Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Hallo Ihr Lieben

Hallo Ihr Lieben

11. Dezember 2006 um 11:55 Letzte Antwort: 11. Dezember 2006 um 12:45

ich habe nicht von dem Löffel der Weißheit gegessen... lächel


ich wünsche jedem von Euch mal das Lied von Reinhard Mey - Mein Apfelbäumchen zu hören.

Es öffnet einem das Herz. lächel


es gibt einem so viel Liebe, leichtigkeit, das Gefühl, man hat die Kraft der heiligen geistigen Welt schon in sich. ( und so ist es ja auch ) Aber auch viel, viel Verständniss, und Wärme.

Jeder Mensch trägt eine hochentwickelte Seele, Geist in sich. Man muss sich nur daran mal in einer etwas stilleren Stunde daran errinnern.


....an die schönen Momente im Leben denken.
deswegen bitte ich für mich immer um die Hilfe der Engel...
stelle mir ein weißes, warmes, liebevolles Licht vor, dass mich einhült, und unendlich viel Liebe. ich bekomme oft Gänsehaut. Manchmal weine ich dann auch... es ist einem, als könnte man sie spühren.... es gibt noch so viel mehr, als wir manchmal glauben....
denn auch wenn wir sie nicht immer spühren, sehen oder hören können, sind sie ja da.


Menschen die durch hilfe mit Engeln z.B. Heilen können, sind Menschen, die das Vermögen haben unendlich viel zu Lieben.... und dazu ist glaube ich jeder Mensch fähig.... so wie auch viele hier.


vielleicht hilft es auch Euch, wenn man die Engel um hilfe bittet sofern ihr das möchtet. Vieles im Leben, was man als schwer, und schmerzlich ist, soll einem ja auch nur zeigen, dass man daraus lernen soll, indem man sich das mal genau anguckt. Um zu sehen, was es mir sagen soll. Z.B. dass ich etwas in meinem Leben, oder meiner Einstellung ändern muss.
aber wenns zu viel ist, rufe ich die Engel um hilfe. In dem wissen, dass sich nur etwas ändert, wenn ich bereit bin an mir auch etwas zu ändern, oder hilfe anzunehmen, .... und das geht alles nicht von einen auf den anderen Tag.

ich rufe Erzengel Michael. der mich in einem Blauen wunderschönen Licht einhült, und mich schützt vor manchen Menschen, oder stressigen Situationen, Ämtern, .... ect.

Erzengel Raffael, der mit einem Vieoletten Licht alle Wunden heilt....und einen z.B. auch schüzt vor Menschen die einen manchmal (ungewollt) verbal verletzten könnten


Erzengel Carmuel, der Engel der Liebe zwischen den Menschen mitunter, und der auch für ein inneres Gleichwewicht sorgt.


Und trotzdem muss man auch bereit sein mal einen Arzt, oder Amt, oder Rechtsanwalt für eine Beratung aufzusuchen, oder Freunde.



Ich würde gerne helfen....

wenn ich kann....

habe einen heilerkursus besucht von Horst Krohne. Ein bekannter Heiler, der dafür eine eigene Schule hat, und der sogar schon bei Pfarrer Fliege im Fernsehen war. der ist auch sehr gut.

Manchmal bekomme ich auch Infos über die Engel, ... manchmal gibt es aber Frageb die ich nicht beantworten kann, weil dafür noch nicht der richtige Zeitpunkt ist.

Bei mir äußert sich dann sowas in einem einfach Gefühl, Bildern, oder Dinge die ich höre, wenn ich ins herz der Menschen sehe.
Ehrlichkeit spielt dabei auch eine ganz große Rolle.

Es gibt auch phasen, da muss ich mich erstmal wieder auf mein Irdisches Leben konzentrieren, ( Arbeit, Freunde, Familie )und da weiß ich, dass ich die Engel auch noch um mich herum habe, und sie mir helfen.
Aber auch, dass ich dann nicht mehr so viel mitbekomme. da bitte ich um Verständnis.


Liebe und Lichtvolle Grüße,

Christine

Mehr lesen

11. Dezember 2006 um 12:45

P.S.: dazu muss ich noch eine kleinigkeit sagen lach
geistige arbeit ist oft für die beteiligten Menschen etwas sehr beruhigendes, schönes, erlösendes, und befreiendes.... doch nach so einer heilend wirkenden behandlung:

werden viele Menschen auch oft entweder total Müde, z.B. wenn energetische Blockaden gelöst werden.
das hat einen besonderen Grund:

Man läst los... den schmerz, den Menschen, die situation, übernommene Gefühle, oder Menschen, die einen verlassen haben.



naja, ODER: sie könnten vor lauter Enrgie tanzen, Bäume ausreißen, sich unendlich freuen, manchmal auch aber (selten)weinen - weil mans losläst, oder einfach nur einwenig hinlegen und schlafen. das gehört mit dazu...
eine Art Reinigung der angestauten Energie im Körper, Geist, oder Seele, in den Chakren, oder Meridianen.

Einige Menschen Spühern dabei auch gar nichts und dennoch passiert unterbewust sehr viel.


smile... und dies alles ist ganz normal... man fühlt sich auf jeden fall gut dabei... und danach braucht die Seele erstmal ein paar Stunden, um das zu verarbeiten.... grins...

helfen kann ich also immer nur mit hilfe der Engel, und nur soweit, wie die Seele desjenigen beriet ist die Engelsenergi anzunehmen.

Denn manchmal können das ,manche Seelen noch nicht. Das ist aber nicht schlimm. dann ist es nicht der richtige zeitpunkt, oder noch nicht das Vertrauen, das schon auch ein bißchen vorhanden sein müste.

oder die Seele sagt: Nein, das Problem will ich ganz unbedingt alleine lösen... lach... ach es ist schon schön sowas mitzubekommen. es ist immer süß, wenn man sieht wie doch jeder seine Eigenheit hat.

und nun etwas zu mir...

ich bin 28 Jahre alt, und zum heilen bin ich gekommen, weil dies unteranderem in unserer Familie liegt, und ich sooo unendlich viel Liebe in mir spühre, dass ich manchmal gar nicht mehr weiß wohin damit. habe oft das gefgühl, ich könnte das ganze universum damit füllen...

ich lache gern und viel, besonders über eine Situationskomik. Ich liebe Tiere und den Umgang mit Menschen von ganzem Herzen.

Ich bin gelernte Kinderpflegerin, und liebe auf eine andere Art - aber auch gaaaanz besonders Kinder von ganzem Herzen. Ich genieße alles sehr... ob es der Kaffee am Morgen ein kleiner Spatziergang ist, die Sonnenstrahlen, oder das lächeln auf der Straße von den Leuten die mir endgegen kommen ist.
und jede Zigarette am Morgen zum Kaffee!!!! . lach fürterlich. aber dazu stehe ich.

In meiner Ausbildung durfte ich ein jahr lang eine Montessori -Kindertagesstätte besuchen über ein Jahr.
soviel über mich... also erstmal.

ganz Wichtig ist zu wissen : 1. es passiert nichts, was man selbst nicht will, denn JEDER Mensch hat seinen FREIEN Willen. da geben die Engel dir nur so viel wie du annehmen kannst, und nehmen dir deine Sorgen nur so viel, wie du bereit bist loszulassen.

und 2. Bitte auch daran denken, ja es kann eine sofortige und langfristige wirkung haben. das kann man spühren manchmal. Aber meistens dauert das auch ein paar Stunden oder Tage. Wir haben ja alle Zeit der Welt mitbekommen, um uns in unserem eigenen Tempo weiter zu entwickeln. Wenn wir es denn wollen..


smile

also in diesem Sinne...

No Body ist perfekt.

würde mich über eure erfahrungen freuen zu lesen.

ich glaube ich habe mich hier gerade um KOpf und kragen geschrieben. grins
ich habe so schnell getippt, und weiß jetzt schon kaum noch wie ich das gmeacht habe... lach.

aber past schon...


hab Euch lieb.


viel licht, und viel liebe.


Eure Christine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen