Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Hallo Löwenspezialisten!

Letzte Nachricht: 18. Juli 2007 um 10:10
L
lucine_12693017
14.07.07 um 9:21

also es ist so: ich bin eine Widderfrau und habe mich in einen Löwenmann verknallt. Normalerweise bin ich stark und gerissen und habe alles unter kontrolle aber der macht mich ganz unsicher. Ich fühle mich so hilflos und unsicher doch könnte es sein, dass die Löwen auf das stehen? Kann eine hilflose, unsichere Frau ein Reiz sein?

verunsichert
blu007

Mehr lesen

L
lulu_12265455
14.07.07 um 20:29

Mach's ihm nicht zu einfach
Ich bin eine Löwe-Frau; es gibt zwar kleine Unterschiede bei den Geschlechtern aber so gravierend sind diese nicht.
Löwen sind Jäger, sie wollen ihre Beute aufspüren, sie beobachten und fangen. Allerdings verlieren sie schnell die Lust wenn sich das Opfer auf den Rücken legt und sich ergibt. Was ich damit sagen will ist, mach es ihm nicht zu leicht. Zeig ihm, dass du interessiert bist aber auch, dass er dich nicht einfach so bekommen kann.

Hoffe, ich konnte dir helfen.
Loewefrau8

Gefällt mir

L
lucine_12693017
14.07.07 um 21:33
In Antwort auf lulu_12265455

Mach's ihm nicht zu einfach
Ich bin eine Löwe-Frau; es gibt zwar kleine Unterschiede bei den Geschlechtern aber so gravierend sind diese nicht.
Löwen sind Jäger, sie wollen ihre Beute aufspüren, sie beobachten und fangen. Allerdings verlieren sie schnell die Lust wenn sich das Opfer auf den Rücken legt und sich ergibt. Was ich damit sagen will ist, mach es ihm nicht zu leicht. Zeig ihm, dass du interessiert bist aber auch, dass er dich nicht einfach so bekommen kann.

Hoffe, ich konnte dir helfen.
Loewefrau8

Ja danke
ja danke. Genau so fühle ich mich wie eine Beute. Denn ich kenn den schon seit fast zwei Jahren und wenn ich zurückdenke so kommen mir ein paar Sachen richtig spanisch vor. So, wie wenn er mich schon seit einer Weile am beobachten ist und nun zugeschlagen hat. Er scheint mich offenbar zu kennen. Ich war auf dieses Zuschlagen nicht vorbereitet und bin voll in die Falle gegangen. Nun bin ich total perplex und denke wirklich sehr viel an ihn. Doch wie finde ich heraus ob das nur ein lustiger Flirt für ihn ist oder ob er wirklich interessiert ist?

Due meinst der hat einen Spieltrieb? Mein Vater war auch Löwe er hat immer gesagt dass sei nicht lustig wenn man die Frauen sofort bekommt.

Danke für den Hinweis
blu007

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
an0N_1249228999z
18.07.07 um 10:10
In Antwort auf lucine_12693017

Ja danke
ja danke. Genau so fühle ich mich wie eine Beute. Denn ich kenn den schon seit fast zwei Jahren und wenn ich zurückdenke so kommen mir ein paar Sachen richtig spanisch vor. So, wie wenn er mich schon seit einer Weile am beobachten ist und nun zugeschlagen hat. Er scheint mich offenbar zu kennen. Ich war auf dieses Zuschlagen nicht vorbereitet und bin voll in die Falle gegangen. Nun bin ich total perplex und denke wirklich sehr viel an ihn. Doch wie finde ich heraus ob das nur ein lustiger Flirt für ihn ist oder ob er wirklich interessiert ist?

Due meinst der hat einen Spieltrieb? Mein Vater war auch Löwe er hat immer gesagt dass sei nicht lustig wenn man die Frauen sofort bekommt.

Danke für den Hinweis
blu007

Spieltrieb..
Ich(Jungfrau-Frau) war über fünf Jahre mit einem Löwen-Mann zusammen.
Und immer wenn er gemerkt hat da ist ein anderer Mann, auch wenns nur reine Freundschaft war,dann war er immer so aufmerksam und liebevoll zu mir.
Da hat er sich Mühe gegeben und alles, das war der reine Wahnsinn.
Aber kaum hab ich mich ihm wieder ganz zugewendet, dann wars wieder ganz normal..wenig Aufmerksamkeit und wenig Beachtung..dann hat er sich wieder auf andere Frauen konzentriert,flirten und so.
Er ist aber nie fremd gegangen.
Komischerweise hatte er nur Lust auf fremdflirten wenns Sommer geworden istIm Winter war er einfach zu faul dafür.
Der Mann hat mein innerstes gekannt..wusste meist was ich denke..womit ich zu treffen bin..war sehr seltsam.Denn bis dahin, hab ich keinen Menschen kennen gelernt, der das konnte und kann.
Ich finde Löwe-Männer sehr anziehend, egal ob im Leben oder im Bett..
Wobei ich sagen muss, jetzt hab ich nen Widder-Mann, und der kommt fast an den Löwe-Mann ran, nur das der Widder nicht gleich sooo schnell ausflippt und losbrüllt wie der Löwe-Mann.

Liebe Greez
from
Spicegirl70

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige