Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Hallo Skorpis!! Seid ihr eigentlich alle so...

Hallo Skorpis!! Seid ihr eigentlich alle so...

2. März 2007 um 22:27

eifersüchtig wie man immer sagt??

Warum eigentlich?
Ihr legt ja sehr viel Wert auf Treue und Vertrauen! Das ist die Grundvoraussetzung! Selbst, so wie ich schon über euch vieles lesen konnte, guckt ihr gerne den Frauen hinterher und hab auch mal heimliche Beziehungen und euch gefällt das Spiel Frauen in euren Bann zu ziehen. Ob ihr jetzt in einer Beziehung sei oder nicht!

Aber....wehe wehe wehe, die Frau zwinkert auch nur einmal kurz, da sie vielleicht ein Staubkörnchen ins Auge bekommen hat, dann fasst ihr doch gleich den Entschluss das sie jemanden zugezwinkert hat!
Wehe wehe wehe sie spricht mit jemanden....dann ist aber was los!!

So hörte ich es bis jetzt immer!
Aber wieso ist das so?? Das verstehe ich nicht ganz.

wahrscheinlich denkt ihr, dass euer Partner mit den gleichen Gedanken spielt wie ihr selbst (flirten, Frauen durchschauen, Sex...) und deshalb seid ihr gleich eifersüchtig??

Aber vielleicht lieg ich auch falsch! Nur bis jetzt hab ich es nur so erfahren!!

Wenn ihr so auf Vertrauen und Treue wertlegt und euer Partner euch auch vertraut und auch treu ist, warum könnt ihr nicht vertrauen??

grüsse an alle Skorpis!!!!!

Mehr lesen

4. März 2007 um 18:26

Verstehe ich...
trotzdem nicht so ganz!!

Wenn dann vielleicht doch was läuft, wieso heimliche Freundschaft!

Ich habe gelesen das es bei vielen schon so war, dass sie nebenbei wirklich was laufen gehabt haben. Was hat das mit heimlicher Freundschaft zu tun? Das ist doch dann auch nicht ehrlich von einem Skorpion wo sie ja auf Ehrlichkeit so einen großen Wert legen.

Ich meine es sind ja nicht alle so.

Aber warum nehmen sich manche Skorpione so viel raus und ihre Partner dürfen nichts??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2007 um 0:53

Eifersucht wird erst geweckt..
.. und dann ist das Gefühl sehr sehr stark. DAS ist damit gemeint. Meine Freundin kann sich unterhalten, mit wem sie will. Ich möchte nur sicher sein können, dass sie sich an gewisse Verhaltensregeln hält, wie ich auch.
D. h. z. B., dass sie sich nicht von dem Kerl, mit dem sie sich unterhält berühren lässt, außer vielleicht die Hand zum Gruße reicht. Wenn der Mann eventuell den Eindruck hat, nur weil sie sich angeregt mit ihm unterhält ist sie an ihm auch interessiert, dann muss ich sicher sein können, dass sie ihm klar signalisiert "Ich bin vergeben!", falls er z. B. glaubt den Arm um sie legen zu können.

Die Frau, die einen Skorpion liebt, muss ihm klare Verhaltensweisen zeigen!
Umgekehrt müsste eine Frau, die vielleicht glaubt mich verführen zu können ebenfalls hinnehmen, dass ich es nicht zulasse in gewisser Weise berührt zu werden.
Ich würde sonst das Gefühl haben, meine Freundin zu betrügen.
Es gibt Dinge, die NUR sie tun darf und auch ausschließlich ihr gehören! Punkt und fertig!

Gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2007 um 22:22

Nun ja,
verstehe ich schon etwas besser das Ganze!

Aber wenn die heimliche Freundschaft dann entdeckt wird? Seid ihr dann ehrlich? Viele sind nicht ehrlich hab ich gelesen!!

Aber wenn ein Skorpion einen anderen Partner nebenbei laufen hat, warum ist er dann nicht gleich so ehrlich und beendet das Ganze?? Ihr legt doch auf das Wert - oder nicht?

Was ist wenn dein Partner eine heimliche Freundschaft hat, nur um dich nicht unnütz eifersüchtig zu machen? Kann du das ertragen wenn du dahinter kommst?

Ich weiß...Fragen über Fragen...aber ihr seid wirklich nicht einfach zu verstehen, wahrscheinlich habe ich bei euch noch nicht durchgeblickt!

LG, Sandra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2007 um 20:02

................
Und wie Eifersüchtig der /die Scorpion/in ist u darfst nich ma auf das Gesicht einer hübschen Frau sehen, sofort wirst du angeschnautzt. So war das bei einer bekannten von mir. Sie ist ein Schütze, und hat sich mit einem verheiratetem Man angelegt,leider wusste sie nichts davon und dachte das der Man mit seiner "Ex" schon lengst nen Schlussstrich gezogen hatte,es war leider nicht so. Nach einer Zeit spaziertenannte und er in der Stadt herum. Leider aber hat seine Ex Frau (Die übrigens auch ein Skorpion war) die beiden dabei ertappt.Meine Bekannte war hoch Schwanger. Seine Ex hat sie an den Haaren gezogen und fragte sie wo ihre Wohnung sei.Der Mann ist schon abgehaun,so große Angst hatte er von seiner "Ex". Seine Frau und die Ex sind schon an die Wohnung angekommen.Die Ex hat sie nur persönliche Fragen gestellt zum Glück ist nichts schlimmeres passiert, das Kind im Bauch meiner Bekannten hat sich umgedreht, und ist früher zur Welt gekommen wegen dem Schock.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper