Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Hallo steinbockherren

Letzte Nachricht: 27. Februar 2014 um 9:47
R
rica_11848289
14.02.14 um 17:08

Explicit an die männlichen vertreter dieser faszinierenden spezies eine frage:
Würdet ihr mit einer kollegin, mit der ihr euch super versteht, flirtet und auf einer wellenlänge schwimmt, eine private unternehmung machen (ausflug), wenn ihr nur kollegiale bzw freundschaftliche gefühle hegt? Der typ ist kein aufreisser oder machotyp.
Es wäre nett von euch, wenn ihr mir einfach eure sichtweise schildern könntet.
Vielen dank.

Mehr lesen

A
aldo_12186116
14.02.14 um 23:26

Wieso nicht ?
wenn Sie und Ich Spass bei dem Ausflug haben können !
Spricht doch nichts dagegen.

Gefällt mir

R
rica_11848289
15.02.14 um 9:05
In Antwort auf aldo_12186116

Wieso nicht ?
wenn Sie und Ich Spass bei dem Ausflug haben können !
Spricht doch nichts dagegen.

Danke, sbm83!
Ich dachte nur, dass ihr sehr vorsichtig bei gemeinsamen unternehmungen mit kollegen seid...
Er war auch sehr bedacht, dass uns keiner zusammen sieht.
Weisst du, ich höre bald in der firma auf und möchte nichts "übersehen" haben...

Gefällt mir

J
joran_11859538
16.02.14 um 21:08
In Antwort auf rica_11848289

Danke, sbm83!
Ich dachte nur, dass ihr sehr vorsichtig bei gemeinsamen unternehmungen mit kollegen seid...
Er war auch sehr bedacht, dass uns keiner zusammen sieht.
Weisst du, ich höre bald in der firma auf und möchte nichts "übersehen" haben...

...
kam der Vorschlag für die Unternehmung von Dir oder von ihm?

Gefällt mir

Anzeige
R
rica_11848289
17.02.14 um 16:18
In Antwort auf joran_11859538

...
kam der Vorschlag für die Unternehmung von Dir oder von ihm?

Hi everon,
Der vorschlag kam von ihm. Das ist ja das gute. Ich musste es ihm etwas zurechtlegen, aber der endgültige vorschlag kam von ihm - und haute mich fast um! Mein lieblingsziel, sehr romantisch.

Gefällt mir

J
joran_11859538
17.02.14 um 20:21

Hi everon,
Der vorschlag kam von ihm. Das ist ja das gute. Ich musste es ihm etwas zurechtlegen, aber der endgültige vorschlag kam von ihm - und haute mich fast um! Mein lieblingsziel, sehr romantisch.

Oki
Ich würde eine gute Freundin oder Kollegin auch zu gemeinsamen Unternehmungen einladen, allerdings erst wenn ich ihr gegenüber aufgetaut bin((vor allem was Kolleginnen betrifft), bis ich andere Menschen als Freunde bezeichne ist eh nen ganz anderes Thema), was durchaus ne ganze Weile dauert.

Was genau da als Unternehmung dann anstehen würde wäre abhängig von meiner Laune, meinen allgemeinen Interessen oder was ich glauben würde was ihr gefallen würde oder ihr Interesse weckt.

Gefällt mir

R
rica_11848289
17.02.14 um 21:12

Oki
Ich würde eine gute Freundin oder Kollegin auch zu gemeinsamen Unternehmungen einladen, allerdings erst wenn ich ihr gegenüber aufgetaut bin((vor allem was Kolleginnen betrifft), bis ich andere Menschen als Freunde bezeichne ist eh nen ganz anderes Thema), was durchaus ne ganze Weile dauert.

Was genau da als Unternehmung dann anstehen würde wäre abhängig von meiner Laune, meinen allgemeinen Interessen oder was ich glauben würde was ihr gefallen würde oder ihr Interesse weckt.

...
Ja stimmt, dieser ausflug war für uns beide toll, da es sein hobby und mein interesse verbunden hat . Ich trau mich nicht so, genauer drauf einzugehen, falls jemand aus dem betrieb mitliest.
Er machte aber eine grosse geheimhaltung draus. Ist das nicht seltsam, wenn man es als platonisch sieht? Es war das reinste versteckspiel...

Gefällt mir

Anzeige
J
joran_11859538
17.02.14 um 21:17

...
Ja stimmt, dieser ausflug war für uns beide toll, da es sein hobby und mein interesse verbunden hat . Ich trau mich nicht so, genauer drauf einzugehen, falls jemand aus dem betrieb mitliest.
Er machte aber eine grosse geheimhaltung draus. Ist das nicht seltsam, wenn man es als platonisch sieht? Es war das reinste versteckspiel...

...
Versteckspiel, warum auch nicht?

wenn ich da an meinen Arbeitsplatz denke, da hat sich auch so ein "platonisches" Pärchen mal für was gemeinsames getroffen und was die Gerüchteküche dann draus gekocht hat.....

Entweder hat er vor so etwas in der Art ne gewisse Abneigung oder sprech ihn vieleicht mal drauf warum das ganze Versteckspiel.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

R
rica_11848289
17.02.14 um 21:27

...
Versteckspiel, warum auch nicht?

wenn ich da an meinen Arbeitsplatz denke, da hat sich auch so ein "platonisches" Pärchen mal für was gemeinsames getroffen und was die Gerüchteküche dann draus gekocht hat.....

Entweder hat er vor so etwas in der Art ne gewisse Abneigung oder sprech ihn vieleicht mal drauf warum das ganze Versteckspiel.

...
Danke für deine einschätzung der lage. Jedenfalls bin ich froh, sein vertrauen zu haben, so was bekommt man ja auch nicht geschenkt von euch. Zu recht.
vielleicht ergibt sich ja noch was, aufbauend auf einer freundschaft.

Gefällt mir

Anzeige
M
moana_12123920
26.02.14 um 12:51

@Jungfraufrau
Darf ich fragen was darauss geworden ist bei euch

Gefällt mir

R
rica_11848289
26.02.14 um 17:44
In Antwort auf moana_12123920

@Jungfraufrau
Darf ich fragen was darauss geworden ist bei euch

Hallo dannip6!
Also es ist alles unverändert...
Heute hat er mich mal wieder richtig ignoriert auf Arbeit, läuft an mir vorbei.
Dann wiederum Blicke, die unter die Haut gehen...
Ich kann ihn nach wie vor nicht einschätzen.
Er scheint auch eine gute Freundin oder Bekannte zu haben, wo es aber nicht so berauschend laufen soll. Habe ich über ein Telefonat rausgehört.
Is alles verzwickt.

Gefällt mir

Anzeige
M
moana_12123920
26.02.14 um 20:00

@Jungfraufrau
Hmm hört sich seltsam an mit Ihm und sein verhalten oder? Hast du denn mehr als nur Interesse an ihm! Da mußt du mit dir auch ehrlich sein. Überleg dir das gut denn soviel ich von Stbm weis ist das sie nicht gerne auf Arbeit was am Laufen haben weil sie nur zu gerne ihren Schein und Ruf wahren . Ich kann dir da nichts raten würde aber nicht mehr drauf geben und die Finger von ihm lassen,sonst hängst du noch zwischem ihm und seiner Freundin und diesen Ärger erspar dir lieber im Vorfeld,denn dir würde es weh tun. Lg dany

Gefällt mir

R
rica_11848289
26.02.14 um 20:56

@Jungfraufrau
Hmm hört sich seltsam an mit Ihm und sein verhalten oder? Hast du denn mehr als nur Interesse an ihm! Da mußt du mit dir auch ehrlich sein. Überleg dir das gut denn soviel ich von Stbm weis ist das sie nicht gerne auf Arbeit was am Laufen haben weil sie nur zu gerne ihren Schein und Ruf wahren . Ich kann dir da nichts raten würde aber nicht mehr drauf geben und die Finger von ihm lassen,sonst hängst du noch zwischem ihm und seiner Freundin und diesen Ärger erspar dir lieber im Vorfeld,denn dir würde es weh tun. Lg dany

..
Ja, ich weiss. Auf Arbeit will er Gesicht wahren Auch der Motorradausflug war streng geheim...
Was ich von einer evtl Freundin weiss, ist dass er kurz vorm Beenden steht.
Oh ja, ich habe Interesse! Und wie!
Deshalb bin ich ja auch hier. übrigens sind wir wahrscheinlich schon Gespräch im "Buschfunk" wie er letzte Woche sagte...

Gefällt mir

Anzeige
M
moana_12123920
26.02.14 um 21:19

Jungfraufrau
Ja aber wenn er auch kurz vor dem Beenden steht und denkst du das er sofort seine ganze Aufmerksamkeit und Zuneigung allein dir zukommen lassen kann? Ich denke das es trotz allem noch an ihm nagen wird,was meinst du? Du wirst viel Geduld haben müssen wenn du kein Strohfeuer für ihn sein willst.Das wäre schade wenn du schon so viel Gefühl und Hoffnung im Vorfeld hegst für ihn.Geh es langsam an und denk dran,dieses Forum über Stbm gibt es nicht umsonst! Ansonsten viel Glück von vornherein von mir und kannst mich ja mal auf dem laufenden halten Würde mich interessieren was (Er) darauss macht!

Gefällt mir

R
rica_11848289
27.02.14 um 9:47

Jungfraufrau
Ja aber wenn er auch kurz vor dem Beenden steht und denkst du das er sofort seine ganze Aufmerksamkeit und Zuneigung allein dir zukommen lassen kann? Ich denke das es trotz allem noch an ihm nagen wird,was meinst du? Du wirst viel Geduld haben müssen wenn du kein Strohfeuer für ihn sein willst.Das wäre schade wenn du schon so viel Gefühl und Hoffnung im Vorfeld hegst für ihn.Geh es langsam an und denk dran,dieses Forum über Stbm gibt es nicht umsonst! Ansonsten viel Glück von vornherein von mir und kannst mich ja mal auf dem laufenden halten Würde mich interessieren was (Er) darauss macht!

...
Hi dannip6,
ich kenne diesen sbm schon knapp 2 Jahre und es war von Anfang an eine wahnsinnige Spannung (positiv) zwischen uns. Da knisterte förmlich die Luft.
Ja ich bleib auf jeden Fall dran. Das ist er mir wert und ich hab ja Zeit.
Und klar halte ich dich auf dem Laufenden!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige