Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Hallo...noch keine erfahrung mit Krebs. Bitte um hilfe.

Letzte Nachricht: 18. August 2009 um 16:51
sommerfee82
sommerfee82
06.08.09 um 14:13

Ich habe vor etwa 9 Monaten ein Krebs kennengelernt,wir haben ab und zu mal geschrieben,aber er war für mich nicht so interessant( Ich bin Skorpion) ,wir waren ja nur freunde.
Dann hatte er eine Beziehung und unser kontakt ist dadurch abgebrochen,seit ein paar wochen haben wir erst wieder kontakt,seit Montag sind wir jeden Tag am telefonieren immer sehr lange und gestern unser erstes Date,das 14 stunden ging,weil er mich gehen lassen konnte und ich ihn dann auch nicht mehr.
Er hat mir am Dienstag geschrieben,das er sich wahnsinnig auf unser treffen freut und er mich schon immer süß fand und er sich schon etwas in mich verliebt hat.
Gestern war dann unser treffen,er hat gesagt er glaubt es immer noch nicht das ich da bin und er total aufgeregt wär. Er sah mir in die Augen,küßte mich ganz zährtlich,seit dem Küßten wir uns nur noch,manchmal sah er mich einfach nur an und dann sagte er man mein Herz schlägt wie verrückt,ich bin so happy das du da bist. Er war einfach klasse,sehr liebevoll. Er hat mich in den arm genommen und hat gesagt so könnte ich jetzt einschlafen. Er würde mich am liebsten mit zu ihm heim nehmen und nicht mehr gehen lassen. Er sagte ich mache ihn wahnsinnig,meine küße und alles. Er hat schon geplant,was wir nächstes mal machen können,immer in die zukunft gesprochen und dann mußte ich ihn ganz viele Bilder von mir auf sein handy schicken.
Er war so süß zu mir.
Was meint ihr....meint er das auch so???

Mehr lesen

sommerfee82
sommerfee82
06.08.09 um 14:37

Danke für deine Antwort siempreluzdelaluna...
Mir wurde in der letzten Zeit genug weh getan und ich habe einfach angst,zu viel gefühl aufzubauen und dann stehe ich wieder da.
Ich dachte hier kann mir jemand sagen,ob das ein gutes Zeichen ist.
Du hast recht,ich erwarte vertrauen,ich erwarte manchmal auch schon am Anfang zu viel,aber ich kann es nicht ablegen.
Ich gebe schon sicherheiten,wenn ich jemanden wirklich Liebe.

Gefällt mir

sommerfee82
sommerfee82
07.08.09 um 20:24

Oh ja da hast du recht.....hab mich heute wieder mit ihm getroffen,es war toll.
Er hat statt Schmetterlinge panzer im Bauch,wenn er mich sieht
Ich weiß er ist ehrlich..bin voll glücklich

Gefällt mir

B
bluma_11862975
07.08.09 um 22:56
In Antwort auf sommerfee82

Oh ja da hast du recht.....hab mich heute wieder mit ihm getroffen,es war toll.
Er hat statt Schmetterlinge panzer im Bauch,wenn er mich sieht
Ich weiß er ist ehrlich..bin voll glücklich

Na hört sich doch gut an...
vergiß mal den Schmerz von vorher und nimm jeden Tag wie er kommt, denke nicht zurück, sondern schau nach vorne... Du bist etwas wert, und das hat gerade jemand erkannt und möchte Dir das zeigen. Lass ihn bloß nicht unter der Vergangenheit leiden, setze einen Haken und gut is....... Liebe ist vielleicht etwas früh, aber das Kribbeln allein, sagt doch viel aus!!! Geniesse es und freu Dich drauf...
Ich freu mich für Dich.................

Gefällt mir

Anzeige
sommerfee82
sommerfee82
08.08.09 um 17:12
In Antwort auf bluma_11862975

Na hört sich doch gut an...
vergiß mal den Schmerz von vorher und nimm jeden Tag wie er kommt, denke nicht zurück, sondern schau nach vorne... Du bist etwas wert, und das hat gerade jemand erkannt und möchte Dir das zeigen. Lass ihn bloß nicht unter der Vergangenheit leiden, setze einen Haken und gut is....... Liebe ist vielleicht etwas früh, aber das Kribbeln allein, sagt doch viel aus!!! Geniesse es und freu Dich drauf...
Ich freu mich für Dich.................

Vielen lieben dank ihr lieben
Ja den Schmerz vergesse ich auch,wenn ich mit ihm zusammen bin,ist mir um mich herum eh alles egal. Nur jetzt grübelt er als ob ich für ihn auch umziehen würde,ob ich es ernst meine usw. Er macht sich zu viel gedanken. Ist das normal für einen Krebs???

Gefällt mir

sommerfee82
sommerfee82
08.08.09 um 17:14

So ist es....
Oh ja das ist schwer für Skorpione,aber ich denke ich bin auf einem guten weg.
Er sagt auch meinen Augen kann er einfach nicht wiederstehen und er muß sie so oft wie möglich sehen.

Gefällt mir

M
miruna_12265009
08.08.09 um 19:52

Vielen lieben dank ihr lieben
Ja den Schmerz vergesse ich auch,wenn ich mit ihm zusammen bin,ist mir um mich herum eh alles egal. Nur jetzt grübelt er als ob ich für ihn auch umziehen würde,ob ich es ernst meine usw. Er macht sich zu viel gedanken. Ist das normal für einen Krebs???

Über's Zusammenziehen...
nachzudenken, obwohl man erst zwei Dates hatte ist wohl etwas verfrüht

Meiner Erfahrung nach klammern Krebse oft wenn sie noch relativ jung sind. Wie alt ist er denn?

Aber abgesehen davon, wenn der Blitz so dermassen eingeschlagen hat und es so weitergeht ist es doch toll, gemeinsame Zukunftspläne zu schmieden

Wieso geht er eigentlich davon aus, dass Du umziehst?

Wünsch Dir alles Gute !!

Gefällt mir

Anzeige
sommerfee82
sommerfee82
09.08.09 um 17:00

Skorpione
Denken noch nicht so weit nach dem 2 ten date,ich finden das kann man nach einer gewissen zeit klären. Am liebsten wär ihm ich würde morgen schon mein koffer packen und zu ihm ziehen,ich finde das ist zu früh. Da mache ich mir als Skorpion wieder gedanken meint er es ernst.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

sommerfee82
sommerfee82
09.08.09 um 17:04
In Antwort auf miruna_12265009

Über's Zusammenziehen...
nachzudenken, obwohl man erst zwei Dates hatte ist wohl etwas verfrüht

Meiner Erfahrung nach klammern Krebse oft wenn sie noch relativ jung sind. Wie alt ist er denn?

Aber abgesehen davon, wenn der Blitz so dermassen eingeschlagen hat und es so weitergeht ist es doch toll, gemeinsame Zukunftspläne zu schmieden

Wieso geht er eigentlich davon aus, dass Du umziehst?

Wünsch Dir alles Gute !!

Find ich auch zu früh.
Er ist 35 jahre und er sagt er wär jetzt an dem punkt das er eine partnerin will mit der er für immer zusammen ist und das mit allem drum und dran.
Er denkt ich würde nicht umziehen,deswegen ist er ja als am grübeln.
Aber ich kann sagen was ich möchte er grübelt trotzdem.

Klar ist das schön über die zukunft zu sprechen,aber doch noch nicht gleich übers zusammen ziehen,aber wenn das normal für krebse ist,nehm ich das jetzt mal so hin. Und zeige ihm das er mir vertrauen kann und auf mich zählen kann. Ich hoffe es bringt was.

Danke lieb von dir

Gefällt mir

Anzeige
sommerfee82
sommerfee82
12.08.09 um 14:50

Find ich auch zu früh.
Er ist 35 jahre und er sagt er wär jetzt an dem punkt das er eine partnerin will mit der er für immer zusammen ist und das mit allem drum und dran.
Er denkt ich würde nicht umziehen,deswegen ist er ja als am grübeln.
Aber ich kann sagen was ich möchte er grübelt trotzdem.

Klar ist das schön über die zukunft zu sprechen,aber doch noch nicht gleich übers zusammen ziehen,aber wenn das normal für krebse ist,nehm ich das jetzt mal so hin. Und zeige ihm das er mir vertrauen kann und auf mich zählen kann. Ich hoffe es bringt was.

Danke lieb von dir

Wollen krebse alles sofort??
Er hat jetzt 2 Nächte bei mir geschlafen und heute möchte er mich auch wieder bei sich haben.
Auf einmal grübelt er nicht mehr....schon seltsam,hatte ihm jetzt eine klare ansage gemacht,das ich ihn erst kennenlernen will und dann irgendwann mal übers zusammen ziehen sprechen möchte,ich glaub er hat es etwas begriffen,er macht zwar ab und zu noch Sprüche wie,ach das brauchst du nicht mehr kaufen,wär weiß wie lange du noch hier wohnst.
Damit macht er mich wahnsinnig,ich fühle mich eingeengt,weil ich denke er will jetzt eine Entscheidung von mir.

Wie sieht es aus,wenn Krebse lieben,wollen die dann alles sofort???
Er hat sagte mir von Anfang an er sei nicht eifersüchtig,das ich nicht lache,wenn mein Handy geht,dann fragt er gleich wer war das. Am Wochenende war ich weg,er schrieb mir die ganze Nacht,damit ich ja nicht richtig feiern kann,schrieb aber er gönnt es mir.
Am nächsten Tag fragte er mich dann von wievielen Verehrer ich mich fernhalten mußte.
Wenn ich sage bist du eifersüchtig,sagt er nein.
Und dann provoziert er mich und sagt wenn sein Handy klingelt......mmmmhhh mal schauen welches bunny es diesmal ist,dann schaut er Fotos an und schaut mich dabei an und sagt ach das ist die marina,Kathrin,Nicole....usw. und will mir die Fotos zeigen,aber ich will die garnicht sehen,aber hält mir das handy trotzdem vor der nase.
Will er mich aus der reserve locken???

Gefällt mir

C
coral_12350551
12.08.09 um 15:48

Wollen krebse alles sofort??
Er hat jetzt 2 Nächte bei mir geschlafen und heute möchte er mich auch wieder bei sich haben.
Auf einmal grübelt er nicht mehr....schon seltsam,hatte ihm jetzt eine klare ansage gemacht,das ich ihn erst kennenlernen will und dann irgendwann mal übers zusammen ziehen sprechen möchte,ich glaub er hat es etwas begriffen,er macht zwar ab und zu noch Sprüche wie,ach das brauchst du nicht mehr kaufen,wär weiß wie lange du noch hier wohnst.
Damit macht er mich wahnsinnig,ich fühle mich eingeengt,weil ich denke er will jetzt eine Entscheidung von mir.

Wie sieht es aus,wenn Krebse lieben,wollen die dann alles sofort???
Er hat sagte mir von Anfang an er sei nicht eifersüchtig,das ich nicht lache,wenn mein Handy geht,dann fragt er gleich wer war das. Am Wochenende war ich weg,er schrieb mir die ganze Nacht,damit ich ja nicht richtig feiern kann,schrieb aber er gönnt es mir.
Am nächsten Tag fragte er mich dann von wievielen Verehrer ich mich fernhalten mußte.
Wenn ich sage bist du eifersüchtig,sagt er nein.
Und dann provoziert er mich und sagt wenn sein Handy klingelt......mmmmhhh mal schauen welches bunny es diesmal ist,dann schaut er Fotos an und schaut mich dabei an und sagt ach das ist die marina,Kathrin,Nicole....usw. und will mir die Fotos zeigen,aber ich will die garnicht sehen,aber hält mir das handy trotzdem vor der nase.
Will er mich aus der reserve locken???

Vorsicht!
das hat nix mit sternzeichen zu tun sondern eher mit charakter

das scheint ein eifersüchtiger klammeraffe zu sein der dich am liebsten in goldnen käfig sperrt

wenn du ihm nicht jetzt klarmachst wo deine grenzen sind, dann wirst du immer gegen ihn verlieren

von demher sag ihm das es dir schmeichelt was er so für die zukunft plant aber mach ihm bitte deutlich klar das es bei dir schon grenzen überschreitet und zuviel des guten ist

nach so ner mini zeit schon von zusammenziehen reden?

pfffff .. nee also bei solchen männern bin ich immer super vorsichtig weil das artet sonst echt in totaler kontrolle aus wenn frau nicht direkt ihre grenzen klar aufzieht

und mach ihm auch klar das du auch ma unter umständen dein handy ausmachst wenn du beim feiern bist weil schließlich hast du auch ein leben ohne ihn -- er sollte sich erst gar nicht dran gewöhnen dich ständig anzumailen wenn du unterwegs bist ..weil wie gesagt DEIN leben .. und das auch mal ohne ihn ..

an deiner stelle hätte ich ihm eh smst das es jetzt zuviel wird mit dem tippeln, handy aus und party machen halt

und bitte lass dich blooß nicht zu ner entscheidung drängeln solange du nicht auch dazu bereit bist!!

Gefällt mir

Anzeige
sommerfee82
sommerfee82
13.08.09 um 22:44
In Antwort auf coral_12350551

Vorsicht!
das hat nix mit sternzeichen zu tun sondern eher mit charakter

das scheint ein eifersüchtiger klammeraffe zu sein der dich am liebsten in goldnen käfig sperrt

wenn du ihm nicht jetzt klarmachst wo deine grenzen sind, dann wirst du immer gegen ihn verlieren

von demher sag ihm das es dir schmeichelt was er so für die zukunft plant aber mach ihm bitte deutlich klar das es bei dir schon grenzen überschreitet und zuviel des guten ist

nach so ner mini zeit schon von zusammenziehen reden?

pfffff .. nee also bei solchen männern bin ich immer super vorsichtig weil das artet sonst echt in totaler kontrolle aus wenn frau nicht direkt ihre grenzen klar aufzieht

und mach ihm auch klar das du auch ma unter umständen dein handy ausmachst wenn du beim feiern bist weil schließlich hast du auch ein leben ohne ihn -- er sollte sich erst gar nicht dran gewöhnen dich ständig anzumailen wenn du unterwegs bist ..weil wie gesagt DEIN leben .. und das auch mal ohne ihn ..

an deiner stelle hätte ich ihm eh smst das es jetzt zuviel wird mit dem tippeln, handy aus und party machen halt

und bitte lass dich blooß nicht zu ner entscheidung drängeln solange du nicht auch dazu bereit bist!!

Danke für deine worte duncan79
Ich habe ihm jetzt klipp und klar gesagt,das ich trotzdem weiter feiern gehen und mir das auch nicht verbieten lasse.
Ich hoffe er hat es verstanden.
Ich mag ihn echt total und will ihn nicht mehr verlieren,ich hoffe er akzeptiert es.
Am Samstag werde ich ihn auf probe stellen,da bin ich auf Hochzeit eingeladen,mal schauen was passiert.
Ich denke auch das zusammen ziehen viel zu früh ist,war über nacht bei ihm,war auch ganz nett.
Wir haben jetzt 4 tage miteinander verbracht,heute ist die erste nacht getrennt,mal schaun ob er es verkraftet.
Ich glaube nicht dran,naja vermisse ihn ja auch schon
Aber bin fürs zusammen ziehen noch lange nicht bereit.

Gefällt mir

A
an0N_1192708599z
14.08.09 um 10:28

Krebs - Skorpi
Hallo Skorpi lady =)

..ich wünsch dir viel Spaß mit dem Krebs!
Skorpione warten ja nur darauf ein geheimnisvolles Wesen
zu vernaschen!....
Was wäre wenn???? Da kann ICH oder die ANDEREN hier dir auf keinster Weise helfen!

Schau es dir einfach an!
LG
Davidoff

Gefällt mir

Anzeige
sommerfee82
sommerfee82
14.08.09 um 17:44
In Antwort auf an0N_1192708599z

Krebs - Skorpi
Hallo Skorpi lady =)

..ich wünsch dir viel Spaß mit dem Krebs!
Skorpione warten ja nur darauf ein geheimnisvolles Wesen
zu vernaschen!....
Was wäre wenn???? Da kann ICH oder die ANDEREN hier dir auf keinster Weise helfen!

Schau es dir einfach an!
LG
Davidoff

Hallo
ich möchte ihn nicht nur vernaschen,sondern mehr.
Ich wollte ja nur mal wissen,wie krebse so sind,ob man ihn alles glauben kann.
Denn meinen Zwilling konnte ich nix glauben,bin ihn voll auf die Nase gefallen und das soll mir dieses mal nicht nochmal passieren.

Bin nur vorsichtig,mehr nicht.

Und danke,ich habe viel spass mit ihm

Gefällt mir

sommerfee82
sommerfee82
18.08.09 um 16:51

Er meint es so,er hat es mir jetzt oft genug bewiesen.
Habe auch schon seine Familie kennengelernt.
Er hat sehr starke Gefühle für mich und er hat sogar das grübeln aufgegeben,da er gemerkt hat wieviel ich ihm bedeute,sagt er.

Er ist echt ein total lieber Mensch.
Auf eine lange zeit mit ihm

Danke für eure Antworten

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige