Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Hallo Jungfrauen, brauche Einschätzung wegen JFF

Hallo Jungfrauen, brauche Einschätzung wegen JFF

25. März 2014 um 10:19

ch selbst bin doppelter Zwilling.
Sie gab mir letzte Woche einen Korb. Sie wolle momentan keine Bez. und habe beruflich zu viel zu tun. Dafür habe ich Verständnis. Mir geht es fast genauso. Glaubt ihr aber, dass sich trotz eines Korbes grundsätzlich noch etwas mit einer JF irgendwann ergeben kann? Oder ist das ausgeschlossen? Ich finde diese Frau sehr adrett, man kann sich super mit ihr unterhalten. Sie ist sehr umgänglich, ein bisschen kühl und ich glaube, dass man mit ihr "gut Staat machen kann".

Ich werde mich nun nach anderen Frauen umschauen. Verliebt war und bin ich nicht in sie, aber ich bin von ihrer Persönlichkeit beeindruckt.
Was meint ihr? Sind JF total festgefahren, wenn sie jmd einen Korb gegeben haben oder könnte in 1,2 oder 3 J. noch mal etwas passieren?

Mehr lesen

31. März 2014 um 19:05

...
Hi, also wenn ich Interesse habe, dann möchte ich mich auch treffen,allein weil mich ein netter Abend mit einem tollen Mann von beruflichen Problemen ablenken würde. Ich suche mir Männer haargenau aus und sobald mich was stört oder unangenehm auffällt, gibt es keine Chance.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2014 um 19:59

Dank
Danke für die Antwort!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2014 um 7:20


Ein "Nein" heisst bei weiblichen wie männlichen Jungfrauen "nein" ... nicht vielleicht oder ich überleg`s mir, sondern definitiv "nein"! Würden sie es sich noch überlegen, würden sie nicht vorschnell "nein" sagen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. April 2014 um 0:18

Hallo
in 1,2,3 jahren weiß kein mensch was sein wird auch du nicht ! es kann aber vorkommen das sie dich mit anderen augen sieht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen

Natural Deo

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen