Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Hallo Mädels...

Hallo Mädels...

31. Dezember 2008 um 17:21 Letzte Antwort: 4. Januar 2009 um 21:49


.......ich wünsche euch allen einen guten Rutsch





.*..*..***
** * ** *
.*..*..**
Was torkelt so spät durch Nacht und Wind?
Es sind drei Glücksschweinchen,das eine
lallt und das andere singt !
Sie wünschen dir eines ist ja klar,
viel Glück und Gesundheit im neuen Jahr!
....../ )/ ), / )/ ),
C, '~~~ )@/ )/ ), c, '~~~ )@
w,, w. c, '~~~ )@... w,, w
.. . w,, w
.*..*~..*Ein glückliches neues Jahr
*..*.*2009 verbunden mit viel Glück.......
....*..*(mit WM-Männer )......*....*
Zufriedenheit und ganz .*..*~..*viel
Gesundheit, mögen alle Wünsche in Erfüllung
.*..*~..*gehen.
..*) .*)
..*)
(. (.` *
..*)
.*)
..*) .*) ..*)

>>>> LG Patience <<<<

Mehr lesen

3. Januar 2009 um 22:11

Hallo patience301
das ist aber lieb von dir!

ich hoffe du bist auch gut "rein gerutscht"

und hattest ein schönes neujahrs fest!

lg
neminia

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
4. Januar 2009 um 0:08
In Antwort auf fine_11882235

Hallo patience301
das ist aber lieb von dir!

ich hoffe du bist auch gut "rein gerutscht"

und hattest ein schönes neujahrs fest!

lg
neminia

Danke
nein, bei mir fing es leider nicht so gut an. ich lag pünktlich um 23.30 uhr mit einer magen-darm-grippe über der kloschüssel

zum glück konnte ich aber noch im Anschluss mit meinem WM am telefon ein klein wenig silvester feiern....bis zum nächsten übergeben so lag ich auch noch den ganzen 01.01. flach

auch wenn mein neues jahr buchstäblich zum kotzen anfing...neenee... so wird es nicht bleiben. habe ein gutes gefühl

hoffe, das deins wenigstens erfreulicher war!

lg
patience

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
4. Januar 2009 um 0:52
In Antwort auf mandi_12776539

Danke
nein, bei mir fing es leider nicht so gut an. ich lag pünktlich um 23.30 uhr mit einer magen-darm-grippe über der kloschüssel

zum glück konnte ich aber noch im Anschluss mit meinem WM am telefon ein klein wenig silvester feiern....bis zum nächsten übergeben so lag ich auch noch den ganzen 01.01. flach

auch wenn mein neues jahr buchstäblich zum kotzen anfing...neenee... so wird es nicht bleiben. habe ein gutes gefühl

hoffe, das deins wenigstens erfreulicher war!

lg
patience

Sorrryyy
aber musste grad echt schmunzeln wo ich das las

AU WEI kann ich da nur sagen.
nicht schön.

aber ich bin mir sicher dass das jahr deswegen nicht genau so verlaufen wird
und was supi ist dass du wenigsten deinen wm noch sprechen konntest befor dann die nächste runde los ging

Mein neus Jahr, fing etwas gelangweilt an... aber naja was solls...

letztes jahr hab ich mein neues jahr im taxi verbracht und trotzdem musste ich ganricht sooo viell unterwegs sein 2008.

daher mach dir nichts draus
es liegt immer in unserer hand!

neminia

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
4. Januar 2009 um 21:49

Danke schön
mir geht es wieder richtig prächtig. ein wm (mädel) haut so schnell nix um. ich bin ein stehaufmännchen

so...ich bin gerüstet....das neue jahr kann losgehen

lg

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
17 Antworten 17
|
4. Januar 2009 um 20:22
Von: vered_11888249
2 Antworten 2
|
4. Januar 2009 um 19:10
Von: tamir_12679009
19 Antworten 19
|
4. Januar 2009 um 14:31
Von: clitus_12914330
6 Antworten 6
|
4. Januar 2009 um 9:57
1 Antworten 1
|
3. Januar 2009 um 21:29
Diskussionen dieses Nutzers
3 Antworten 3
|
18. Januar 2016 um 22:30
7 Antworten 7
|
16. Februar 2011 um 9:16
4 Antworten 4
|
22. August 2012 um 21:30
5 Antworten 5
|
12. Juli 2012 um 19:41
2 Antworten 2
|
15. Februar 2011 um 19:06
Noch mehr Inspiration?
pinterest