Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Hallo ich hab mich in eine Steinbockfrau verliebt. Wer kann mir helfen

Hallo ich hab mich in eine Steinbockfrau verliebt. Wer kann mir helfen

20. April 2008 um 1:38


Ich Löwe hab sie vor ca. 5 Monaten im Internet kennengelernt, wir haben sehr viel und lange geschrieben bis wir uns dann das erste Mal getroffen hatten. Sind dann auch nach ca. 2 Monaten zusammengekommen. Am Anfang war es sehr schön haben uns allerdings immer nur am Wochenende gesehen, da ich zurzeit in einer anderen Stadt eine Weiterbildung mache. Aber wenn wir uns gesehen hatten haben wir viel miteinander geredet so das wir kein Fernseher oder was Ähnliches brauchten. Unter anderem sind wir beide immer wieder auf das Thema unsere Ex Beziehungen gekommen. Dabei habe ich festgestellt, dass sie noch nicht richtig mit ihrer vorherigen Beziehung abgeschlossen hat und, dass sie grübelt bzw., dass sie nie so richtig zur Ruhe gekommen ist, um damit abzuschließen. Als sie sich damals von ihm getrennt hatte hat sie sich sofort neu verliebt. Der neue Freund hatte sie allerdings Betrogen, dementsprechend hat sie nun schon die Zweite Enttäuschung hintereinander in relativ kurzer Zeit erleben müssen. Dann haben wir uns kennengelernt und sie war noch nicht richtig ausgezogen bei ihrem Ex, als wir zusammengekommen sind. Zumal immer das berühmte Distanz Nähe Spielchen dabei war und ich mich immer wie vor den Kopf getreten gefühlt hatte wenn sie verabredete Sachen kurzfristig wieder über den Haufen geworfen hatte. Jetzt hat sie Schluss gemacht, mehr oder weniger aus heiteren Himmel und ich steh da und weis nicht mehr weiter. Sie hat zu mir gesagt das es nicht an mir läge sondern an ihr und das sie jetzt erst mal Zeit brauche um herauszufinden was sie eigentlich will usw., bzw. das sie es nicht ausschließt das wir nochmal zueinander finden können. Wie soll ich mich ihr jetzt gegenüber verhalten? Wenn ich den Kontakt erstmal abreche denkt sie ich hab kein Interesse mehr an ihr und wenn ich zu offensiv versuche um sie zu kämpfen macht sie total zu. Also wie ich es anstelle es kann eigentlich nur nach hinter los gehen. Wer kann mir dabei helfen?

Mehr lesen

20. April 2008 um 23:30

Lass ihr die Zeit...
Hallo,
bin selber Steinbock, von daher scheint es wirklich so zu sein, dass sie den Kopf freimachen muss. Bleib aber in Kontakt mit ihr; aber nicht aufdringlich, sondern freundschaftlich, wenn du das kannst und willst. Als Löwe willst du natürlich kämpfen, aber die Damen wollen nciht bedrängt werden, die brauchen ihre Freiheit. Wenn sie Verabredungen kurzfristig abgebrochen hat, dann war ihr was unheimlich, dann stimmt was nicht. Wenn du arg verknallt bist, dann sag es ihr und versuch herauszubekommen, ob es bei ihr auch so ist. Reden hilft da ne Menge.
Alles Gute !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2008 um 3:03

Wie lange wart ihr zusammen, nachdem ihr nach 2 Monaten zusammen gefunden habt?
Arme Miezekatze.... die haben es nie mit uns Steinböcken einfach.

Wie lange wart ihr den "zusammen" (wenn auch nur am Wochenende)? Nicht das unbedingt die Zeit entscheidend ist, aber je mehr zeit ein Steinbock mit jemandem verbracht, desto mehr schwindet sein fast schon angeborenes Misstrauen (das er auch hat, wenn er nicht betrogen wurde).
Gibt es irgendwas, bei dem Du gerne Ihren Rat hättest, ihre Unterstützung ? .... und ich meine nichts, was eure Beziehung betrifft.
Alles Gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2008 um 19:27

Willkommen im Boot...
habe gestern extra ne neue Seite mit genau diesem Thema angefangen weil ich noch verrückt werde...helfen kann ich Dir leider auch nicht...habe mit meinem SB seit (auf den Tag genau) zwei Wochen Funkstille weil er nicht weiss, ob er noch Gefühle für seine Ex hat oder nicht.

Würd Dir gern 'nen Rat geben, aber so kann ich Dir nur sagen, dass ich Dir sämtliche Daumen drück und hoffe, dass Du Dich nicht so verrückt machst wie ich

GOOD LUCK!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen