Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Hallo, Wassermänner-/frauen. Ich brauche euren Rat...

Hallo, Wassermänner-/frauen. Ich brauche euren Rat...

30. Dezember 2007 um 17:49

Hallo,

ich hab mich in einen Wassermann verguckt... Wir sind aber noch nicht in Kontakt. Es herrscht Blickkontakt, ab und zu gibts mal ein Lächeln und manchmal siedelt er sich auch in meiner Nähe an. Aber ich weiß nicht wie ich das deuten soll. Hat er ernsthaft Interesse und ist nur zu schüchtern um mit mir zu reden oder bin ich für ihn bloß ein Flirt?!
Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen bzw. mir vielleicht eure Erfahrungen mit Wassermännern weitergeben.

Ich würde mich wirklich, wirklich über Antworten freuen.

Liebe Grüße
lala12320

Mehr lesen

1. Januar 2008 um 20:33

Tip
Hallo lala12320,
ich bin ein weiblicher Wassermann und ich rate Dir bei meinen Astrogenossen einfach kess zu sein. Gehe hin und sage ihm, Du würdest ihn gerne auf einen Kaffee/Tee einladen.
Wenn er Interesse hat, habt ihr die Möglichkeit, euch kennenzulernen. Hat er keines, sparst Du viel Zeit und Gedankenschweiß.
Liebe Grüße
helahex

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2008 um 14:09

Hallo lala,
ich bin eine Wassermannfrau und kann nur sagen das Wassermann wenn sie was wollen direkt sind. Ich denke das er Dich noch nicht wirklich wargenommen hat. Geh doch einfach mal zu ihm hin, sei normal und offen, wichtig verstelle Dich nicht. Wassermänner hassen es wenn andere Leute sich für sie verstellen, also das der Wassermann es erkennt. Wenn Du ein witziger, aufgeschlossenerner Typ bist und auch gern verrückte Dinge mit ihm teilen würdest ihm wenn ihr zusammenseit auch genügent Frauraum gibst sind das die bestern Voraussetzungen. Wenn er Dich wirklich mag wird er mit Dir was trinken gehen und sich dann auch sehr bemühen, wenn nicht will er nichts von Dir was er Dir nur nie ins Gesicht sagen würde. Drück Dir die Daumen. LG Lanie

2. Januar 2008 um 19:03
In Antwort auf amadi_12382765

Hallo lala,
ich bin eine Wassermannfrau und kann nur sagen das Wassermann wenn sie was wollen direkt sind. Ich denke das er Dich noch nicht wirklich wargenommen hat. Geh doch einfach mal zu ihm hin, sei normal und offen, wichtig verstelle Dich nicht. Wassermänner hassen es wenn andere Leute sich für sie verstellen, also das der Wassermann es erkennt. Wenn Du ein witziger, aufgeschlossenerner Typ bist und auch gern verrückte Dinge mit ihm teilen würdest ihm wenn ihr zusammenseit auch genügent Frauraum gibst sind das die bestern Voraussetzungen. Wenn er Dich wirklich mag wird er mit Dir was trinken gehen und sich dann auch sehr bemühen, wenn nicht will er nichts von Dir was er Dir nur nie ins Gesicht sagen würde. Drück Dir die Daumen. LG Lanie

Hallo,
vielen Dank für deine Antwort . Also, dass er mich noch nicht richtig wahrgenommen hat, denke ich, ist nicht der Fall. Schließlich hat ER angefangen, mich auf IHN aufmerksam zu machen. Alles begann mit einem Lächeln von ihm... Wenn das nicht gewesen wäre, dann würde ich jetz wahrscheinlich nichts von ihm wollen bzw. ich wäre gar nicht auf den Gedanken gekommen, dass er sich für mich interessieren könnte. Ich hoffe mal, dass er dann auch wirklich ein direkter Typ ist (wobei ich das nicht denke, weil auf mich wirkt er wenn dann eher schüchtern... - aber da kann ich mich natürlich auch täuschen), weil ich bin leider nicht der Typ Frau, die den ersten Schritt macht.
Naja, kommt Zeit, kommt Rat! Vielleicht ergibt sich ja doch mal was .

Liebe Grüße
lala12320

8. Januar 2008 um 22:10
In Antwort auf pepca_11967837

Hallo,
vielen Dank für deine Antwort . Also, dass er mich noch nicht richtig wahrgenommen hat, denke ich, ist nicht der Fall. Schließlich hat ER angefangen, mich auf IHN aufmerksam zu machen. Alles begann mit einem Lächeln von ihm... Wenn das nicht gewesen wäre, dann würde ich jetz wahrscheinlich nichts von ihm wollen bzw. ich wäre gar nicht auf den Gedanken gekommen, dass er sich für mich interessieren könnte. Ich hoffe mal, dass er dann auch wirklich ein direkter Typ ist (wobei ich das nicht denke, weil auf mich wirkt er wenn dann eher schüchtern... - aber da kann ich mich natürlich auch täuschen), weil ich bin leider nicht der Typ Frau, die den ersten Schritt macht.
Naja, kommt Zeit, kommt Rat! Vielleicht ergibt sich ja doch mal was .

Liebe Grüße
lala12320

Hallo Lala12320
Ich bin ein Wassermann sogar ein doppelter. Sternzeichen Wassermann/Aszendent Wassermann

Ich kann dir nur sagen dein Wassermann steht 100pro auf dich. Er lotet dich noch aus. Manchmal ist er kühl wie ein Eisblock und wirkt sogar manchmal unnahbar und cool, dann auf einmal wieder lieb und nett, damit will er dich nur testen ob du auch Interesse hast. Das ist eine Art Spiel für Ihn.

Mit der Schüchternheit hast Du recht. Wassermänner sind im innersten schüchtern, daher glaube ich auch nicht daß er weitere Schritte unternehmen wird um ein Gespräch mit Dir anzufangen. Umso mehr er von Dir fasziniert ist, umso schüchterner ist er
Wenn du wirklich was bei Ihm erreichen willst, musst du Ihm dezent Signale setzen, dass Du interessiert bist, sonst wird die flirterei wohl nie enden

Wünsche dir viel Glück mit deinem WM

ps: und denk dran nicht zu direkt ran gehen, sonst fühlt
sich der arme gleich überfordert und zieht sich
zurück. Man brauch schon fingerspitzengefül bei
uns.

9. Januar 2008 um 11:29
In Antwort auf miec0815

Hallo Lala12320
Ich bin ein Wassermann sogar ein doppelter. Sternzeichen Wassermann/Aszendent Wassermann

Ich kann dir nur sagen dein Wassermann steht 100pro auf dich. Er lotet dich noch aus. Manchmal ist er kühl wie ein Eisblock und wirkt sogar manchmal unnahbar und cool, dann auf einmal wieder lieb und nett, damit will er dich nur testen ob du auch Interesse hast. Das ist eine Art Spiel für Ihn.

Mit der Schüchternheit hast Du recht. Wassermänner sind im innersten schüchtern, daher glaube ich auch nicht daß er weitere Schritte unternehmen wird um ein Gespräch mit Dir anzufangen. Umso mehr er von Dir fasziniert ist, umso schüchterner ist er
Wenn du wirklich was bei Ihm erreichen willst, musst du Ihm dezent Signale setzen, dass Du interessiert bist, sonst wird die flirterei wohl nie enden

uns.

...
Genauso sehe ich es auch.

Hehe, da erkenne ich mich wieder.

Wenn du ihn aber zu offensichtlich "anmachst", wird ihm das nicht gerade gefallen. Mich schreckt sowas meist ab.

Wenn ich allerdings jemanden nett finde, flirte ich gerne, aber so wirklich komme ich nicht raus mit der Sprache.

Oder mache Andeutungen und hoffe, dass mein Gegenüber sie versteht und die Initiative ergreift.

Lg

10. Januar 2008 um 18:52
In Antwort auf miec0815

Hallo Lala12320

uns.

Danke,
für deine konkrete positive Antwort . Sowas kann ich brauchen. Aber was macht dich denn da so 100%ig sicher, dass mein WM was von mir will? Ist das so'n wassermann-typisches Flirt-Verhalten ?

Und dann hätte ich noch ein paar andere Fragen: Wie nehmt ihr WM es denn so mit der Treue?
Flirtet ihr mit anderen Frauen, wenn ihr eine Freundin habt?
Denn da gibts bei meinem WM noch ein kleines Problem! Vor ein paar Monaten war er noch vergeben. Allerdings weiß ich nicht, ob er es jetzt auch noch ist, weil er seine Freundin beim Fortgehen irgendwie nie dabei hat. Vor ungefähr nem Jahr (als ich an ihm noch nicht interessiert war - er is mir da aber schon aufgefallen)war er beim Weggehn auch ständig alleine unterwegs und plötzlich hatte er ne Frau dabei! Und dann hat man von ihr wieder Monate lang nichts gesehen...

Ich versteh das nicht. Hast du dafür vielleicht eine Erklärung?
Aber eins steht fest: Falls er noch vergeben ist, dann finde ich es richtig fies, dass er mir ständig Hoffnungen macht.

Schöne Grüße
lala12320

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram