Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Hallo Lust auf Kaffe und Kuche

Letzte Nachricht: 21. März 2010 um 22:12
D
dunja_12154094
21.03.10 um 16:44

ich zaubere euch ein tollen leckeren Kaffee mit Kuchen wer hat lust???

Schönen Sonntag an alle,,,,sogar auch an die die ich nicht leiden kann...

Mehr lesen

A
an0N_1302178799z
21.03.10 um 16:50

Du
bist echt viel zu nett für dieses "Forum" Gandalf.
Verschwende doch nicht teure Lebensmittel für diese....Leute.
Aber mach doch eine Wette- wer beim Rausmobben noch über bleibt, darf zum Kaffee bleiben.
Solange bis die anderen Orks kommen....

Gefällt mir

A
an0N_1275420799z
21.03.10 um 17:15

Blos nicht drauf eingehen...
der astro erzählt immer, daß er vorbeikommt und dann sitzt man/frau heulend zuhause und wartet und wartet und wartet... der kuchen vertrocknet vor sich hin.. der kaffee ist inzwischen kalt..
aber wer nicht kommt ist der liebe gute astro..

bei mir stapelt sich schon seit mooooonaten der bügelberg..
die bude wurde noch immer nicht geputzt..
und die kerle, die er ausliefern wollte gammeln immernoch im vw-bus (oder gar noch im großraumraucherheizkellerbüro) vor sich hin..
und mit diesem elend steh ich nicht allein..

hachja.. aber so sind wir nun mal.. tolerant, nett, großmütig, nicht nachtragend, und von all den anderen pos. eigenschaften ganz zu schweigen..

drum.. allen foris.. auch dem lieben astro.. einen schönen sonntagabend noch..

zora

Gefällt mir

A
an0N_1275420799z
21.03.10 um 17:56

Ach.. nu wieder einrenken wollen..
immer das gleiche..
mein frühjahrsfensterputz ist fällig..
geht an zwillingtagen auch gut von der hand..
also.. ich erwarte dich morgen.. gleich früh..
dann haste den ganzen tag zeit.. zum putzen..
und dann kannste auch gleich die vergammelten kerle (die noch im vw-bus abhängen) an die luft setzen.. zum lüften.. und damit se endlich mal ausgeliefert sind..
ist doch frühling mann..

und komm mir nicht wieder mit der ausrede, daß dich dein liebes krebslein nicht hat gehen lassen..
wenn die (du weißt genau wen ich meine) popowackelnde latina ruft, biste auch gleich in den startlöchern und riskierst den riesenstunk mit krebslein..

also denn.. bimo.. zora

Gefällt mir

Anzeige
A
ahmet_12490504
21.03.10 um 17:59

Sorry, bin heute schon bei Abraxas eingeladen.
Der heissgeliebte Sternekoch richtet zum Abendessen wieder ein wunderbares Buffett her. Muss ja gestärkt in die Nachtschicht gehen. Aber danke für die Einladung .

Gefällt mir

A
an0N_1275420799z
21.03.10 um 17:59

Ja ja.. so ist das wohl...
nix als leere versprechungen..
auch ne art von zuverlässigkeit..

aber das hilft alles nix.. es muß geputzt werden.. und gebügelt..

zora

Gefällt mir

B
berna_891317
21.03.10 um 18:36
In Antwort auf an0N_1302178799z

Du
bist echt viel zu nett für dieses "Forum" Gandalf.
Verschwende doch nicht teure Lebensmittel für diese....Leute.
Aber mach doch eine Wette- wer beim Rausmobben noch über bleibt, darf zum Kaffee bleiben.
Solange bis die anderen Orks kommen....

Die
Orks haben sich bereits eingefunden. Interesse an Kaffee und Kuchen haben sie nicht.
Sie möchten andere unliebsame Forumsteilnehmer vertilgen und sich gegenseitig zujubeln.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
an0N_1302178599z
21.03.10 um 18:52

Auweia
schon gruselig hier....da möchte man hoffen daß die Beitragssteller bald an ihren Mahlzeiten ersticken...oh weh..

Gefällt mir

A
ahmet_12490504
21.03.10 um 20:22
In Antwort auf berna_891317

Die
Orks haben sich bereits eingefunden. Interesse an Kaffee und Kuchen haben sie nicht.
Sie möchten andere unliebsame Forumsteilnehmer vertilgen und sich gegenseitig zujubeln.

Na dann,
Orks gegen Honks

Gefällt mir

Anzeige
A
ahmet_12490504
21.03.10 um 21:58

Einspruch: der kleine Rabe ist kein Honk
Zwar haben wir seit einigen Tage die Invasion der Honks im Forum , aber da die nicht ansteckend sind, ist der Rabe kein Honk und wird auch keiner werden. Denn ein Honk kann man nicht einfach so werden. Man ist es oder ist es nicht. Honks können die feinen Nunancen die Hexenbeinchen macht übrigens nicht nachvollziehen. Sie haben kein Unterscheidungsvermögen zwischen Spiel und realem Leben, weil sie vom Honksein druchdrungen sind.

Gefällt mir

A
an0N_1275420799z
21.03.10 um 22:09

Ich glaube, du verwechselst da was..
nix höhere bewusstseinsebene im gofem..
nur andere bewusstseinsebene..

und wo der astro seine weisheiten hernimmt..
in vino veritas.. wär eine lösung...

zora

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1275420799z
21.03.10 um 22:12

Dann schau mal nach, in deiner glaskugel..
wer hier demnächst den frühjahrsputz bei mir erledigt...

ich warte auf die prognose..

zora

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige