Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Hallo Ihr Stierfrauen

Hallo Ihr Stierfrauen

21. Dezember 2009 um 20:30

So ihr Stierfrauen, erzählt mir mal was von euch, wie seit Ihr so??

- Seit ihr ein faules Wesen oder könnt Ihr auch hart Arbeiten?
- Stiere sind sehr matrialistisch veranlagt, suchen sie immer einen Freund der viel Geld hat?
-Wie siehts mit dem Sex aus, immer das gleiche oder auch mal Abwechslung gerne? Also nicht mit anderen Leuten sondern anderer Sex...
-Was könnt ihr noch für wichtige Eigenschaften vom Stier aufzählen??

Bin gespannt auf eure Berichte....)

Mehr lesen

25. Dezember 2009 um 17:17

Na dann...
-Faul oder nicht faul? - beides...
-nö, nix materialistisch, im Gegenteil... aber einen armen Schlucker bevorzuge ich auch ned gerade...
-Sex? Immer das gleiche??? Na, hör mal...
-Ansonsten leidenschaftlich, gefühlvoll, sinnlich, geduldig (obwohl - ich bin nicht gerade die Geduldigste, in manchen Dingen) und jaa auch dickköpfig....
Noch was???

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Dezember 2009 um 9:52
In Antwort auf meeresfee771

Na dann...
-Faul oder nicht faul? - beides...
-nö, nix materialistisch, im Gegenteil... aber einen armen Schlucker bevorzuge ich auch ned gerade...
-Sex? Immer das gleiche??? Na, hör mal...
-Ansonsten leidenschaftlich, gefühlvoll, sinnlich, geduldig (obwohl - ich bin nicht gerade die Geduldigste, in manchen Dingen) und jaa auch dickköpfig....
Noch was???

LG

Hey...
danke euch zwei für eure Beiträge. Ich habe natürlich meine Fragen absichtlich ein bisschen überspitzt gestellt. Ist sehr interessant!

26. Dezember 2009 um 9:56
In Antwort auf ahmad_12470803

Hey...
danke euch zwei für eure Beiträge. Ich habe natürlich meine Fragen absichtlich ein bisschen überspitzt gestellt. Ist sehr interessant!

Ich..
wollte mich nur ein bisschen vorerkundigen....da ich eine Stierfrau kennengelernt habe. ich möchte auch nicht, dass diese mich dann ausnützt und nur auf meiner Brieftasche sitzt.....aber ich habe schon festgestellt, dass Sie hart arbeiten kann....ich habe viel über den Stier gelesen, dass dieser ein Routinemensch ist...darum dachte ich wegen dem Sex, dass er nicht so abwechslungen liebt....weil es ist natürlich mit der Zeit dann auch langweilig, wenn du immer das gleiche machst...)

Aber ich habe schon festgestellt, dass sie sehr herzliche und liebevolle Menschen sind....

26. Dezember 2009 um 21:09

Ich..
wollte mich nur ein bisschen vorerkundigen....da ich eine Stierfrau kennengelernt habe. ich möchte auch nicht, dass diese mich dann ausnützt und nur auf meiner Brieftasche sitzt.....aber ich habe schon festgestellt, dass Sie hart arbeiten kann....ich habe viel über den Stier gelesen, dass dieser ein Routinemensch ist...darum dachte ich wegen dem Sex, dass er nicht so abwechslungen liebt....weil es ist natürlich mit der Zeit dann auch langweilig, wenn du immer das gleiche machst...)

Aber ich habe schon festgestellt, dass sie sehr herzliche und liebevolle Menschen sind....

Bist du....
zufällig Wassermann? Oder Skorpion???

LG

26. Dezember 2009 um 21:10

volle Bestätigung...

LG

26. Dezember 2009 um 21:43

Bin auch ein stier
also muss sagen wenn ich faul sein kann, dann bin ich es auch, sobald ich eine freie minute hab...aber wenn ich arbeiten muss dann kann ich das auch ganz hart...lerne erzieherin und da muss man öfter mal stundenlang arbeiten....also ausarbeitungen schreiben und so....
ja und beim sex...also ich liebe abwechslung...auch wenn ich eine lieblingsstellung hab muss trotzdem abwechslung dabei sein....
also bin sehr dickköpfig, habe echt meinen eigenen willen, bin gutgläubig, geduldig, aber auch zickig, treu, und sehr sensibel....aber ob das alles mit dem sternzeichen zu tun hat weiß ich nicht

27. Dezember 2009 um 15:40

Bist du....
zufällig Wassermann? Oder Skorpion???

LG

@meeresfee
ja ich bin WM....wieso meinst du?aber das sonnenzeichen alleine sagt nicht alles aus...ich habe zum beispiel aszendent stier...

28. Dezember 2009 um 13:25

@meeresfee
ja ich bin WM....wieso meinst du?aber das sonnenzeichen alleine sagt nicht alles aus...ich habe zum beispiel aszendent stier...

Na, lucky
wegen der sexuellen "Abwechslung" -das kenn' ich von Wassermännern.
Stimmt, das Sonnenzeichen sagt nicht alles aus -ich hab auch einen Waagemond, darum ziehen mich immer wieder WM an...
AC Stier ist bezüglich Partnerwahl auch ganz gut - da würd eine Stierin schon ganz gut zu dir passen

LG

28. Dezember 2009 um 19:55

Na, lucky
wegen der sexuellen "Abwechslung" -das kenn' ich von Wassermännern.
Stimmt, das Sonnenzeichen sagt nicht alles aus -ich hab auch einen Waagemond, darum ziehen mich immer wieder WM an...
AC Stier ist bezüglich Partnerwahl auch ganz gut - da würd eine Stierin schon ganz gut zu dir passen

LG

Aha ok...
danke für deine Antwort....mal schauen wie sich das weiterentwickelt.......
ich merke bei mir manchmal auch den stier sehr stark, weil ich denke sonst würde ich kaum auf einer bank arbeiten. Ein Wassermann würde einen anderen Job auswählen...

das Problem mit der zeit, wird vorallem die Anhänglichkeit des Stiers sein, denn der Wassermann braucht seine Freiheiten, er braucht Luft zum atmen und es ist immer die Frage, ob er diese auch kriegt.....

lg

29. Dezember 2009 um 16:36

Aha ok...
danke für deine Antwort....mal schauen wie sich das weiterentwickelt.......
ich merke bei mir manchmal auch den stier sehr stark, weil ich denke sonst würde ich kaum auf einer bank arbeiten. Ein Wassermann würde einen anderen Job auswählen...

das Problem mit der zeit, wird vorallem die Anhänglichkeit des Stiers sein, denn der Wassermann braucht seine Freiheiten, er braucht Luft zum atmen und es ist immer die Frage, ob er diese auch kriegt.....

lg

Das stimmt...
dass der "typische Wassermann" seine Freiheit benötigt aber ich denke auch eine Stierfrau kann das im Laufe der Zeit lernen
Nur leider kann das auch sehr anstrengend werden...und eigentlich sind wir Stiere nicht so "besitzergreifend" wie immer behauptet wird - wir brauchen nur ein bissl Sicherheit, wenn wir die haben, dann können wir auch zwischenzeitlich loslassen. Mit Sicherheit meine ich - Zuverlässigkeit und Treue, weniger Besitzansprüche.
Und der WM kann ja schon sehr unberechenbar sein, find ich, ja kein drängen oder zwingen oder so ähnlich, weiß ich aus Erfahrung...grins...
Luft zum Atmen ist ja auch wichtig, deshalb "vorher" darüber reden...

LG

29. Dezember 2009 um 19:39

Das stimmt...
dass der "typische Wassermann" seine Freiheit benötigt aber ich denke auch eine Stierfrau kann das im Laufe der Zeit lernen
Nur leider kann das auch sehr anstrengend werden...und eigentlich sind wir Stiere nicht so "besitzergreifend" wie immer behauptet wird - wir brauchen nur ein bissl Sicherheit, wenn wir die haben, dann können wir auch zwischenzeitlich loslassen. Mit Sicherheit meine ich - Zuverlässigkeit und Treue, weniger Besitzansprüche.
Und der WM kann ja schon sehr unberechenbar sein, find ich, ja kein drängen oder zwingen oder so ähnlich, weiß ich aus Erfahrung...grins...
Luft zum Atmen ist ja auch wichtig, deshalb "vorher" darüber reden...

LG

Das
ist so...nur verstehen dies viele leute nicht. es ist halt auch nicht einfach.....

30. Dezember 2009 um 11:32

Das
ist so...nur verstehen dies viele leute nicht. es ist halt auch nicht einfach.....

Wer...
versteht das nicht??
WEißt du - Stiere bzw. alle Menschen können Kompromisse eingehen, auch der WM, oder?
Dann wärs doch einfacher, oder?

30. Dezember 2009 um 21:51

Wer...
versteht das nicht??
WEißt du - Stiere bzw. alle Menschen können Kompromisse eingehen, auch der WM, oder?
Dann wärs doch einfacher, oder?

Natürlich...
sonst wäre es ja nicht fair.....in der theorie ist alles schön..aber in der praxis sieht die ganze geschichte ein bisschen anders aus....man muss miteinander sprechen können und einen gesunden menschverstand, dann sollte es klappen...

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen