In Antwort auf dot_12825912
Danke für Deine Antwort,
ich hoffe es ist nicht der gleiche Mann. Nein es gab keine Warnungen, er hat auch nie etwas gesagt. Es kam von einem Tag auf den anderen, deshalb denke ich dass er sich nur in etwas neuem prinkelnden verrannt hat da er in seinem Umfeld sehr viele Verpflichtungen hat. Ich glaube nicht das die andere eine Vernünftige Alternative ist. Er schiebt ja auch seinen Auszug immer wieder vor sich her, er sagt zwar das er entschlossen ist sich von uns zu trennen, er schläft noch im Ehebett, er kommt jeden Tag zuverlässig nach Hause,er sagt immer noch wir (nicht ich) er will niemandem sagen dass er sich trennen will, er denkt sehr viel nach. Aber noch denke ich, ist das letzte Wort nicht gesprochen. Danke für Deine Glückwünsche, woher ich im moment die Stärke nehme frage ich mich auch immer wieder. Doch ich denke das ist meine Liebe zu Ihm.
...lass ihn gehen....
.....das ist deine einzige Chance....und ich muss Cassiopeia Recht geben, es hat sicher Zeichen gegeben, aber du hast sie nicht bemerkt, weil du dich nach so langer, gemeinsamer Zeit in Sicherheit glaubtest....eifersüchtig machen ist hier wahrscheinlich der falsche Weg - allerdings könntest du ihm zeigen, dass du auch sehr gut ohne ihn zurecht kommst, indem du anfängst, dir ein Leben ohne ihn aufzubauen....eine Situation anhand geschriebener Worte - die auch noch aus der Sicht nur einer Partei kommen - zu beurteilen, ist recht schwierig, allerdings kommt es mir so vor, als würde dein Herr Skorpion nur die Annehmlichkeiten nutzen, die er bei dir hat. Du bist sein "Ruhepol" zu dem er nach Hause kommt und in dessen Bett er schläft, weil es ja so bequem ist - wahrscheinlich wäschst du auch noch seine Wäsche und kochst jeden Tag brav für ihn.... das würde ich abstellen und ihn vor die Wahl stellen - entweder die andere oder du. Es kann nicht angehen, dass er dich solange benutzt, bis er mit der anderen alles geregelt hat, um endlich zu ihr gehen zu können. Sieh es einfach mal aus dieser Warte und mach dir klar, dass du Liebe nicht erzwingen kannst, so hart das auch klingen mag.....
Alle Gute
Bella
Gefällt mir