Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Hallo ladys..erstmal wünsche ich euch frohes fest..habe schonwieder einen WM kennegelernt!!!!

Letzte Nachricht: 25. Dezember 2007 um 14:42
A
an0N_1206800599z
24.12.07 um 20:57

hallo ladys hatte im september mal hier reingeschrieben..hatte einen WM kennengelernt einmal getroffen und danach keinen kontakt mehr..(der interessiert mich auch nicht mehr)..)

habe einen sehr netten (schonwieder) wassermann kennengelernt..bin waage
wir waren essen es war super..(es ist aber nichts gewesen, kein kuss oder so)es war als ob wir uns jahrelang kennen!!!

er ist jetzt bis 6 januar im Ausland bei seiner Family..er schreibt mir jedem Tag sms..was er gerade macht usw..
fragt mich wie es mir geht usw..an den ersten tagen wo er im urlaub war haben wir uns mehrmals geschrieben...(10 sms oder mehr) und jetzt sind es nur ein paar sms..
nicht das er sich langweilt oder so??
er schreibt jeden tag..er will mich auf jeden fall sehen wenn er wieder in Deutschland ist..er sagte mir auch das er mich sehr sexy findet..das er sich das anders gar nicht vorstellen kann..er wollte ein bild haben per mms (hat nicht geklappt)
die smsen finde ich halt bissi zu unpersönlich..was meint ihr??
reagiere ich über?
eigentlich ist es doch ok das er jeden tag schreibt???
Mädels ich brauche euren rat...

frohes fest

Mehr lesen

M
mala_12073269
24.12.07 um 21:50

...
Grüß dich,
habe dir eine pn geschrieben bevor ich deinen Beitrag gelesen habe. Erstmal habe ich nach meinem WM auch nebenbei wieder einen neuen WM kennengelernt, den neuen gleich abgehakt, sorry, aber geht garnicht mehr. Nun gut, nun zu dir: Am Anfang war es bei mir genauso, jeden Tag sms, eine jagte die nächste. Später wurde es immer weniger, ein Lebenszeichen nur alle paar Tage, nur alle paar Wochen. Ich denke das die WM das nicht absichtlich machen, eher unbewußt, das ist einfach ihre Mentalität, ohne es damit entschuldigen zu wollen...Es ist eine Frage, in wiefern du damit umgehen kannst, kenne meinen jetzt schon eine ganze Weile, mittlerweile macht es mir kaum noch was aus, ich kenne ihn ja, und ich weiß das er mich gern hat, das sagt er mir, wenn auch nur seltener als vielleicht manch anderer, aber dann ist es ernst gemeint. Versuche mit keinen Erwartungen an die Sache ranzugehen, setze ihn nicht unter Druck, sage ihm das du ihn gern hast. Am Anfang ist es wirklich schwierig damit umzugehen, auch weil sie in vielen Dingen auch unzuverlässig sind, sie brauchen einfach immer wieder neue Impulse. Du hast immer mal Tage wo du denkst, verdammt, es geht einfach nicht mehr weiter, ich spreche für mich wenn ich sage das es sich lohnt zu warten, sie machen es in manchen Situationen dann einfach wieder wett.Langweilig wird es bei einem WM zumindest nicht Liebe Grüße

Gefällt mir

C
cylia_12324157
24.12.07 um 23:35

Hi mieze
wart erstmal ab, wie es weiter geht, wie euer treffen verläuft usw. man kann da jetzt noch nicht so viel zu sagen oder das beurteilen. bei meinem WM und mir wars auch zu beginn so, als würden wir uns schon jahrelang kennen. hammergeil!
am anfang meldet der WM sich immer ganz oft, ist ja auch normal. doch dann kanns sein, daß es immer weniger wird und plötzlich ist das interesse auch ganz erloschen oder er hakt die sache aus welchem grund auch immer ab. so wars bei mir.
aber zu dir: immer langsam mit den jungen pferden das hört sich doch ganz gut an, also bleib dran, erwarte nicht alle 5 minuten ne sms. da ja noch nicht viel bei euch gelaufen ist, mußt du dich einfach in geduld üben und abwarten...
GLG + frohes fest

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1206800599z
25.12.07 um 1:48
In Antwort auf cylia_12324157

Hi mieze
wart erstmal ab, wie es weiter geht, wie euer treffen verläuft usw. man kann da jetzt noch nicht so viel zu sagen oder das beurteilen. bei meinem WM und mir wars auch zu beginn so, als würden wir uns schon jahrelang kennen. hammergeil!
am anfang meldet der WM sich immer ganz oft, ist ja auch normal. doch dann kanns sein, daß es immer weniger wird und plötzlich ist das interesse auch ganz erloschen oder er hakt die sache aus welchem grund auch immer ab. so wars bei mir.
aber zu dir: immer langsam mit den jungen pferden das hört sich doch ganz gut an, also bleib dran, erwarte nicht alle 5 minuten ne sms. da ja noch nicht viel bei euch gelaufen ist, mußt du dich einfach in geduld üben und abwarten...
GLG + frohes fest

Hallo emilierdbeer771
warst du mit deinem WM zusammen?? oder war die ganze sache beim kennenlernphase schon abgehakt??

wie gesagt er schreibt schon aber seine SMSen sind wie ein bericht oder referat was er gerade macht usw. machmal schreibt er total lieb mit bussy usw. und manchmal gar nicht..
ja du hast recht muss abwarten..wenn er wieder da ist, was sich ergibt (ob wir uns überhaupt treffen) bzw. ob der kontakt überhaupt bis dahin bestehen bleibt..mal schaun..
lg, wünsche dir auch frohes fest

Gefällt mir

Anzeige
C
cylia_12324157
25.12.07 um 14:42
In Antwort auf an0N_1206800599z

Hallo emilierdbeer771
warst du mit deinem WM zusammen?? oder war die ganze sache beim kennenlernphase schon abgehakt??

wie gesagt er schreibt schon aber seine SMSen sind wie ein bericht oder referat was er gerade macht usw. machmal schreibt er total lieb mit bussy usw. und manchmal gar nicht..
ja du hast recht muss abwarten..wenn er wieder da ist, was sich ergibt (ob wir uns überhaupt treffen) bzw. ob der kontakt überhaupt bis dahin bestehen bleibt..mal schaun..
lg, wünsche dir auch frohes fest

Kurzfassung
hi,

hier nochmal die kurzversion meiner WMstory... habe schon das halbe forum damit vollgeschrieben. lach.
also ja, für mich waren wir schon zusammen, ein paar, 8 wochen lang. wir sind hand in hand und knutschend durch die stadt gelatscht, konnten auch in der disco die finger nicht voneinander lassen... also nichts mit versteckspiel hinter verschlossenen türen. jeder dachte, wow, voll das hübsche, verliebte paar! ich fühlte mich natürlich super gut an seiner seite.
zwischen uns hatte es wirklich hammermäßig gefunkt. wir sind von 0 auf 100. nach 2 wochen sagte er mir 2x "ich liebe dich". ich war irgendwie gleich mißtrauisch, fragte ihn, ob er da nicht was verwechselt. nö. zu dem zeitpunkt dachte ich echt, der ist es, der will sein leben mit dir verbringen. wiederum 4 wochen später wurde es zwischen uns allerdings komplizierter, weil ernster (ist ja normal, daß irgendwann der zeitpunkt kommt), und da sagte er dann "es war ein fehler, dir das (ich liebe dich) zu sagen". super. nach 8 wochen ist er von heut auf morgen ganz plötzlich wieder aus meinem leben verschwunden, obwohl er lt. eigener aussage gefühle für mich hatte. ich kam nicht mehr an ihn ran. ein welt brach für mich zusammen. er wollte sich einfach nicht binden wg seiner 9j-ex-bzhg. das wußte ich auch von anfang an. wenn man vom traummann dennoch "ich liebe dich" hört, glaubt man natürlich trotzdem, er will irgendwie doch, zumal es ja auch anfangs genial lief zwischen uns.
was ich damit sagen will: am anfang sind WM schnell euphorisch. meiner hat mir total hammer süße smsen geschrieben, das hörte dann aber relativ schnell auf und sie wurden unpersönlich. ich sprach ihn darauf an, und er meinte, es wäre nicht gut, wenn er jetzt weiter so liebe smsen schreiben würde. dann würde wieder alles komplizierter und noch schlimmer.
also ich finde es generell okay, wenn er dich an seinem alltag teilhaben läßt und dir schreibt, was er gerade so macht. immerhin schreibt er überhaupt noch. und nur so ein schmalziges zeug ist ja auf dauer auch immer dasselbe. natürlich will frau ständig süße dinge lesen, aber ich würde das jetzt nicht so tragisch sehen. du mußt einfach abwarten.
bei mir wars der anfang vom ende, aber bei dir ist ja noch rein gar nichts verloren!!!
also, viel glück dir
GLG

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige