Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Hallo ihr Lieben Lövenmann-Frau

Hallo ihr Lieben Lövenmann-Frau

25. März 2010 um 1:18

habe meine beitrag geschrieben mit meinem Löven!ihr wisst schon.in der zwischenzeit habe ich von ihm öfter gehört per mail geschrieben,aber wir sehen uns nicht!er will schon aber ich nicht
seine grund wo er nicht ausziehen kann,er hat mit ihr (seine ex Freundin)eine kredit aufgenommen wo beide unterschreiben haben!wegen dieser finanziellen gründen können die beiden nicht trennen!
glaubt ihr so etwas
er schreibt mir jeden Tag,auch sms!er ist lieb und sagt mir auch das er ernst meint mit mir...

was meint ihr dazu?

lg

Mehr lesen

25. März 2010 um 13:35

Das ist der größte Blödsinn des Jahrhunderts
Sorry aber *aaaaaaaaaaaaaaaargh " wie kannst du sooo naiv sein und das glauben ????

Weißt du...die sind doch nicht einmal verheiratet..sonst würd ich ja sagen ..ok..vielleicht hat er Angst im Falle einer Scheidung allein für den Kredit aufzukommen. ABER : dem ist ja nicht so !!!!
Sie sind "nur" befreundet...das heißt beide haben unterschrieben und BEIDE haften für den Kredit ...pupsegal ob die zwei zusammen leben oder getrennte Wege gehen

Also, WOOO ist das Problem ??? Sorry meine Liebe aber ich sage dir der gute Mann verarscht dich da gerade nach Strich und Faden
Reden und sms schreiben kann man soviel...das heißt gar nix..Taten müssen her. Und solange er das nicht macht sei dir sicher das er es NICHT ernst meint !!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2010 um 14:25
In Antwort auf lelia_11906534

Das ist der größte Blödsinn des Jahrhunderts
Sorry aber *aaaaaaaaaaaaaaaargh " wie kannst du sooo naiv sein und das glauben ????

Weißt du...die sind doch nicht einmal verheiratet..sonst würd ich ja sagen ..ok..vielleicht hat er Angst im Falle einer Scheidung allein für den Kredit aufzukommen. ABER : dem ist ja nicht so !!!!
Sie sind "nur" befreundet...das heißt beide haben unterschrieben und BEIDE haften für den Kredit ...pupsegal ob die zwei zusammen leben oder getrennte Wege gehen

Also, WOOO ist das Problem ??? Sorry meine Liebe aber ich sage dir der gute Mann verarscht dich da gerade nach Strich und Faden
Reden und sms schreiben kann man soviel...das heißt gar nix..Taten müssen her. Und solange er das nicht macht sei dir sicher das er es NICHT ernst meint !!!

Vielen dank
für deine Antwort!

okay,da zwischen uns nicht mehr läuft werde ich mich seine mails,sms nicht mehr beantworten!
habe auch die schnauze voll!

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen