Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Hallo, könnt Ihr mir vielleicht einen Tipp geben?

Letzte Nachricht: 30. August 2007 um 23:03
A
an0N_1187347699z
27.08.07 um 23:46

Ich habe mich vorhin Durch einige Eurer Beiträge gelesen und hoffe das Ihr mir hier vielleicht auch einen Tipp geben könnt?

Also, ich war am Wochenende auf einer Party und da ist mir direkt Dieser Widdermann ins Auge gefallen, ich habe Ihn aber nicht weiter beachtet, weil ich eigentlich momentan gar keine Männer kennenlernen wollte!
Das war ein Fehler, habe ihn trotzdem kennengelernt.
War auch echt nett, überhaupt nicht aufdringlich und mit ganz viel Humor, hat mir wirklich gefallen.
Irgendwann fragte er mich durch einen Spaß nach meiner Telefon Nr. (mehr indirekt als direkt) habe diese Frage aber noch ignorieren können. Nach einiger Zeit fragte er dann noch mal, diesmal aber direkter nach meiner Nr.
ich wollte sie Ihm aber nicht geben, weil wir alle Alkohol getrunken hatten und ich mir dachte, na morgen sehen wir das doch wieder anders.
Habe Ihm dann geantwortet: Das er sich schon was einfallen lassen muss um an meine Nr. zu kommen, so einfach würde ich es niemanden machen!
Das währe für viele andere Abweisung genug gewesen, aber wohl nicht für einen Widder!
Auf jeden Fall hat er meine Nr. rausgefunden und wir haben auch schon Telefoniert.
Das war ein wirklich tolles Gespräch, er hat mich viel zum Lachen gebracht.
Aber zum Schluss meinte er, das ich jetzt an der reihe währe mich zu melden!
Da sind bei mir alle AlarmGlocken angegangen!

Und jetzt zu meiner Frage!
Was will er damit bezwecken? (nach dem Motto, um so eher sich die Frau meldet umso
eher bekomme ich sie rum? Ist das ein Abshecken?)

Oder soll ich mich erst mal gar nicht melden und abwarten das er sich wieder meldet?

Mein gefühl sagt mir, das ich jetzt bis Freitag warte und mich dann bei Ihm melde,
ich möchte es Ihm auf keinen Fall zu leicht machen!

Bitte, Ich würde mich wirklich über ein paar Tipps von Euch freuen. Denn ich habe bis jetzt noch nie mit einem Widder zu tun gehabt und Diesen hier finde ich
wirklich interessant. Da ich Langeweile auch nicht mag, möchte ich es Ihm wirklich nicht zu einfach machen, möchte Ihn aber auch nicht verschrecken.

Also was kann ich tun?

Vielen Dank an Euch und liebe Grüße frei

Mehr lesen

A
an0N_1287492899z
28.08.07 um 22:37

Hallo frei...
leider kann ich Dir nur aus meiner Erfahrung berichten:
Ich war ja 5 Jahre mit einem Widder zusammen. Seinerzeit hat unser Kennenlernen ähnlich angefangen. Erst hatten wir uns nett unterhalten-am nächsten Tag wieder und für den 3. Tag hat er mich bereits zum Kaffeetrinken eingeladen..und holder die polder...waren wir zusammen-noch eh ich n klaren Gedanken fassen konnte.
In Deinem Falle gehe ich auch davon aus, dass Dein Widdermann Dich total interessant findet-auch aufgrund dessen, dass ihr n nettes Gespräch geführt habt-und nu -seit besagtem Abend auf "Eroberungskurs ist". Das geht bei den Widdern -denk ich mal alles ganz fix. Sind sie doch in den meisten Fällen eher ungeduldig und immer auf zack ...dafür spricht, dass er sich ja auch sehr schnell bei Dir gemeldet hat. Stimmts?
Interesse von seiner Seite ist und scheint auch durchaus vorhanden zu sein. Wenn Du Dich also nicht gleich meldest-wirst wohl umso interessanter für ihn. Glaub mir-grins!
Mein Ex hätte wahrscheinlich nicht gewartet bis Freitag-sondern gleich Kurs aufgenommen-für n 2. Anruf-denn er war sehr ungeduldig.
Ich denke, Du kannst Dir im übrigen Deine Frage nun selber beantworten-oder? Denn sein Ziel wird wohl sein-Dein Intersse auch umgekehrt zu wecken-sich interessant zu machen bei Dir-merkst denn net-er umwirbt Dich-glaub mir. Auf alle Fälle kommt s für mich so rüber.

Wenn Dein Gefühl sagt-warten bis Freitag-dann wartest Du. Falsch ist das bestimmt nicht-und wer weiss-vielleicht ruft er bereits morgen oder Donnerstag schon selber an bei Dir...

..warte einfach mal ab-was weiter passiert und genieß es einfach, umworben zu werden...und wer weiss.........(wie s weiter geht)..
kannst uns ja auf m laufenden halten!
LG

Gefällt mir

A
an0N_1187347699z
29.08.07 um 18:56

Ich danke
Dir für Deine Antwort, so habe ich es noch gar nicht gesehen, Ich möchte Ihm halt nur nicht hinterherlaufen! Und Anhänglichkeit gefällt Euch Widdern ja nicht so gut aber O.K. auf Deinen Rat hin werde ich dann mal Simsen!
Vielen Dank an Dich!

Gefällt mir

A
an0N_1187347699z
29.08.07 um 19:00
In Antwort auf an0N_1287492899z

Hallo frei...
leider kann ich Dir nur aus meiner Erfahrung berichten:
Ich war ja 5 Jahre mit einem Widder zusammen. Seinerzeit hat unser Kennenlernen ähnlich angefangen. Erst hatten wir uns nett unterhalten-am nächsten Tag wieder und für den 3. Tag hat er mich bereits zum Kaffeetrinken eingeladen..und holder die polder...waren wir zusammen-noch eh ich n klaren Gedanken fassen konnte.
In Deinem Falle gehe ich auch davon aus, dass Dein Widdermann Dich total interessant findet-auch aufgrund dessen, dass ihr n nettes Gespräch geführt habt-und nu -seit besagtem Abend auf "Eroberungskurs ist". Das geht bei den Widdern -denk ich mal alles ganz fix. Sind sie doch in den meisten Fällen eher ungeduldig und immer auf zack ...dafür spricht, dass er sich ja auch sehr schnell bei Dir gemeldet hat. Stimmts?
Interesse von seiner Seite ist und scheint auch durchaus vorhanden zu sein. Wenn Du Dich also nicht gleich meldest-wirst wohl umso interessanter für ihn. Glaub mir-grins!
Mein Ex hätte wahrscheinlich nicht gewartet bis Freitag-sondern gleich Kurs aufgenommen-für n 2. Anruf-denn er war sehr ungeduldig.
Ich denke, Du kannst Dir im übrigen Deine Frage nun selber beantworten-oder? Denn sein Ziel wird wohl sein-Dein Intersse auch umgekehrt zu wecken-sich interessant zu machen bei Dir-merkst denn net-er umwirbt Dich-glaub mir. Auf alle Fälle kommt s für mich so rüber.

Wenn Dein Gefühl sagt-warten bis Freitag-dann wartest Du. Falsch ist das bestimmt nicht-und wer weiss-vielleicht ruft er bereits morgen oder Donnerstag schon selber an bei Dir...

..warte einfach mal ab-was weiter passiert und genieß es einfach, umworben zu werden...und wer weiss.........(wie s weiter geht)..
kannst uns ja auf m laufenden halten!
LG

Danke elli,
ich genieße es wirklich, und Du weißt ja auch warum!
Ich lass mich mal überaschen was da so kommt!
Liebe Grüße an Dich frei

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
an0N_1287492899z
29.08.07 um 22:00
In Antwort auf an0N_1187347699z

Danke elli,
ich genieße es wirklich, und Du weißt ja auch warum!
Ich lass mich mal überaschen was da so kommt!
Liebe Grüße an Dich frei

Na ist doch schön....
freut mich für Dich !
Liebe Grüsse Elli

Gefällt mir

A
an0N_1187347699z
30.08.07 um 23:03

Hallo sannalena!
Ich danke Dir für Deine Antwort, es ist schön ein paar einblicke in die Sicht der Widder zu bekommen, ich denke ich bin jetzt auf einem guten Weg, dank Eurer antworten, kann ich Ihn vielleicht doch etwas besser einschätzen!
LG

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige