Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Hallo liebe Zwilligs Damen

Hallo liebe Zwilligs Damen

13. Juni 2016 um 19:31

Ich bräuchte echt mal eure Hilfe oder nen Rat.
Egal ob positiv oder negativ seit so gut und haut mir eure Meinungen um die Ohren...
Also erzähle ich euch mal meine Story...
Ich bin Freiberufler als Ausbilder und Dozent, nehme gerade an einer Weiterbildung Teil. Am 1. Tag bin ich etwas überpünktlich, wie es meinem Naturell als Widder entspricht. Während sich der Saal füllt, setzt sich aufeinmal eine atemberaubende Frau neben mich. Wie sich später herausstellt, eine Zwillings-Frau... Es war sofort so das die Chemie stimmte, wir unterhalten uns gut, wir lachen viel. Sie hat mich einfach umgehauen. Und normalerweise fällt bei mir der Groschen oft mit Fallschirm wenn ich angeflirtet werde. Aber diesmal war ich mir sicher, sie suchte auch dauernd den körperlichen Kontakt, Blickkontakt, meine Nähe usw... Wir Parken immer an der selben stelle, warten da auf den anderen und gehen auch immer zusammen zurück. Da habe ich sie dann gefragt ob sie mit mir mal nen Kaffee trinken gehen mag. Sie sagte ja, gab mir ihre Nummer. Dann kamen vielen Nachrichten, wir haben ein Date ausgemacht, was sie aber kurzfristig absagen musste. Dann noch ein 2. Date, was sie auch absagen musste...
Wir lachen immer noch viel, aber irgendwie zeigt sie mir auch die Kalte Schulter, Sie zeigt jetzt auch reges Interesse an einem anderen Teilnehmer. Das ganze verwirrt mich...
Heute mussten wir über jeden Teilnehmer was positives schreiben und in einem für die Person zugeordneten Umschlag packen. Sie schrieb mir, lieber netter Kerl mit einem Smiley ().
Mich hat es echt übel erwischt und fällt es mir schwer einen klaren Gedanken zu fassen. Deshalb brauche ich eure Hilfe. Sollte ich es weiter versuchen? Woher der Sinneswandel?
Und sollte ich mich ruhig bei ihr melden oder eher abstand halten!? Ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich machen soll. Bin so überwältigt von dieser Frau Aber deshalb auch so unsicher...
Bitte helft mir das Verhalten zu verstehen und dieses lieb und nett zu deuten!! Als heißt das eher nett wie scheisse, oder...??

Vielen Dank das ihr euch die Mühe gemacht habt das zu lesen und darauf zu antworten.

LG Tito

Mehr lesen

13. Juni 2016 um 20:04

Hallo Tito
Ich bin eine Zwilligfrau.Du solltest schon Interesse zeigen und am Ball bleiben.Bevor ich mein Partner kennen gelernt habe hab ich auch mit anderen geschrieben oder mich getroffen.Es hat ziemlich lang gedauert bis wir zusammen waren.Aber er hat nicht locker gelassen und das hat mich fasziniert.Wir Zwillinge sind zwar etwas sprunghaft aber nur bis der richtige kommt.
Versuch dein Glück denn mit uns wird es nicht langweilig glaub mir.
Drücke dir ganz fest die Daumen.LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juni 2016 um 23:16
In Antwort auf kimmy_11966151

Hallo Tito
Ich bin eine Zwilligfrau.Du solltest schon Interesse zeigen und am Ball bleiben.Bevor ich mein Partner kennen gelernt habe hab ich auch mit anderen geschrieben oder mich getroffen.Es hat ziemlich lang gedauert bis wir zusammen waren.Aber er hat nicht locker gelassen und das hat mich fasziniert.Wir Zwillinge sind zwar etwas sprunghaft aber nur bis der richtige kommt.
Versuch dein Glück denn mit uns wird es nicht langweilig glaub mir.
Drücke dir ganz fest die Daumen.LG

Hallo Minkchen
Danke für die schnelle Antwort.
Ich bin nur etwas unsicher, weil sie ja auch nicht schreibt oder sich meldet. Ich will ihr nicht das Gefühl geben das sie sich gezwungen fühlt oder so. Diese Frau hat mich echt umgehauen!! Ich bin 37 Jahre, aber sowas ist mir noch nie passiert!!! Ich bin sogar so unsicher das ich im Netz nachforsche und dann hier gelandet bin...
Aber ich werde mich morgen mal wieder ran Tasten... Noch mal vielen Dank für die schnelle Antwort
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juni 2016 um 23:20
In Antwort auf kimmy_11966151

Hallo Tito
Ich bin eine Zwilligfrau.Du solltest schon Interesse zeigen und am Ball bleiben.Bevor ich mein Partner kennen gelernt habe hab ich auch mit anderen geschrieben oder mich getroffen.Es hat ziemlich lang gedauert bis wir zusammen waren.Aber er hat nicht locker gelassen und das hat mich fasziniert.Wir Zwillinge sind zwar etwas sprunghaft aber nur bis der richtige kommt.
Versuch dein Glück denn mit uns wird es nicht langweilig glaub mir.
Drücke dir ganz fest die Daumen.LG

Noch was vergessen...
Sorry aber was meinst du zu der Aussage, also das was sie auf den Zettel geschrieben hat!? "Lieber netter Kerl" ? Heißt es nicht nett ist der kleine Bruder von scheisse!? :/ oder wie würdest du das deuten? Danke nochmals
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juni 2016 um 14:40

Jaja wir Zwillingsladys
Hallo,
ich bin selbst eine Zwillingsdame und zwar durch und durch, nicht nur vom Sternzeichen sondern auch vom Aszendenten, der eine große Rolle spielt.
Ich muss dir leider sagen, dass ich dieses Verhalten nur zu gut von mir selbst kenne. Zwillinge können wie du sicher auch schon gelesen und mitbekommen hast manchmal recht kompliziert und undurchschaubar für andere wirken, was uns eben aber gerade deshalb, wie ich des Öfteren schon hörte sehr interessant wirken lässt.

Ich sag es jetzt einfach man so wie es ist, wie ich es von anderen Zwillingen und auch von mir selbst kenne.
Natürlich gibt es auch Ausnahmen aber das Verhalten, das deine Zwillingslady an den Tag legt ist schon ziemlich eindeutig und kommt mir eben bekannt vor.
Zwillinge flirten was das Zeug hält, sie tun es oft und sehr gerne, manchmal sogar ohne es selbst groß zu bemerken, aber meist ohne Absichten oder Hintergedanken. Das liegt einfach in unserer Natur, ob man es mag sei so dahingestellt.

Geflirtet hat sie auf jeden fall mit dir, gefallen tust du ihr sicher auch, dasmuss aber leider garnichts heißen und kann wirklich ohne jeglichen Hintergedanken passiert sein. Denn ich kann als Zwilling eins sagen, wenn wir verliebt sind und der Funke übergegangen ist, dann zeigen wir keinem die kalte Schulter, wobei das auch nicht Sternzeichenabhängig ist. Bei echtem Interesse ohne einem speziellen Vorfall oder Grund ziehen wir uns nicht einfach zurück, natürlich wollen wir auch jagen, dh. du musst dich interessant machen und darfst es ihr nicht zu einfach machen und sie mit Nachrichten oder Anrufen bombadieren. Denn Zwillinge brauchen wie kein anderes Sternzeichen sehr sehr viel Freiraum.

Ich deute das leider als Desinteresse und würde es eher als Flirt abtun. Ist leider meine Meinung.
Denn echtes Interesse sieht anders aus und Dates absagen ist auch nicht unser Ding wenn wirklich Interesse besteht. Hört sich leider wirklich mehr nach einem Flirt an als ernste Hintergedanken, das machen wir leider oft und wird eben auch vom anderen Geschlecht falsch gedeutet.

Ich sehe es zb. an mir. bin seit knapp 2 Monaten vergeben, habe auch immer für mein Leben gern geflirtet, doch meinem jetzigen Freund habe ich sofort sehr viel Interesse entgegen gebracht und das auch gezeigt, ein Date abzusagen, außer es käme wirklich was sehr wichtiges dazwischen, ist mir niemals in den Sinn gekommen, denn ich wollte ihn ja ernsthaft kennenlernen.
Bei Interesse gehen wir Zwillinge gerne auch mal in die Offensive und das ist hier leider nicht der Fall.

Ich hoffe sehr dass ich mit meinen Vermutungen hier falsch liege und es zwischen euch doch noch funkt und klappt.
Aber ich würde mich an deiner Stelle nicht mehr bei ihr melden, wenn du ihr ein bisschen gefällst, sie Interesse an dir hat, dann kommt sie auf dich zurück.
Das ist ganz sicher, lass sie einfach mal zappeln und melde dich nicht mehr bzw zeig ihr vll mal genau wie sie dir die kalte Schulter, das kann bei uns nämlich einiges bewirken.
Nur ihr hinterher laufen darfst du nicht.

Es tut mir leid, dass meine Meinung nicht so rosig ist aber muss ja ehrlich sein und wünsche dir ganz viel Glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juni 2016 um 14:59
In Antwort auf carmen_11872044

Jaja wir Zwillingsladys
Hallo,
ich bin selbst eine Zwillingsdame und zwar durch und durch, nicht nur vom Sternzeichen sondern auch vom Aszendenten, der eine große Rolle spielt.
Ich muss dir leider sagen, dass ich dieses Verhalten nur zu gut von mir selbst kenne. Zwillinge können wie du sicher auch schon gelesen und mitbekommen hast manchmal recht kompliziert und undurchschaubar für andere wirken, was uns eben aber gerade deshalb, wie ich des Öfteren schon hörte sehr interessant wirken lässt.

Ich sag es jetzt einfach man so wie es ist, wie ich es von anderen Zwillingen und auch von mir selbst kenne.
Natürlich gibt es auch Ausnahmen aber das Verhalten, das deine Zwillingslady an den Tag legt ist schon ziemlich eindeutig und kommt mir eben bekannt vor.
Zwillinge flirten was das Zeug hält, sie tun es oft und sehr gerne, manchmal sogar ohne es selbst groß zu bemerken, aber meist ohne Absichten oder Hintergedanken. Das liegt einfach in unserer Natur, ob man es mag sei so dahingestellt.

Geflirtet hat sie auf jeden fall mit dir, gefallen tust du ihr sicher auch, dasmuss aber leider garnichts heißen und kann wirklich ohne jeglichen Hintergedanken passiert sein. Denn ich kann als Zwilling eins sagen, wenn wir verliebt sind und der Funke übergegangen ist, dann zeigen wir keinem die kalte Schulter, wobei das auch nicht Sternzeichenabhängig ist. Bei echtem Interesse ohne einem speziellen Vorfall oder Grund ziehen wir uns nicht einfach zurück, natürlich wollen wir auch jagen, dh. du musst dich interessant machen und darfst es ihr nicht zu einfach machen und sie mit Nachrichten oder Anrufen bombadieren. Denn Zwillinge brauchen wie kein anderes Sternzeichen sehr sehr viel Freiraum.

Ich deute das leider als Desinteresse und würde es eher als Flirt abtun. Ist leider meine Meinung.
Denn echtes Interesse sieht anders aus und Dates absagen ist auch nicht unser Ding wenn wirklich Interesse besteht. Hört sich leider wirklich mehr nach einem Flirt an als ernste Hintergedanken, das machen wir leider oft und wird eben auch vom anderen Geschlecht falsch gedeutet.

Ich sehe es zb. an mir. bin seit knapp 2 Monaten vergeben, habe auch immer für mein Leben gern geflirtet, doch meinem jetzigen Freund habe ich sofort sehr viel Interesse entgegen gebracht und das auch gezeigt, ein Date abzusagen, außer es käme wirklich was sehr wichtiges dazwischen, ist mir niemals in den Sinn gekommen, denn ich wollte ihn ja ernsthaft kennenlernen.
Bei Interesse gehen wir Zwillinge gerne auch mal in die Offensive und das ist hier leider nicht der Fall.

Ich hoffe sehr dass ich mit meinen Vermutungen hier falsch liege und es zwischen euch doch noch funkt und klappt.
Aber ich würde mich an deiner Stelle nicht mehr bei ihr melden, wenn du ihr ein bisschen gefällst, sie Interesse an dir hat, dann kommt sie auf dich zurück.
Das ist ganz sicher, lass sie einfach mal zappeln und melde dich nicht mehr bzw zeig ihr vll mal genau wie sie dir die kalte Schulter, das kann bei uns nämlich einiges bewirken.
Nur ihr hinterher laufen darfst du nicht.

Es tut mir leid, dass meine Meinung nicht so rosig ist aber muss ja ehrlich sein und wünsche dir ganz viel Glück

Ja ehrlich sollte es sein...
Erstmal danke für deine ausführliche Antwort. Nun habe ich zwei Meinungen die ich schon selbst in mir hatte, also ja,Aufmerksamkeit zeigen und nein das wird nichts... Naja, es ist sehr schade, so umgehauen hat mich noch keine. Aber wenn es nicht sein soll, dann nicht. Man kann ja nichts erzwingen...
Vielen Dank für deine Meinung
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni 2016 um 22:46
In Antwort auf isabel_12899949

Hallo Minkchen
Danke für die schnelle Antwort.
Ich bin nur etwas unsicher, weil sie ja auch nicht schreibt oder sich meldet. Ich will ihr nicht das Gefühl geben das sie sich gezwungen fühlt oder so. Diese Frau hat mich echt umgehauen!! Ich bin 37 Jahre, aber sowas ist mir noch nie passiert!!! Ich bin sogar so unsicher das ich im Netz nachforsche und dann hier gelandet bin...
Aber ich werde mich morgen mal wieder ran Tasten... Noch mal vielen Dank für die schnelle Antwort
LG

Hallo tito,
wie ist der Stand? Hast du dich wieder bei ihr gemeldet? Ich bin auch eine Zwilling Dame und kann dir nur empfehlen bleibe dran. Zwillinge sind sehr sprunghaft und sobald ein oberflächliches Interesse verflogen ist flattern sie wie ein Schmetterling zur nächsten Blume. Du solltest hartnäckig aber nicht zu aufdringlich sein. Kleiner Tipp. Widder und Zwillinge passen prima zusammen und das Kämpfen könnte sich wirklich lohnen. Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2016 um 23:58
In Antwort auf valdis_883991

Hallo tito,
wie ist der Stand? Hast du dich wieder bei ihr gemeldet? Ich bin auch eine Zwilling Dame und kann dir nur empfehlen bleibe dran. Zwillinge sind sehr sprunghaft und sobald ein oberflächliches Interesse verflogen ist flattern sie wie ein Schmetterling zur nächsten Blume. Du solltest hartnäckig aber nicht zu aufdringlich sein. Kleiner Tipp. Widder und Zwillinge passen prima zusammen und das Kämpfen könnte sich wirklich lohnen. Liebe Grüße

Hallo Luftig
Nunja, wie ist der Stand...? Gute Frage... Wir sehen uns ja regelmäßig durch die Fortbildung. Ich habe sie aber nicht wieder nach einem Date gefragt, vielmehr habe ich mir Mühe gegeben mich wie immer zu verhalten ihr gegenüber. Sie hatte ja am 17. Geburtstag, da habe ich ihr eine kleine Überraschung gemacht... Aber sonst versuche ich sie nicht zu bedrängen, was mir als Widder schwer fällt...:/ würde ihr am liebsten jede Sekunde sagen wie sich mich fasziniert. Aber ich halte mich tapfer zurück. Komischer weise war sie heute auch wieder wie ausgewechselt, hat mir heute auch zu verstehen gegeben das sie Zeit hat, nur hatte ich heute keine...:/ und ich stand auch etwas auf dem Schlauch...:/ Es ist schwer wenn man darauf achten muss wie man sich verhält, sich zurück nehmen muss um sie nicht zu verschrecken. Und dann ist da noch der andere Typ... Wie hält man die Balance zwischen Zuneigung zeigen aber nicht zu aufdringlich zu sein?? Es gibt so Momente da würde ich ihr gern ein Kompliment machen, schlucke es aber runter weil ich Angst habe es könnte falsch ankommen. Und in diesen Momenten fühlen ich mich wieder wie ein Teenie Weil meine Natur ja eigentlich die direkte Art ist...
Ich danke dir für die Antwort, wäre dir auch sehr verbunden wenn du mir noch den ein oder anderen Tipp bezüglich der Balance halten geben kannst!?
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2016 um 16:11
In Antwort auf isabel_12899949

Hallo Luftig
Nunja, wie ist der Stand...? Gute Frage... Wir sehen uns ja regelmäßig durch die Fortbildung. Ich habe sie aber nicht wieder nach einem Date gefragt, vielmehr habe ich mir Mühe gegeben mich wie immer zu verhalten ihr gegenüber. Sie hatte ja am 17. Geburtstag, da habe ich ihr eine kleine Überraschung gemacht... Aber sonst versuche ich sie nicht zu bedrängen, was mir als Widder schwer fällt...:/ würde ihr am liebsten jede Sekunde sagen wie sich mich fasziniert. Aber ich halte mich tapfer zurück. Komischer weise war sie heute auch wieder wie ausgewechselt, hat mir heute auch zu verstehen gegeben das sie Zeit hat, nur hatte ich heute keine...:/ und ich stand auch etwas auf dem Schlauch...:/ Es ist schwer wenn man darauf achten muss wie man sich verhält, sich zurück nehmen muss um sie nicht zu verschrecken. Und dann ist da noch der andere Typ... Wie hält man die Balance zwischen Zuneigung zeigen aber nicht zu aufdringlich zu sein?? Es gibt so Momente da würde ich ihr gern ein Kompliment machen, schlucke es aber runter weil ich Angst habe es könnte falsch ankommen. Und in diesen Momenten fühlen ich mich wieder wie ein Teenie Weil meine Natur ja eigentlich die direkte Art ist...
Ich danke dir für die Antwort, wäre dir auch sehr verbunden wenn du mir noch den ein oder anderen Tipp bezüglich der Balance halten geben kannst!?
LG

Lieber Tito,
das Bäumchen-wechsel-dich-Spiel kenne ich gut. Mal ist sie so, dann wieder ganz anders und man versteht die Welt nicht mehr. Die kalte Schulter kann sich ganz schnell in warme Annäherungen verwandeln, so sind die Zwillinge halt. Aber lass dich nicht verwirren. Wir wollen alle die Dinge und vor allem die Menschen verstehen - einen Zwilling zu verstehen dauert ziemlich lange, aber irgendwann fügt sich das Puzzle... gerade deshalb würde ich bei deiner Zwillingsdame auch nicht den Zettel mit der Botschaft >Lieber nette Kerl< versuchen zu analysieren. Vergiss nicht, als Dozent weißt du sicherlich sehr gut wie wenig die Worte an sich an Bedeutung haben, viel mehr die Art etc. wie man es sagt, Gestik, Mimik etc. Das sagt Dir so ein Papierstück ja leider nicht...
...Im Moment ist es also so, dass die Fortbildung so vor sich hin schleicht und sich nicht wirklich viel bei Euch tut.. zu aller erst würde ich an Deiner Stelle jetzt an Dich denken. Ich finde es wichtig, dass Du trotz allem Du selbst bleiben kannst - auch in Ihrer Gegenwart. Zeig ihr Dein Interesse. Dann grinst Du eben wie ein Honigkuchenpferd. Aber nur so bist du echt! Du willst Ihr Komplimente machen? Tu es! Aber im richtigen Moment, sodass deine lieben Worte auch ankommen. Vielleicht auf dem Weg zurück zum Auto, dann kann sie auf der Fahrt ein wenig darüber und auch über Dich nachdenken... Bleib einfach natürlich so wie du bist. So bist Du scheinbar zur Anfangszeit auch gut angekommen. Ihr wart euch auf Anhieb sympathisch, habt viel geredet und gelacht. Und versuch einfach locker zu bleiben. Sie hat gestern einen großen Schrift auf Dich zu gemacht und signalisiert, dass sie Zeit hätte. Eigentlich ganz gut, dass du nicht konntest (bitte würge mich jetzt nicht). Aber das macht Dich interessant, wenn Du nicht gleich hüpfst, wenn sie kann. Ich finde, du solltest jetzt noch einmal Deinen Mut zusammennehmen und sie noch einmal auf einen Kaffee oder so einladen. Wenn die Fortbildung irgendwann vorbei ist (wann eigentlich?) und Du diese Frau wieder vergessen musst, weil keiner weiter aktiv war, wirst du dich im Nachhinein garantiert dafür ohrfeigen. Also versuch Dir keinen Kopf zu machen, dass sie wieder absagen könnte...
...Mal wegen dem anderen Typ. Das Zwillinge sehr kontaktfreudig und flirtbereit sind ist dir ja inzwischen klar. Zwillinge halten sich einfach gern einige Türen offen und stehen gern im Genuss der Aufmerksamkeit. Ich kenne diese Dame leider nicht, aber entweder lässt sie sich gern umgarnen - was ja jedem Ego schmeichelt - oder benötigt für die Zeit der Weiterbildung einfach gewisse Bezugspersonen, die ihr sympathisch sind. Glaubst du sie verhält sich ihm anders als dir gegenüber? Wie ist dein Gefühl in dieser Dreiecks-Konstellation?

Liebe Grüße und viel Glück!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2016 um 17:12
In Antwort auf valdis_883991

Lieber Tito,
das Bäumchen-wechsel-dich-Spiel kenne ich gut. Mal ist sie so, dann wieder ganz anders und man versteht die Welt nicht mehr. Die kalte Schulter kann sich ganz schnell in warme Annäherungen verwandeln, so sind die Zwillinge halt. Aber lass dich nicht verwirren. Wir wollen alle die Dinge und vor allem die Menschen verstehen - einen Zwilling zu verstehen dauert ziemlich lange, aber irgendwann fügt sich das Puzzle... gerade deshalb würde ich bei deiner Zwillingsdame auch nicht den Zettel mit der Botschaft >Lieber nette Kerl< versuchen zu analysieren. Vergiss nicht, als Dozent weißt du sicherlich sehr gut wie wenig die Worte an sich an Bedeutung haben, viel mehr die Art etc. wie man es sagt, Gestik, Mimik etc. Das sagt Dir so ein Papierstück ja leider nicht...
...Im Moment ist es also so, dass die Fortbildung so vor sich hin schleicht und sich nicht wirklich viel bei Euch tut.. zu aller erst würde ich an Deiner Stelle jetzt an Dich denken. Ich finde es wichtig, dass Du trotz allem Du selbst bleiben kannst - auch in Ihrer Gegenwart. Zeig ihr Dein Interesse. Dann grinst Du eben wie ein Honigkuchenpferd. Aber nur so bist du echt! Du willst Ihr Komplimente machen? Tu es! Aber im richtigen Moment, sodass deine lieben Worte auch ankommen. Vielleicht auf dem Weg zurück zum Auto, dann kann sie auf der Fahrt ein wenig darüber und auch über Dich nachdenken... Bleib einfach natürlich so wie du bist. So bist Du scheinbar zur Anfangszeit auch gut angekommen. Ihr wart euch auf Anhieb sympathisch, habt viel geredet und gelacht. Und versuch einfach locker zu bleiben. Sie hat gestern einen großen Schrift auf Dich zu gemacht und signalisiert, dass sie Zeit hätte. Eigentlich ganz gut, dass du nicht konntest (bitte würge mich jetzt nicht). Aber das macht Dich interessant, wenn Du nicht gleich hüpfst, wenn sie kann. Ich finde, du solltest jetzt noch einmal Deinen Mut zusammennehmen und sie noch einmal auf einen Kaffee oder so einladen. Wenn die Fortbildung irgendwann vorbei ist (wann eigentlich?) und Du diese Frau wieder vergessen musst, weil keiner weiter aktiv war, wirst du dich im Nachhinein garantiert dafür ohrfeigen. Also versuch Dir keinen Kopf zu machen, dass sie wieder absagen könnte...
...Mal wegen dem anderen Typ. Das Zwillinge sehr kontaktfreudig und flirtbereit sind ist dir ja inzwischen klar. Zwillinge halten sich einfach gern einige Türen offen und stehen gern im Genuss der Aufmerksamkeit. Ich kenne diese Dame leider nicht, aber entweder lässt sie sich gern umgarnen - was ja jedem Ego schmeichelt - oder benötigt für die Zeit der Weiterbildung einfach gewisse Bezugspersonen, die ihr sympathisch sind. Glaubst du sie verhält sich ihm anders als dir gegenüber? Wie ist dein Gefühl in dieser Dreiecks-Konstellation?

Liebe Grüße und viel Glück!!

Hey...
Sie wusste das ich heute einen wichtigen Termin hatte und hat mir ne liebe Nachricht geschrieben... Das mal vorweg. Und noch ein großes Dankeschön für deine schnelle und ausführliche Antwort. die Fortbildung geht noch bis Oktober, 3 mal die Woche sind wir da. Also morgen sehe ich sie wieder!! Kann es kaum erwarten. Naja, dieser Typ... Hm... Ich denke er ist recht attraktiv, so wie ich es al Mann beurteilen kann. Er ist recht wortgewandt. Denke das sie ihn schon interessant findet, das mache ich daran fest wie sie reagiert wenn er was sagt. Und ihn anschaut. Kann aber auch sein das ich das falsch interpretiere weil ich mich schwer damit tue ihre Reaktionen zu deuten. Normal ist das eine Stärke von mir, aber bei ihr ist es anders. Ich werde deinen Rat aber mal beherzigen, werde sie im richtigen Moment nochmal einladen. Sollte ihr dann wieder was dazwischen kommen, dann weiß ich wenigstens woran ich bin. Was aber nichts daran würde das sie eine Wahnsinns Frau ist.
Ich möchte dir aber nochmal danke, du hilfst mir gerade sehr...
Danke dir...
Einen ganz lieben Gruß...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2016 um 21:26
In Antwort auf isabel_12899949

Hey...
Sie wusste das ich heute einen wichtigen Termin hatte und hat mir ne liebe Nachricht geschrieben... Das mal vorweg. Und noch ein großes Dankeschön für deine schnelle und ausführliche Antwort. die Fortbildung geht noch bis Oktober, 3 mal die Woche sind wir da. Also morgen sehe ich sie wieder!! Kann es kaum erwarten. Naja, dieser Typ... Hm... Ich denke er ist recht attraktiv, so wie ich es al Mann beurteilen kann. Er ist recht wortgewandt. Denke das sie ihn schon interessant findet, das mache ich daran fest wie sie reagiert wenn er was sagt. Und ihn anschaut. Kann aber auch sein das ich das falsch interpretiere weil ich mich schwer damit tue ihre Reaktionen zu deuten. Normal ist das eine Stärke von mir, aber bei ihr ist es anders. Ich werde deinen Rat aber mal beherzigen, werde sie im richtigen Moment nochmal einladen. Sollte ihr dann wieder was dazwischen kommen, dann weiß ich wenigstens woran ich bin. Was aber nichts daran würde das sie eine Wahnsinns Frau ist.
Ich möchte dir aber nochmal danke, du hilfst mir gerade sehr...
Danke dir...
Einen ganz lieben Gruß...

Hey Tito ...
schön, dass sie heute an dich gedacht und dir geschrieben hat.. Bin mal gespannt wie es bei euch weitergeht....
..damit du deine Zwillingsdame hoffentlich bald noch besser verstehen kannst gebe ich dir mal ein paar Infos zum Thema Sternzeichen Zwillinge mit auf den Weg was mir so auf Anhieb dazu einfällt...
... Zwillinge sind Luftzeichen. Also von der Vernunft gesteuert und denken wahnsinnig viel. Sie sind geistig fit und schnell und haben überall ihre Augen und Ohren. Sie sind sehr aufmerksam und an Vielem interessiert. Meist wird dieses Interesse aber nur oberflächlich gedeutet denn sie lässt sich ebenso schnell von anderen wieder ablenken und flattert zum nächsten Blümchen wie ein Schmetterling. Deswegen wird auch manchmal gesagt Zwillinge seien nicht konzentrationsfähig aber dem stimme ich absolut nicht zu. Wir können uns sehr wohl konzentrieren und gleichzeitig andere Dinge gut im Auge behalten. Die Kommunikation liegt den Zwillingen sehr. Daher fühlt sie sich auch von kommunikationsstarken Mitmenschen angezogen. Sie will immer auf dem neuesten Stand sein und braucht Abwechslung. deswegen wird den Zwillingen auch nachgesagt sie seien nicht nur sehr kontaktfreudig sondern auch sehr flirtfreudig. manche verallgemeinern die Zwillinge seien daher auch untreue Wesen. Das unterschreibe ich nicht! das liegt in meinen Augen am allgemeinen Interesse an Menschen dann die Neugier und die Lust am Wechsel... Der Zwilling hasst Langeweile und wird alles unternehmen um sich in irgendeiner Form zu unterhalten oder von anderen Unterhaltung zu bekommen. deswegen heißt es auch oft sie seien ruhelos und immer irgendwie in Bewegung. eben flatterhaft/sprunghaft.. man soll viele Zwillinge allein an ihrem Verhalten vor allem an den Augen erkennen können. Dass die immer in Bewegung sind und nicht lange einer Sache/einer Person Aufmerksamkeit schenken können...einem Zwilling wird nachgesagt dass er aufgrund seiner Kopflastigkeit Schwierigkeiten hat seine eigenen Gefühle auf Anhieb zu verstehen und vor allem erklären zu können. Deswegen sind Zwillinge oft von Wasserzeichen also Gefühlszeichen wie Krebs Fische und Skorpion angezogen weil deren Art Gefühle ausdrücken zu können Zwillinge fasziniert. Allerdings passen zum Zwilling - wenn man alle nachgesagten Eigenschaften in einen Topf wirft - am besten die W-Sternzeichen also Widder Waage Wassermann und auch Löwe... also Elemente Luft und Feuer. Mit Wasser/Gefühlszeichen und Erde/Realisten können zu viele Reibungspunkte entstehen...
..ganz wichtig für Zwillinge ist das Thema Freiheit. sie sind Freigeister und wollen nicht eingeengt werden sonst fliegen sie schnell davon. Luft kann man eben nicht greifen. und auch nicht sehen. Aber der Wind macht auch was mit den Bäumen... und eben diese Luftigkeit macht Zwillinge zu heiteren fröhlichen Zeitgenossen weil sie eben alles nicht so schwer nehmen... toll zu beobachten ist das Zwillinge ständig analysieren müssen. Sie erfahren etwas und nehmen diese Informationen bis aufs Kleinste auseinander um alles genau zu verstehen und Klarheit zu haben. Sie lieben es gute Ratschläge zu geben und die Welt ein Stückchen verbessern zu wollen..
Ach ich mag gar nicht aufhören.. bitte verzeih manche tippfehler..

Also Tito.... tief durchatmen.. Brust raus und Krone richten.. morgen geht's weiter. Viel Spaß dabei.. freu mich dann wieder von dir zu lesen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juni 2016 um 9:34

Ja die lieben Zwillinge
besser als luftig hätte ich uns auch nicht beschreiben können.Das alles trifft auch auf mich zu.
Ich wünsche Dir ganz viel Glück bei deiner Traumfrau.Bleib hartnäckig und gib nicht auf.LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juni 2016 um 21:36
In Antwort auf valdis_883991

Hey Tito ...
schön, dass sie heute an dich gedacht und dir geschrieben hat.. Bin mal gespannt wie es bei euch weitergeht....
..damit du deine Zwillingsdame hoffentlich bald noch besser verstehen kannst gebe ich dir mal ein paar Infos zum Thema Sternzeichen Zwillinge mit auf den Weg was mir so auf Anhieb dazu einfällt...
... Zwillinge sind Luftzeichen. Also von der Vernunft gesteuert und denken wahnsinnig viel. Sie sind geistig fit und schnell und haben überall ihre Augen und Ohren. Sie sind sehr aufmerksam und an Vielem interessiert. Meist wird dieses Interesse aber nur oberflächlich gedeutet denn sie lässt sich ebenso schnell von anderen wieder ablenken und flattert zum nächsten Blümchen wie ein Schmetterling. Deswegen wird auch manchmal gesagt Zwillinge seien nicht konzentrationsfähig aber dem stimme ich absolut nicht zu. Wir können uns sehr wohl konzentrieren und gleichzeitig andere Dinge gut im Auge behalten. Die Kommunikation liegt den Zwillingen sehr. Daher fühlt sie sich auch von kommunikationsstarken Mitmenschen angezogen. Sie will immer auf dem neuesten Stand sein und braucht Abwechslung. deswegen wird den Zwillingen auch nachgesagt sie seien nicht nur sehr kontaktfreudig sondern auch sehr flirtfreudig. manche verallgemeinern die Zwillinge seien daher auch untreue Wesen. Das unterschreibe ich nicht! das liegt in meinen Augen am allgemeinen Interesse an Menschen dann die Neugier und die Lust am Wechsel... Der Zwilling hasst Langeweile und wird alles unternehmen um sich in irgendeiner Form zu unterhalten oder von anderen Unterhaltung zu bekommen. deswegen heißt es auch oft sie seien ruhelos und immer irgendwie in Bewegung. eben flatterhaft/sprunghaft.. man soll viele Zwillinge allein an ihrem Verhalten vor allem an den Augen erkennen können. Dass die immer in Bewegung sind und nicht lange einer Sache/einer Person Aufmerksamkeit schenken können...einem Zwilling wird nachgesagt dass er aufgrund seiner Kopflastigkeit Schwierigkeiten hat seine eigenen Gefühle auf Anhieb zu verstehen und vor allem erklären zu können. Deswegen sind Zwillinge oft von Wasserzeichen also Gefühlszeichen wie Krebs Fische und Skorpion angezogen weil deren Art Gefühle ausdrücken zu können Zwillinge fasziniert. Allerdings passen zum Zwilling - wenn man alle nachgesagten Eigenschaften in einen Topf wirft - am besten die W-Sternzeichen also Widder Waage Wassermann und auch Löwe... also Elemente Luft und Feuer. Mit Wasser/Gefühlszeichen und Erde/Realisten können zu viele Reibungspunkte entstehen...
..ganz wichtig für Zwillinge ist das Thema Freiheit. sie sind Freigeister und wollen nicht eingeengt werden sonst fliegen sie schnell davon. Luft kann man eben nicht greifen. und auch nicht sehen. Aber der Wind macht auch was mit den Bäumen... und eben diese Luftigkeit macht Zwillinge zu heiteren fröhlichen Zeitgenossen weil sie eben alles nicht so schwer nehmen... toll zu beobachten ist das Zwillinge ständig analysieren müssen. Sie erfahren etwas und nehmen diese Informationen bis aufs Kleinste auseinander um alles genau zu verstehen und Klarheit zu haben. Sie lieben es gute Ratschläge zu geben und die Welt ein Stückchen verbessern zu wollen..
Ach ich mag gar nicht aufhören.. bitte verzeih manche tippfehler..

Also Tito.... tief durchatmen.. Brust raus und Krone richten.. morgen geht's weiter. Viel Spaß dabei.. freu mich dann wieder von dir zu lesen

Nabend Liebe luftig...
Heute war sie wieder sehr gut drauf. Und wie immer atemberaubend... du hättest nicht aufhören müssen, ich hätte auch gern noch mehr gelesen. Mir hilft das gerade sehr viel, also deine aufmunternde Art zu schreiben. Und deine schöne Beschreibung bzgl der Zwillings Damen. Danke...
Ich habe eben auch mal hier so ein bisschen rum probiert, bin dann auch auf dein Profil, war mir nicht wirklich so klar das es geht. Da habe ich auch von dir gelesen was du dir gerade für sorgen machst. Hatte aber den Eindruck das es irgendwie nicht wirklich verstanden wurde, weil es ja nichts ist was er gesagt hat, sondern nur was was sich in deinem Kopf und deiner gefühls Welt abspielt. Deshalb würde ich dir auch gern einen Tipp geben, sofern du es magst!? Wenn nicht, überlese es einfach. wenn man Gefühle für jemanden hat, dann sieht man diese Personen immer in einem besonderen Blickwinkel. Aus dieser Sicht erscheinen die kleinen Mängel eher wie was schönes, interessantes... Wenn du mich also fragen würdest, dann fahr hin. Und zwar voller Selbstbewusstsein!! Mir hat vor ein paar Tagen eine kluge Frau gesagt das ich es nochmal versuchen sollte, nicht das ich mich später ärgere weil ich es nicht gemacht habe. kommt dir bestimmt bekannt vor... Wie lange willst du es hinaus schieben!? Man weiß nie was in dieser Zeit alles passieren kann. Fahr zu ihm, genieße das hier und jetzt und vertrau auf dem was ihr dir gesagt hat.
Ich wünsche dir aufjeden Fall alles liebe und gute und viel Erfolg dafür...
LG
Tito

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juni 2016 um 21:37
In Antwort auf kimmy_11966151

Ja die lieben Zwillinge
besser als luftig hätte ich uns auch nicht beschreiben können.Das alles trifft auch auf mich zu.
Ich wünsche Dir ganz viel Glück bei deiner Traumfrau.Bleib hartnäckig und gib nicht auf.LG

Danke
Danke, ich hoffe es wird was.
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2016 um 0:20
In Antwort auf isabel_12899949

Nabend Liebe luftig...
Heute war sie wieder sehr gut drauf. Und wie immer atemberaubend... du hättest nicht aufhören müssen, ich hätte auch gern noch mehr gelesen. Mir hilft das gerade sehr viel, also deine aufmunternde Art zu schreiben. Und deine schöne Beschreibung bzgl der Zwillings Damen. Danke...
Ich habe eben auch mal hier so ein bisschen rum probiert, bin dann auch auf dein Profil, war mir nicht wirklich so klar das es geht. Da habe ich auch von dir gelesen was du dir gerade für sorgen machst. Hatte aber den Eindruck das es irgendwie nicht wirklich verstanden wurde, weil es ja nichts ist was er gesagt hat, sondern nur was was sich in deinem Kopf und deiner gefühls Welt abspielt. Deshalb würde ich dir auch gern einen Tipp geben, sofern du es magst!? Wenn nicht, überlese es einfach. wenn man Gefühle für jemanden hat, dann sieht man diese Personen immer in einem besonderen Blickwinkel. Aus dieser Sicht erscheinen die kleinen Mängel eher wie was schönes, interessantes... Wenn du mich also fragen würdest, dann fahr hin. Und zwar voller Selbstbewusstsein!! Mir hat vor ein paar Tagen eine kluge Frau gesagt das ich es nochmal versuchen sollte, nicht das ich mich später ärgere weil ich es nicht gemacht habe. kommt dir bestimmt bekannt vor... Wie lange willst du es hinaus schieben!? Man weiß nie was in dieser Zeit alles passieren kann. Fahr zu ihm, genieße das hier und jetzt und vertrau auf dem was ihr dir gesagt hat.
Ich wünsche dir aufjeden Fall alles liebe und gute und viel Erfolg dafür...
LG
Tito

Danke lieber Tito
ich fühle mich immer hin und her gerissen. Es gibt Tage da ist alles ok und wieder Tage da bin ich empfindlicher und sehe mich äußerlich mit einem ziemlich kritischen Blick. Er weiß wo ich meine Probleme sehe und redet mir immer gut zu. Das wirkt schon aufbauend und beruhigend auf mich. Auch wenn er mich so wie jetzt toll findet, möchte ich einfach was für mich tun. Ich will nicht perfekt sein und mega schlank. Ich mag weibliche Rundungen selbst an mir. Ich guck einfach dass ich mein altes Wohlfühlgewicht wieder erreiche und das sind nur ein paar Kilo weniger was gut zu schaffen ist. Bin auch gut dabei. Jemand schrieb so ein Mist mit 50 Kilo. Da wäre ich nicht mehr... Ich denke einfach wenn Frau sich wohl fühlt in ihrer Haut gehen viele Dinge einfacher...bessere Ausstrahlung, mehr Gelassenheit oder allein schon die größere Klamottenauswahl
Danke für deine lieben Worte. Und wie wahr.. man solle seine Chance ergreifen ehe sie verfliegt. Ich bin noch mit mir am hadern ob ich früher zu ihm hin soll unabhängig davon dass ich mich weiter um mich kümmere. Haben heute wieder so viel geschrieben und er fragte erneut nach einem Treffen. Nur passen für die nächsten Tage unsere Arbeitszeiten so schlecht zusammen dass wir uns nicht sehen können. Wenn ich ehrlich bin war ich froh darum. So musste ich ihm nicht wieder erklären dass ich noch nicht ganz bereit dafür bin. Und da haben wir die gemeine Kopflastigkeit der Zwillinge. Meine beste Freundin sagt immer ich solle mir nicht so ein Kopf machen. Ich denke viel zu viel. So entstehen eben auch Ängste. Ängste nicht zu gefallen. Leider auch Ängste vor partnerschaftlichen Bindungen. Ich versuche stetig dass es besser wird. Was meinst du warum ich über Zwillinge so gut Bescheid weiß. Habe alles über sie studiert um mich besser verstehen und mir helfen zu können... ich glaube aber ganz fest daran dass wenn ich einmal über meinen Schatten gesprungen bin meine Ängste ganz schnell verfliegen. Wenn ich erfahre dass alles eigentlich ganz einfach sein kann. Dann wenn Gedanken verfliegen und Realität einkehrt. Die Hoffnung stirbt zuletzt und ich werde weiter für mein Glück kämpfen...

Lieber Tito, es freut mich sehr dass du heute wieder einen schönen Tag mit deiner Herzensdame erlebt hast. Weißt du was toll ist an solchen anfänglichen Begegnungen? Die Erinnerungen. Egal was passiert die kann dir keiner nehmen. So manche Blicke bleiben für alle Ewigkeit im Kopf fest verankert. Deine Gefühle die du in dieser Zeit hast kannst du noch lange nachempfinden. Und was ihr miteinander erlebt verbindet euch auf eurem Lebensweg. Darum sollte man auch immer im Hier und Jetzt leben um diese besonderen Momente nicht zu verpassen...

Ich hoffe für euch beide sehr dass ihr die Möglichkeit bekommt euch noch näher kennenzulernen und dass ihr noch mehr schöne Momente miteinander haben könnt ...dass ihr eine Chance bekommt so wie es jeder und vor allem der liebe Tito verdient hat. Ja und auch ich

Ganz liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wie verhält man sich wenn ein Widder Mann beleidigt ist ?
Von: manuelabastian
neu
20. Juni 2016 um 19:48
Noch mehr Inspiration?
pinterest