Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Hallo Jungfrauen, brauche Einschätzung wegen JFF

Letzte Nachricht: 6. April 2014 um 0:18
H
hestia_12561324
25.03.14 um 10:19

ch selbst bin doppelter Zwilling.
Sie gab mir letzte Woche einen Korb. Sie wolle momentan keine Bez. und habe beruflich zu viel zu tun. Dafür habe ich Verständnis. Mir geht es fast genauso. Glaubt ihr aber, dass sich trotz eines Korbes grundsätzlich noch etwas mit einer JF irgendwann ergeben kann? Oder ist das ausgeschlossen? Ich finde diese Frau sehr adrett, man kann sich super mit ihr unterhalten. Sie ist sehr umgänglich, ein bisschen kühl und ich glaube, dass man mit ihr "gut Staat machen kann".

Ich werde mich nun nach anderen Frauen umschauen. Verliebt war und bin ich nicht in sie, aber ich bin von ihrer Persönlichkeit beeindruckt.
Was meint ihr? Sind JF total festgefahren, wenn sie jmd einen Korb gegeben haben oder könnte in 1,2 oder 3 J. noch mal etwas passieren?

Mehr lesen

R
rica_11848289
31.03.14 um 19:05

...
Hi, also wenn ich Interesse habe, dann möchte ich mich auch treffen,allein weil mich ein netter Abend mit einem tollen Mann von beruflichen Problemen ablenken würde. Ich suche mir Männer haargenau aus und sobald mich was stört oder unangenehm auffällt, gibt es keine Chance.

Gefällt mir

H
hestia_12561324
31.03.14 um 19:59

Dank
Danke für die Antwort!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

performerin
performerin
02.04.14 um 7:20

Ein "Nein" heisst bei weiblichen wie männlichen Jungfrauen "nein" ... nicht vielleicht oder ich überleg`s mir, sondern definitiv "nein"! Würden sie es sich noch überlegen, würden sie nicht vorschnell "nein" sagen.

Gefällt mir

Anzeige
Z
zada_12267606
06.04.14 um 0:18

Hallo
in 1,2,3 jahren weiß kein mensch was sein wird auch du nicht ! es kann aber vorkommen das sie dich mit anderen augen sieht...

Gefällt mir

Anzeige