Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

HALLO, was haltet ihr davon??????

Letzte Nachricht: 22. Februar 2006 um 20:23
A
an0N_1285839299z
22.02.06 um 9:54

Hallo, ich habe durch zufall diese seite entdeckt

www.wunschzeremonie.de

Oder

www.voodoo.de

Vielen Dank schon mal im voraus

Mehr lesen

K
kenina_12055579
22.02.06 um 10:21

Hallo !
Also ich hab die Seiten nun nur überflogen und solange ich es nicht ausprobiert habe, kann ich mir über die Wirksamkeit der Rituale kein Urteil erlauben.

Ich weiss ja nicht wie mächtig diese Menschen sind. Die Voodoopriester werden nicht wirklich vorgstellt und meiner Meinung nach ist es mit "Wünschen" niemals wirklich getan. Meist muss man selber etwas tun, um etwas zu erreichen.

Vielleicht sind auch die Seiten irgendwie unglücklich gewählt und sprechen mich deswegen nicht an. Magie sollte immer auf eine Person zugeschnitten sein. Deswegen halte ich von Ritualen die man "einfach mal so" macht und bei jedem gleich benutzt irgendwie nicht besonders viel.

Das ist aber nur meine persönliche Meinung - wie gesagt ob es funktioniert ? Das kann man erst wissen, wenn man das teure Geld bezahlt hat und abwartet *zwinker*

Gefällt mir

A
an0N_1286901899z
22.02.06 um 19:01

Wahnsinn!!!!!
was eine geniale abzocke.

tolle idee, schneller und einfacher kann man
geld nicht verdienen.

das tollste sind die "ERFAHRUNGSBERICHTE"
...." ich hatte an dem Tag so ein seltsamen Gefühl, und schlagartig eurde mein jähzorniger Ehemann ganz ruhig und sanft, alles war voller Harmonie."

Oh Gott, oh Gott.
Das klingt wie:" habe mit diesem super wirksamen Abspeckgürtel zum Schnäppchenpreis von 399,00Euro in nur einer Nacht 30 kg abgenommen."

Nessik

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

G
gita_12180802
22.02.06 um 19:15
In Antwort auf kenina_12055579

Hallo !
Also ich hab die Seiten nun nur überflogen und solange ich es nicht ausprobiert habe, kann ich mir über die Wirksamkeit der Rituale kein Urteil erlauben.

Ich weiss ja nicht wie mächtig diese Menschen sind. Die Voodoopriester werden nicht wirklich vorgstellt und meiner Meinung nach ist es mit "Wünschen" niemals wirklich getan. Meist muss man selber etwas tun, um etwas zu erreichen.

Vielleicht sind auch die Seiten irgendwie unglücklich gewählt und sprechen mich deswegen nicht an. Magie sollte immer auf eine Person zugeschnitten sein. Deswegen halte ich von Ritualen die man "einfach mal so" macht und bei jedem gleich benutzt irgendwie nicht besonders viel.

Das ist aber nur meine persönliche Meinung - wie gesagt ob es funktioniert ? Das kann man erst wissen, wenn man das teure Geld bezahlt hat und abwartet *zwinker*

Wer zahlt schon für Rituale???
Ich denke, dass die Wirksamkeit eines Rituals darin liegt, sich mit aller Kraft auf eine bestimmte Sache zu konzentrieren. Und am besten ist es, wenn derjenige der was erreichen will, das Ritual selber durchführt.
Rituale begleitetn uns durch unser ganzes Leben - den wenigsten scheint das aber bewußt zu sein!!!
Was nun magische Rituale angeht, so habe ich schon einiges ausprobiert und war teilweise ganz erstaunt, was dabei herausgekommen ist.

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1286901899z
22.02.06 um 20:23
In Antwort auf gita_12180802

Wer zahlt schon für Rituale???
Ich denke, dass die Wirksamkeit eines Rituals darin liegt, sich mit aller Kraft auf eine bestimmte Sache zu konzentrieren. Und am besten ist es, wenn derjenige der was erreichen will, das Ritual selber durchführt.
Rituale begleitetn uns durch unser ganzes Leben - den wenigsten scheint das aber bewußt zu sein!!!
Was nun magische Rituale angeht, so habe ich schon einiges ausprobiert und war teilweise ganz erstaunt, was dabei herausgekommen ist.

Rituale/erlenbaumgeist
hallo erlenbaumgeist, das denke ich auch.
es gibt sicher menschen die kraft willens,-und vorstellungskraft veränderungen in der physischen welt hervorrufen können. menschen mit einem hohen maß an intuition und einfühlungsvermögen sind sicher in der lage dinge wahrzunehmen, die den meisten anderen verborgen bleiben.

doch ich bin auch sicher das die hier genannten seiten
"voodoo","wunschkonzert" damit nichts, aber auch garnichts zu tun haben. in dem fall kann man nur all die armen menschen bedauern, die hier ihr gutes geld
( vielleicht sogar das letzte) zu diesen abzockern tragen. man muß sich nur einmal die AGB's ansehen.
es ist unglaublich komisch und zugleich traurig.
nessik

Gefällt mir

Anzeige