Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Sternzeichen: Krebs / Hallo ihr krebse

Hallo ihr krebse

25. Februar 2008 um 21:44 Letzte Antwort: 27. Februar 2008 um 18:47

wollte mal fragen, ob ihr im moment auch gerade eine etwas schwierige zeit, was gefühle angeht, habt. z.b. sich nicht entscheiden zu können, ständig auf rückzug u. überhaupt nicht mit dem leben klar zu kommen.

lg sooner

Mehr lesen

26. Februar 2008 um 9:19

Solche Phasen...
... habe ich öfter mal, besonders wenn Vollmond ist . Aber nachdem im letzten Jahr ziemlich viele Veränderungen und neue Sachen in meinem Leben passierten, habe ich in diesem bis jetzt eigentlich alles gut im Griff. Sich nicht entscheiden können liegt eh in unserer "Krebs-Mentalität" aber ich könnte jetzt (direkt von mir ausgehend) nicht behaupten, dass ich eine besonders schwierige Zeit habe. Im Gegenteil...läuft alles super. Welchen Azendenten hast du denn?

Oro71

Gefällt mir
26. Februar 2008 um 15:19
In Antwort auf raakel_12321272

Solche Phasen...
... habe ich öfter mal, besonders wenn Vollmond ist . Aber nachdem im letzten Jahr ziemlich viele Veränderungen und neue Sachen in meinem Leben passierten, habe ich in diesem bis jetzt eigentlich alles gut im Griff. Sich nicht entscheiden können liegt eh in unserer "Krebs-Mentalität" aber ich könnte jetzt (direkt von mir ausgehend) nicht behaupten, dass ich eine besonders schwierige Zeit habe. Im Gegenteil...läuft alles super. Welchen Azendenten hast du denn?

Oro71

Hi
ich selber bin löwe. es geht um einen "freund", der im moment so richtig schön drauf ist. seinen azendenten kenne ich leider nicht.
aber das er überhaupt nicht weiß was los u. sich dementsprechend auch so verhält, das kenne ich nicht von ihm. es hält schon ein paar wochen an, glaube mit dem vollmond kann es nichts zu tun haben.

vielleicht melden sich noch ein paar krebslein, denen es auch so geht.

vielen dank erstmal

lg sooner

Gefällt mir
26. Februar 2008 um 20:18
In Antwort auf angela_12628101

Hi
ich selber bin löwe. es geht um einen "freund", der im moment so richtig schön drauf ist. seinen azendenten kenne ich leider nicht.
aber das er überhaupt nicht weiß was los u. sich dementsprechend auch so verhält, das kenne ich nicht von ihm. es hält schon ein paar wochen an, glaube mit dem vollmond kann es nichts zu tun haben.

vielleicht melden sich noch ein paar krebslein, denen es auch so geht.

vielen dank erstmal

lg sooner

Bad mood
hallöchen!
bin krebs und kenn dieses gefühl sehr, sehr gut. hab das seit ich denken kann, krasse hochs und tiefs halt. besonders seit das leben "ernst" is, d.h. ich aus der pubertät entwachsen bin und nicht mehr in die kindheit und zu meinen eltern fliehen kann.
bei mir äußert sich das dann so: mein leben läuft net so, wie ich's will, in selbstmitleid versinken, am liebsten nicht mehr aus dem haus gehen, sich als versager fühlen - dann wieder voller angriff, scheißen auf das tief und mit energie sich ins leben stürzen. kann dir jetzt aber auch nicht sagen, wie man mir da helfen kann, oder dem krebs allgemein. ich persönlich habe eine saugute freundin, der ich wirklich alles anvertraue. wenn ich in einem tief bin, dann fällt mir das allerdings sehr schwer, da sie mich aber so gut kennt und bohrt und einfach nicht locker lässt, knackt sich mich!
vielleicht kommst du ja doch irgendwie an ihn ran??? sag ihm, dass du dir sorgen um ihn machst, versuch ihn aus seiner melancholie herauszureisen, die welt aus den angeln heben, pferde stehlen, sterne zählen (was auch immer im übertragenen sinn...), saufen gehn... vielleicht braucht er aber auch zeit um für sich einen neuen weg zu finden, eine richtung in die er will und wenn er sich dann mal wieder nicht entscheiden kann, dann hilft es mir immer, wenn mich freunde bei einer idee bekräftigen, bzw. mir anregungen und impulse geben.
prinzipiell müssen krebse wohl hin und wieder extrem leiden, die welt ist ja auch so gemein zu uns! aber hej, wenn es da nicht menschen gibt, die mit humor und nem kräftigen arschtritt hinter uns stehn, dann könnten wir uns gleich am meeresboden eingraben. und übrigens, löwen helfen mir immer relativ gut (ne gute freundin und mein ex-freund und andere bekannte aus alten zeiten)! irgendwie haben die alle so eine gewisse rationalität an sich, die mich immer wieder auf den boden der tatsachen zurückgeholt haben und wenn dann noch ne portion humor (gerne auch galgenhumor) dazu kam, dann hatten sie mich scho fast wieder raus aus dem loch.
hoffe, das hilft dir ein wenig...

p.s. hej und wenn es echt gaaaaaaanz schlimm is und gar net besser wird, dann lieber aufmerksam bleiben, könnt ja auch was mit ner kleinen depression zu tun haben...

Gefällt mir
27. Februar 2008 um 12:30

JA, hab auch ne schwierige Zeit!
Mir geht es momentan (fast schon 4 Monate) garnit gut. Stehe vor sehr schweren Entscheidung, die mein Leben komplett verändern wird. Nur fehlt mir zur Zeit der Mut alles durchzuziehen. Obwohl ich eine richige Kämpfernatur bin, muss ich hier passen, habe große Angst etwas falsch zu machen. Na ja, ABER ich glaube ab März/April wird es für uns alle Krebse aufwärts gehen (hat mir jemand verraten). Und außerdem: Nach jeder Niederlage folgen zwei Siege!!!

Wünsche Euch allen, dass ihr richtig glücklich werdet.

LG
himmelhochjauchzend (und auch oft zu Tode betrübt)

Gefällt mir
27. Februar 2008 um 18:47

Schwierige Zeit...
Bei mir auch....
Warum hat das was mit irgend einer Konstellation der Sterne zutun?
Ist echt schwierig..habe manchmal das Gefühl mir platzt gleich der Kopf!
Aber es geht wieder bergauf Mittler Weile!


Lg Mira

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen