Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Hallo Schoki, hast ein Ohr für mich?

Letzte Nachricht: 5. März 2010 um 11:38
A
an0N_1230330199z
31.01.10 um 12:05

am 6.1. habe ich zuletzt geschrieben, daß er sich doch gemeldet hat. Nur, wir haben es bis heute nicht geschafft, uns zu treffen !
Wir haben wohl totale Kommunikations-schwierigkeiten .
Ich habe das Gefühl, daß er irgendwie vorsichtig vorgeht, schreibt immer in Rätseln, so daß ich denken muß, er will sich ja treffen, ich bin aber der Verhinderer. Dabei habe ich mich WE-mäßig organisiert und von mir aus steht einem Treffen nichts im Wege.
Er schreibt zum Beispiel, daß er grad wieder in dem Hotel ist, wo wir zusammen waren, das es ein komisches Gefühl ist, ohne mich hier. Seitdem schlage ich ein Treffen vor und er ist da immer so ungenau. Jeder wartet auf ein konkreten Vorschlag von dem anderen. Er sagt, er meinte, ich sage, wo wir uns treffen.
Auch für heute hat er den Sonntag vorgeschlagen, ich wußte nur nicht wo (er ist jedes WE wo anders) , habe noch geschrieben, daß ich mich freue und bis jetzt seit Donnerstag wieder nichts gehört und der Sonntag ist somit gelaufen. Es sind jetzt fast 2 Monate seit unserem Date.
Warum kommt er nicht in die Puschen? Wie oft muß ich ihm signalisieren, daß ich ihn sehen will ?
Es wäre zum Totlachen das Spiel, wenn es langsam nicht zum Heulen wäre.
Ich melde mich nicht mehr, bin etwas genervt aber loslassen kann ich auch nicht.
Was will er denn ? Hast ne Idee?

liebe Grüße Jasem

Mehr lesen

Anzeige
O
orpah_987741
05.03.10 um 11:38

Hi Jasem
Sorry, ich war eine Weile nicht viel online...und auch in den letzten Tagen ist mir der Thread nicht gleich ins Auge gesprungen - weiß gar nicht, warum

Wie ist es denn jetzt???

Ich vermute mal, daß es sich ganz erledigt haben wird?!

glg Schoko

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige