Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Hallo, ihr lieben! muss heute hier posten!

Hallo, ihr lieben! muss heute hier posten!

12. Juni 2007 um 20:10

habe mir lange überlegt, ob ich das hier posten soll. aber es muss raus aus mir. denn ich bin sooooo glücklich, dass was NICHT eingetreten ist. ich finde, es war und ist unverantwortlich, was mir drei versch. KL von QU. im laufe der letzten monate gesagt haben. ich habe nie danach gefragt. meine tochter hat heute ihr 2. kind bekommen. es ist alles gut und problemlos verlaufen. beide sind, gottseidank, kerngesund. dieses drei KL, bei denen angeblich im kartenbild von mir damals lag, meine tochter würde ein krankes behindertes kind bekommen und bei der geburt würde es probl. geben, kann ich nicht mehr bewerten. wie kann man so etwas zu einer kundin überhaupt sagen?! kann man sowas im KL sehen? ich habe es damals schon nicht geglaubt, aber natürlich hatte ich mir grosse sorgen gemacht. sorry leute, irgendwie bin ich heute total aus der fassung und entsetzt. auf der anderen seite natürlich glücklich, dass die beiden kerngesund sind und alles glatt gelaufen ist. so, das musste jetzt einfach raus aus mir. liebe grüsse an alle, engel

Mehr lesen

12. Juni 2007 um 20:12

Starker Tobac
Deiner Tochter und dem neuen Erdenkind alles liebe von mir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2007 um 20:15

Hallo Engel
Herzlichen Glückwünsch


LG BP

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2007 um 20:17
In Antwort auf mahin_12719536

Hallo Engel
Herzlichen Glückwünsch


LG BP

Ups fehlt noch was
..... zum Enkelkind


LG BP

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2007 um 20:19
In Antwort auf semele_12940654

Starker Tobac
Deiner Tochter und dem neuen Erdenkind alles liebe von mir

Ganz herzlichen Glückwunsch
zum neuen Engelchen! Genießt eure Zeit!

Alles Liebe
Katzo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2007 um 21:02

Lieber Engel,
ohhhhh was für eine schöne Nachricht von dir.
Herzlichen Glückwunsch dir und deiner Tochter und alles Liebe für das Kleine.
Ist es Mädchen oder Junge?
Ganz herzlichen Gruß
Mo

P.S.: Engel, maile den KL's doch, was für einen unverantwortlichen Stuss sie da von sich gaben - zudem noch ungefragter Weise. Das ist wirklich übel.
Seltsam finde ich allerdings, bei aller Skepsis, dass gleich 3 diese Aussagen machten.
Ich sage, man kann eine gefährdete Schwangerschaft im KB sehen, ein behindertes Kind ersehe ich für nicht haltbar.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2007 um 21:09

Gratulation
Tja es gibt wohl etliche schwarze Schafe beiQ.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen