Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Hallo liebe "stier" kenner

Hallo liebe "stier" kenner

23. Mai 2009 um 21:38

ich war vor zwei wochen im urlaub und habe zwei tage vor der abreise einen unglaublichen tollen stiermann kennen gelernt.
da ich die letzten zwei jahre unglücklich verliebt war wollte ich einfach mal mit freundinen verreisen und damit abschließen. ich habe zwar gefliertet aber hatte nicht vor mich auf irgend ein mann (one night stand) einzulassen. ist sowieso nicht mein ding.

am letzten abend habe ich den stiermann gesehen und angesprochen. er war nett, klug und sah unheimlich gut aus. wir hatten dann auch s..x. ich bin dann schnell abgehauen weil sein zimmerkollege später kam.
er hat mich bis zur tür gebracht und wir haben uns verabschiedet.
am tag darauf haben wir uns morgens am strand gesehen. er kam auf mich zu hat mir tief in die augen geschaut, wir haben etwas geredet und sind wieder im hotelzimmer verschwunden. es war nicht nur der s..x. er ist nicht über mich hergefallen. es war schön. obwohl wir uns auf englisch unterhalten mussten hat die kommunikation super geklappt. wir haben uns mehr als verstanden. er hat viel erzählt, viel gefragt, mir fotos von seiner familie gezeigt.

als wir dann zum strand gegangen sind, sagte er noch ich soll ihm tschüss sagen bevor ich gehe.

ich bin dann hin und hab tschüss gesagt aber er war auf einmal kalt und irgendwie nachdenklich( vielleicht weil seine freunde dabei waren?!)
nun, das war der abschied.

da er mir seinen vollen namen gesagt und mir sein perso. gezeigt hat weiß ich seinen namen und habe ihn mal gegoogelt.

eigentlich weiß ich, dass ich das als ein urlaubsflirt abhaken sollte aber irgendwie habe ich das gefühl da war mehr.

nun meine frage. sind stiermänner immer so nett zu frauen oder war da mehr.

ich würde mich gerne bei ihm melden aber ich traue mich noch nicht so recht weil wir ja im grunde keine nummern ausgetauscht haben.

danke für eure meinung.

lg
gazelle

Mehr lesen

23. Mai 2009 um 22:36

Also..
das war ein schönes urlaubs erlebnis für beide seiten ..

für dich mehr als für ihn ..

melden würd ich mich an deiner stelle auf gar keinen fall weil eine antwort würdest du entweder nicht bekommen oder der kontakt würde sofort wieder einschlafen

ich bin selber stier ..und frag nich wieviel persos und fotos ich in meinem leben schon gesehen hab OHNE das es je eine bedeutung für mich hatte

allein die tatsache das du seine telefon nummer nicht bekommen hast und das wo doch der zeitpunkt gut war so mit perso und fotos und familie usw

also ich stier .. würde ich mich so verhalten .. ich hät kein interesse an dem mann ..

tut mir echt leid für dich ..aber behalts dir als schöne erinnerung und schau dich nach netten menschen in deiner nähe um

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2009 um 22:47
In Antwort auf duncan79

Also..
das war ein schönes urlaubs erlebnis für beide seiten ..

für dich mehr als für ihn ..

melden würd ich mich an deiner stelle auf gar keinen fall weil eine antwort würdest du entweder nicht bekommen oder der kontakt würde sofort wieder einschlafen

ich bin selber stier ..und frag nich wieviel persos und fotos ich in meinem leben schon gesehen hab OHNE das es je eine bedeutung für mich hatte

allein die tatsache das du seine telefon nummer nicht bekommen hast und das wo doch der zeitpunkt gut war so mit perso und fotos und familie usw

also ich stier .. würde ich mich so verhalten .. ich hät kein interesse an dem mann ..

tut mir echt leid für dich ..aber behalts dir als schöne erinnerung und schau dich nach netten menschen in deiner nähe um

Hey, danke
so ist es ! eine schöne erinnerung.
er war halt sehr nett und hat viel erzählt. ich habe ihm noch nicht mal meinen vollen namen gennant.
deswegend der gedanke mich mal zu melden. das wäre aber schwachsinn.
es war auf jeden fall schön ihn kennengelernt zu haben.

PS: stiermänner werden mir immer sympathischer

lg
gazelle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam