbare "Fahne" und was ich noch viel schlimmer finde, ist, daß die immer alles sofort toll und nett finden. Jeder neue "Mensch" wird, wenn dieser ein bisschen nett zu denen ist, gleich euphorisch "gefeiert".... daß macht mich dann immer wahnsinnig...... Unsereiner prüft erstmal bis ins Mark, ob er auch würdig ist für nett befunden zu werden, Eine gute Freundin ist auch Fisch, die ist genauso und wenn die Euphorie abgeklungen ist, dann fällt sie sehr tief, während ich mir dann auf die Schulter klopfe, wußt ich es doch.... Aber ansonsten sind sie ganz ok, nur als PArtner, geht es für mich garnicht.... Aber Sternzeichen ist ja nicht alles, kommt ja auch immer noch auf die restlichen Umstände des Lebens an, so sage ich immer, aber trotzdem sind die Betrachtungen der Zeichen sehr interessant, ein Fünkchen Wahrheit steckt ja doch dahinter....

ich kenne mich jetzt nicht so gut mit Fische aus....ich hatte noch kein exemplar an der angel
Obwohl gesagt wird Skorpione und Fische passen gut zusammen.

Aber mir wär es wichtiger zu wissen....was könnte der Steinbock eigendlich von ihr wollen???

Er ist ein hübscher Kerl und viele Frauen stehen auf ihn,aber er geht immer wieder zu meiner freundin,ist doch schon seltsam oder nicht???

20. August 2009 um 0:12

ich kenne mich jetzt nicht so gut mit Fische aus....ich hatte noch kein exemplar an der angel
Obwohl gesagt wird Skorpione und Fische passen gut zusammen.

Aber mir wär es wichtiger zu wissen....was könnte der Steinbock eigendlich von ihr wollen???

Er ist ein hübscher Kerl und viele Frauen stehen auf ihn,aber er geht immer wieder zu meiner freundin,ist doch schon seltsam oder nicht???

OK ich sag Dir da mal was...
ich rede jetzt von mir SBF, es gibt nichts schöneres als eine lockere Beziehung mit dem EX, mit allem drum und dran, denn da weiß ma was man hat und muß sich nicht verbiegen und verstellen..... Und in der Öffentlichkeit wird auch nur locker mit dem EX umgegangen, soll keiner meinen, wir sind zusammen, sondern halt nur Freunde geblieben, was hinter verschlossener Tür passiert, sieht ja keiner und erfährt auch keiner...... ABER sollte ein neuer ER um die Kurve kommen, der mich interessiert und der es vielleicht wert ist, mich Freundin nennen zu dürfen, na dann bin ich weg, verstehst Du?? Ich halte nichts von aufgewärmten Sachen, denn wenn einmal ein Bruch drin ist, wir können vielleicht vergeben, aber nie nie nie vergessen.... Und deshalb wird auch kein zweites mal der gleiche Feheler begangen. Aber eine lockere "Freundschaft" sofern wir harmonisch auseinander gegangen sind, kann gerne weiter vollzogen werden......
Sorry, aber vielleicht ist er ja doch anders, ist ja nur meine Art und Weise.... Liebe Grüße

20. August 2009 um 0:17

Nein.....

Ja, da geb ich dir
recht. ich versteh nie, dass solche sachen als spiele bezeichnet werden. ernst spiele sind das dann....

warum ist nur ein gefühl ernstzunehmend, das "sinn" macht?
und ist es nicht oft so, dass man dann in seltsames verhlaten verfällt, wenn man eben gefühle hat?

es ga letzthin diesen film "last chance harvey". da gab es ein liebespotential zwischen einer 50 jährigen und einem 70 jährigen. sie meinte: das kann nicht gut gehen, wir müssen vernünftig sein, das ist nicht das wahre leben, harvey, das ist ein traum... er: nein, genau das ist das wahre leben. ich musste 70 werden, um es zu merken.

20. August 2009 um 17:56

OK ich sag Dir da mal was...
ich rede jetzt von mir SBF, es gibt nichts schöneres als eine lockere Beziehung mit dem EX, mit allem drum und dran, denn da weiß ma was man hat und muß sich nicht verbiegen und verstellen..... Und in der Öffentlichkeit wird auch nur locker mit dem EX umgegangen, soll keiner meinen, wir sind zusammen, sondern halt nur Freunde geblieben, was hinter verschlossener Tür passiert, sieht ja keiner und erfährt auch keiner...... ABER sollte ein neuer ER um die Kurve kommen, der mich interessiert und der es vielleicht wert ist, mich Freundin nennen zu dürfen, na dann bin ich weg, verstehst Du?? Ich halte nichts von aufgewärmten Sachen, denn wenn einmal ein Bruch drin ist, wir können vielleicht vergeben, aber nie nie nie vergessen.... Und deshalb wird auch kein zweites mal der gleiche Feheler begangen. Aber eine lockere "Freundschaft" sofern wir harmonisch auseinander gegangen sind, kann gerne weiter vollzogen werden......
Sorry, aber vielleicht ist er ja doch anders, ist ja nur meine Art und Weise.... Liebe Grüße

so so
naja,dann werde ich ihr das mal so wieder geben,ich hoffe sie kommt von ihm los.

Mal was anderes wie geht es dir und dein Zwilling????

20. August 2009 um 23:27

DANKE,
bin nun mal eine ehrliche Haut, ist manchmal aber auch tödlich....

Gruß capricornia

20. August 2009 um 23:36

so so
naja,dann werde ich ihr das mal so wieder geben,ich hoffe sie kommt von ihm los.

Uns geht es bestens!!!!!!!!!!!!!
Ich muß Dir sagen, wen ich gerade an der Angel habe, keine Ahnung, ist jedenfalls nicht der, den ich kennengelernt habe. Wir sehen uns jeden Tag, die nächsten Wochenenden sind verplant, seine freien Tage auch und Ende September wollen wir einen Kurzurlaub an die See machen...... ???? Nunja offiziell sind wir morgen 1 Monat zusammen, länger als ich gedacht habe und es ist schön.... Das dumme ist nur, wie ich schon erwähnte, wir können vergeben, aber nie nie vergessen.... Er gibt sich aber Mühe und erzählt sogar, wen er getroffen hat, bis jetzt hatte er auch keine Gelegenheit etwas anzustellen, bräuchte er auch nicht, ich wäre das Beste was ihm seit langem passiert wäre. NAJA !!!! Da hat er Recht, aber ob er es so meint???? Aber ich kann auch nirgends alleine hingehen, ohne daß er vorbeikommt und wenn es nur 10 Minuten sind...Hat wohl Angst, daß ich auch so bin, bin ich aber nicht!!! Aber alles in allem sehr harmonisch und ich geniesse, so lange wie es halt geht.... Die habe ja auch was, daß muß man einfach mögen!!!
Bei Dir auch alles klar mit Herrn Krebs??
Alles Liebe

21. August 2009 um 1:19

Uns geht es bestens!!!!!!!!!!!!!
Ich muß Dir sagen, wen ich gerade an der Angel habe, keine Ahnung, ist jedenfalls nicht der, den ich kennengelernt habe. Wir sehen uns jeden Tag, die nächsten Wochenenden sind verplant, seine freien Tage auch und Ende September wollen wir einen Kurzurlaub an die See machen...... ???? Nunja offiziell sind wir morgen 1 Monat zusammen, länger als ich gedacht habe und es ist schön.... Das dumme ist nur, wie ich schon erwähnte, wir können vergeben, aber nie nie vergessen.... Er gibt sich aber Mühe und erzählt sogar, wen er getroffen hat, bis jetzt hatte er auch keine Gelegenheit etwas anzustellen, bräuchte er auch nicht, ich wäre das Beste was ihm seit langem passiert wäre. NAJA !!!! Da hat er Recht, aber ob er es so meint???? Aber ich kann auch nirgends alleine hingehen, ohne daß er vorbeikommt und wenn es nur 10 Minuten sind...Hat wohl Angst, daß ich auch so bin, bin ich aber nicht!!! Aber alles in allem sehr harmonisch und ich geniesse, so lange wie es halt geht.... Die habe ja auch was, daß muß man einfach mögen!!!
Bei Dir auch alles klar mit Herrn Krebs??
Alles Liebe

Das freut mich für dich Wenigstens einer der es geschafft hat einen Zwilling zu bekommen

Bei meinem Krebs läuft alles bestens,er ist voll lieb und total verliebt.
Nur ich denke noch viel an den Zwilling,ganz komisch

Aber ich verstehe mich mit ihm super und er trägt mich auf Hände
Hoffe es bleibt auch so
Er möchte am liebsten das ich jetzt schon mit ihm zusammen ziehe usw.
ist halt ein schneller

Da hast du recht Herr Zwilling haben was an sich das man mögen muss.

Wünsche dir alles liebe und gute

3. September 2009 um 21:08

so so

Was ist denn nun aus Deiner Freundin geworden
Hat es doch noch geklappt oder nicht, bin ja so gaaaaaaaarrr nicht neugierig, grins......
LG

3. September 2009 um 21:43

Was ist denn nun aus Deiner Freundin geworden
Hat es doch noch geklappt oder nicht, bin ja so gaaaaaaaarrr nicht neugierig, grins......
LG

Denke
mal im Tanzschuppen gabs, sagen wir mal nen Stier, und nun wurde das Forum gewechselt

3. September 2009 um 23:20

Denke
mal im Tanzschuppen gabs, sagen wir mal nen Stier, und nun wurde das Forum gewechselt

was sagt Frau dazu.....
Fische eben, tztztztztztztz..... Immer gleich so euphorisch, ich habs gesagt......

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen