Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Hallo ihr lieben

Hallo ihr lieben

8. April 2007 um 19:44

Ich wollte einfach mal hören wie es denn bei Fische Frauen sich verhält,weil hier bislang sich die fragen nur auf Fische Männer bezogen haben..

Ich selber bin eine Jungfrau,ein jm mit viel Herz...und habe mich in eine Fischefrau verliebt,nur weis ich nicht wie ich sie nehmen soll..

Habe eine Afäre mit ihr,nur irgendwie kann sie sich nicht so recht lösen,sie
ist manchmal sehr anschmiegsam,aber manchmal auch kalt wie Eis zu mir...irgendwie tut mir das derzeit gar nicht so gut,habe angst daran zu zerbrechen.

Ja so ist das mit den Jungfrauen,ich bin einer,der wenn er sich verliebt,dieses auch im Augenschein behält und das so lange bis irgendwas passiert!

Ich bräuchte mal nen kleinen Einblick wie eine Fische Frau denkt/denken könnte...

Würde mich freuen wenn nur Frauen es aus ihrer Sicht schreiben,Frauen die vielleicht sogar mit nem Jungfrau Mann zusammenleben...

Lieben Gruß brauni10

Mehr lesen

8. April 2007 um 21:39

Ich bin Fischefrau...
... manchmal anschmiegsam, dann wieder zurückgezogen (wirke dann sicher auch kalt). Das brauche ich, um meinen Gedanken nachzuhängen. Wenn ich jemanden liebe, dann tatsächlich und man wird mich auch so schnell nicht wieder los. Das heißt nicht, daß ich demjenigen ständig auf der Pelle sitze. Aber er ist dann immer in meinen Gedanken.Ich brauche meine Freiheit, kann aber meine Zuneigung gut zeigen, wenn ich Vertrauen gefaßt habe.
Meine Erfahrungen mit Jungfraumännern sind nicht so toll, bin gerade unglücklich in einen verliebt, der seinen Verstand seinem Herzen vorgezogen hat. Da war ich in letzter Zeit sehr zurückhaltend und kühl, Seit letzter Woche hat sich die Lage entspannt, ich bin aber immer noch vorsichtig. Verletzungen gehen bei mir sehr tief, dann richte ich meine Schutzmauer auf und es kommt keiner an mich ran.

So das wars erstmal,frag ruhig auch über PN Konkretes.

LG Schauig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. April 2007 um 15:00

Also es ist so....
...Fische sind absolute Gefühlsmenschen, die aber ihr innerstes oftmals verstecken und nach außen hin dann vielleicht distanziert wirken, vielleicht sogar kalt, so wie es in deinem Fall zu sein scheint. Eine Fische-Frau, und so ist meine Meinung, würde sich aber niemals auf jemanden einlassen, wenn keine Gefühle im Spiel sind. Sie ist immer auf der Suche nach jemanden, der ihre Seele versteht. Man kann sagen, sie sucht ihr seelisches Gegenstück. Wenn sie sich verletzt fühlt, zieht sie sich in sich zurück oder schwimmt davon....taucht ab in ihre Traumwelt. Das können Fische gut...

Eine Beziehung zur Jungfrau ist sicherlich nicht unproblematisch, denn Jungfrauen sind Kopfmenschen (meine Erfahrung...nicht böse sein und können mit den Emotionen des Fisches häufig nicht umgehen. Aber tröste dich, das geht auch anderen Sternzeichen so ...

12. April 2007 um 9:50

Fische-frauen
sind sehr gefühlvolle, liebenswerte geschöpfe (ich bin auch so eins). wenn sie sich auf einen mann einlassen, dann empfinden sie auch zuneigung zu ihm. ohne, geht nicht. wenn sie lieben, dann mit haut und haaren. sie werden dich aber niemals einengen, sondern nur sehr viel geben. wenn wir unsicher über die gefühle des anderen werden oder sind, dann wird man nicht spüren, dass wir gefühle für den anderen haben. da bleiben wir erst einmal in unserem türmchen, um uns selbst zu schützen. das kann dann nach außen eher kalt rüberkommen, aber innen brodelt das feuer.die empfindsamen fischlein haben halt auch angst verletzt zu werden. da sie sehr gefühlsbetont sind, kann das schnell passieren. daher die coole strategie.
ich bin auch mit einem jungfraumann zusammen und habe ihm sehr schnell mein herz geschenkt. allerdings habe ich nicht direkt über meine gefühle zu ihm gesprochen oder alles bisher gegeben, denn ich brauchte erst auch einmal sicherheit von seiner seite aus. und da haben wir die problematik zwischen jungfrau und fisch. beide wollen sicherheit, bevor sie sich öffnen, aber sie offenbaren halt nicht so schnell ihre gefühle aus angst vor verletzungen. wir haben das dann eher scherzhaft gelöst. von einer fischfrau dürftest du auch nicht klare, direkte worte erwarten. dies steht auch im gegensatz zu den tugenden der jungfrau. bei den fischen musst du viel intuition hereinlegen. du wirst ihre liebe/zuneigung aber gut spüren können.
mach den ersten schritt und offenbare dich, dann wird sie dir ihr herz zu füßen legen.
fisch frauen möchten auch gerne erobert werden. auch wieder schwierig für den jfm, der ja auch lieber gejagt wird, oder?

12. April 2007 um 19:37
In Antwort auf lida_12666655

Fische-frauen
sind sehr gefühlvolle, liebenswerte geschöpfe (ich bin auch so eins). wenn sie sich auf einen mann einlassen, dann empfinden sie auch zuneigung zu ihm. ohne, geht nicht. wenn sie lieben, dann mit haut und haaren. sie werden dich aber niemals einengen, sondern nur sehr viel geben. wenn wir unsicher über die gefühle des anderen werden oder sind, dann wird man nicht spüren, dass wir gefühle für den anderen haben. da bleiben wir erst einmal in unserem türmchen, um uns selbst zu schützen. das kann dann nach außen eher kalt rüberkommen, aber innen brodelt das feuer.die empfindsamen fischlein haben halt auch angst verletzt zu werden. da sie sehr gefühlsbetont sind, kann das schnell passieren. daher die coole strategie.
ich bin auch mit einem jungfraumann zusammen und habe ihm sehr schnell mein herz geschenkt. allerdings habe ich nicht direkt über meine gefühle zu ihm gesprochen oder alles bisher gegeben, denn ich brauchte erst auch einmal sicherheit von seiner seite aus. und da haben wir die problematik zwischen jungfrau und fisch. beide wollen sicherheit, bevor sie sich öffnen, aber sie offenbaren halt nicht so schnell ihre gefühle aus angst vor verletzungen. wir haben das dann eher scherzhaft gelöst. von einer fischfrau dürftest du auch nicht klare, direkte worte erwarten. dies steht auch im gegensatz zu den tugenden der jungfrau. bei den fischen musst du viel intuition hereinlegen. du wirst ihre liebe/zuneigung aber gut spüren können.
mach den ersten schritt und offenbare dich, dann wird sie dir ihr herz zu füßen legen.
fisch frauen möchten auch gerne erobert werden. auch wieder schwierig für den jfm, der ja auch lieber gejagt wird, oder?

Klingt alles was
Alle hier geschrieben haben sehr auf schluss reich!Ganz besonders von pisces07...

Gejagt werden möchte ich aber auch nicht,denn ich will einfach nur meine Ruhe haben,da ich nun auch endlich mal was festes haben möchte.

In meiner Sache schaut es gut aus,nur was ich zu Anfang geschrieben habe sind so Dinge die dann halt gelegentlich auftauchen.
Sie hat alle Freiheiten die sie wünscht und ich habe ihr auch gestanden das ich in sie verliebt bin,nun aufgrund der Situation geht das alles nicht so schnell,da da noch jemand ist,wo sich die Sche erstmal lösen muss...Ich bin ja mal gespannt wie sich das entwickeln wird,da ich mit Herz & Verstand schon sehr tief sitze...nicht einfach!
Ist aber eine tolle Frau!

Ich wünsche mir das,und muß auch eben feststellen das eben diese Dinge dir alle hier schreiben doch richtig zutreffen!

Vielleicht habe ich ja die Chance
Das leben mit ihr zu teilen,nur das brauch so warscheinlich recht viel Zeit...

Gibt es denn noch Sachen die man Falsch machen kann bei einem Fisch als JMann,die man evt. nicht mitbekommen würde...?

Lieben Gruß...

13. April 2007 um 0:01
In Antwort auf bobbie_11876145

Klingt alles was
Alle hier geschrieben haben sehr auf schluss reich!Ganz besonders von pisces07...

Gejagt werden möchte ich aber auch nicht,denn ich will einfach nur meine Ruhe haben,da ich nun auch endlich mal was festes haben möchte.

In meiner Sache schaut es gut aus,nur was ich zu Anfang geschrieben habe sind so Dinge die dann halt gelegentlich auftauchen.
Sie hat alle Freiheiten die sie wünscht und ich habe ihr auch gestanden das ich in sie verliebt bin,nun aufgrund der Situation geht das alles nicht so schnell,da da noch jemand ist,wo sich die Sche erstmal lösen muss...Ich bin ja mal gespannt wie sich das entwickeln wird,da ich mit Herz & Verstand schon sehr tief sitze...nicht einfach!
Ist aber eine tolle Frau!

Ich wünsche mir das,und muß auch eben feststellen das eben diese Dinge dir alle hier schreiben doch richtig zutreffen!

Vielleicht habe ich ja die Chance
Das leben mit ihr zu teilen,nur das brauch so warscheinlich recht viel Zeit...

Gibt es denn noch Sachen die man Falsch machen kann bei einem Fisch als JMann,die man evt. nicht mitbekommen würde...?

Lieben Gruß...

Was Du falsch machen kannst?
Sie einengen, sie verletzen, ihr nicht zeigen, daß Du sie schätzt, ihr hinterherspionieren oder ihr mißtrauen.

LG Schauig

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen