Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Hallo suche erfahrenen Magier, Medium die sich mit der Materie gut auskennen

Hallo suche erfahrenen Magier, Medium die sich mit der Materie gut auskennen

1. Juni 2011 um 7:07 Letzte Antwort: 29. September 2011 um 0:31

Hallo
suche erfahreren Magier/erin die sich mit der Materie gut auskennen in sachen Magie,Hellsehen, Partnerrückführung falls es überhaupt sowas gibt....
Lg

Mehr lesen

21. Juni 2011 um 18:18

Hilfe
Ich wäre sehr daran interessiert, brauche wirklich dringend hilfe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Juni 2011 um 23:48

Kenne ich...
Hallo, habs eben schon mal geschrieben...schau mal im Internet nach "Mona Stein". Sie lebt in Berlin. Is ne Berühmtheit...bei mir hat die Rückführung geklappt.

21. Juni 2011 um 23:55
In Antwort auf dayna_12447268

Kenne ich...
Hallo, habs eben schon mal geschrieben...schau mal im Internet nach "Mona Stein". Sie lebt in Berlin. Is ne Berühmtheit...bei mir hat die Rückführung geklappt.

Mona Stein
Hallo Liane,ich war auch bei ihr.Kann ich nur bestätigen.Ein Besuch lohnt sich, die Frau ist der Hammer.

14. September 2011 um 10:46

Es gibt sowas
überlege Dir nur dabei, ob Du darauf Lust hättest
fremdgesteuert zu werden?

29. September 2011 um 0:31
In Antwort auf dayna_12447268

Kenne ich...

Ne fällt gar nicht auf !
@ liane952 Du und Doris 914(Antwort direkt unter Deiner) habt Euch am gleichen Tag angemeldet und auf gleich viel Threads geantwortet !

Oh weia !

PN sind meiner Meinung nach nicht in Ordnung !

Wenn er nicht freiwillig kommt, dann lass ihn ziehen-alles andere ist nicht gesund.

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram