Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Hallo Ihr Lieben Lövenfrauen-Männer

Letzte Nachricht: 10. April 2011 um 16:51
A
an0N_1211566299z
06.04.11 um 21:55

Es ist lang her...
mein ex also der Lövenmann meldet sich immer noch seit letzte Jahr!
Aber ich hab mich nicht mehr gemeldet!
Jetz schreibt er mir dass er sich von seiner Freundin trennt!Will sich eine Wohnung kaufen...will mich sehen..

Was will der Mann ich meine seit letzte Jahr das hin und her wieder und schreibt das er mich nicht vergessen kann und mich lieben würde..

lg

Mehr lesen

B
beata_11870531
09.04.11 um 12:40

tja er ist ein beziehungsmensch....

Die eine Liebe ist gescheitert und somit hat er in seinem Herzen gleich aufgeräumt und wieder Gefühle für dich zugelassen. Das war die höfliche Version. Es hat dich irgendwann mal definitiv geliebt, dann kam eine andere. Nachdem daraus nichts wurde sucht er die nächste Alternative und die erreichbarste scheinst du zu sein.

Er will ein wenig mehr von dir, kann nicht sagen ob das für eine Beziehung reicht, aber er scheint ein Typ für feste Beziehungen zu sein.

Du musst eher wissen was du willst. Du bist nicht sein Ein und Alles, sondern nur eine weitere Option. Die Frage ist was ist er für dich und ob du eine evtl. Wiederholung der Erfahrung mit deinem Ex nochmal durchmachen willst.

lg

Gefällt mir

A
an0N_1211566299z
09.04.11 um 13:46
In Antwort auf beata_11870531

tja er ist ein beziehungsmensch....

Die eine Liebe ist gescheitert und somit hat er in seinem Herzen gleich aufgeräumt und wieder Gefühle für dich zugelassen. Das war die höfliche Version. Es hat dich irgendwann mal definitiv geliebt, dann kam eine andere. Nachdem daraus nichts wurde sucht er die nächste Alternative und die erreichbarste scheinst du zu sein.

Er will ein wenig mehr von dir, kann nicht sagen ob das für eine Beziehung reicht, aber er scheint ein Typ für feste Beziehungen zu sein.

Du musst eher wissen was du willst. Du bist nicht sein Ein und Alles, sondern nur eine weitere Option. Die Frage ist was ist er für dich und ob du eine evtl. Wiederholung der Erfahrung mit deinem Ex nochmal durchmachen willst.

lg

Hallo
Er will noch eine chance!
ich weiss nicht so recht ob ich ihm noch eine chance geben soll!
ich hab noch gefühle aber will wieder nicht enttäuscht sein!
Soll ich mit ihm nochmal probieren

Was meint Ihr

lg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

I
izolda_11874026
10.04.11 um 12:06

Hallo, Eleonora
**Soll ich mit ihm nochmal probieren**

Das ist eine Frage, die nur Du beantworten kannst. Ob es Dir den Man Wert ist eventuell eine neue Enttäuschung zu riskieren.

Wir Löwen sind egozentrisch veranlagt, Alles dreht sich um ums selbst, die Anderen sich nebensächlich. Die große Frage ist ob er Dich zurück will weil er herausgefunden hat, dass er in Wirklichkeit Dich liebt oder braucht er gerade Trost weil es mit der anderen Frau nicht geklapt hat und er ist gerade am Boden zerstört?

Kläre erstmal diese Fragen auf. Mach es ihm klar, dass Du keine Krücke bist.

Wir können schlecht andere Menschen etwas vormachen und haben einen großen Drang zur Ehrlichkeit. Du wirst an seiner Reaktion merken wie es um ihm steht.

Hauptsache ist, dass Du Klartext mit ihm redest.

Viel Glück

Leonina

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1211566299z
10.04.11 um 16:51
In Antwort auf izolda_11874026

Hallo, Eleonora
**Soll ich mit ihm nochmal probieren**

Das ist eine Frage, die nur Du beantworten kannst. Ob es Dir den Man Wert ist eventuell eine neue Enttäuschung zu riskieren.

Wir Löwen sind egozentrisch veranlagt, Alles dreht sich um ums selbst, die Anderen sich nebensächlich. Die große Frage ist ob er Dich zurück will weil er herausgefunden hat, dass er in Wirklichkeit Dich liebt oder braucht er gerade Trost weil es mit der anderen Frau nicht geklapt hat und er ist gerade am Boden zerstört?

Kläre erstmal diese Fragen auf. Mach es ihm klar, dass Du keine Krücke bist.

Wir können schlecht andere Menschen etwas vormachen und haben einen großen Drang zur Ehrlichkeit. Du wirst an seiner Reaktion merken wie es um ihm steht.

Hauptsache ist, dass Du Klartext mit ihm redest.

Viel Glück

Leonina

Hey Danke
Ehrlich gesagt bin mir nicht so sicher!Aber wir kennen uns seit 2 Jahren!
ich hab mit ihm Schluss gemacht weil er eine Freundin hatte!
seit 2 Jahren ist er hinter mir her,darum frage ich mich meint er ernst mit mir!will wieder nicht enttäuscht sein!

bin mehr vorsichtig!

ist überhaupt die Liebe von seinerseits

lg

Gefällt mir

Anzeige