Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Hallo...weiss nicht mehr weiter

Hallo...weiss nicht mehr weiter

20. Juli 2013 um 14:03 Letzte Antwort: 17. Mai 2014 um 12:30

Also ein paar reihen unten habe ich ja schon ein thread erfasst, die meine sitution etwas schildert. was so in den letzten tagen noch passiert ist war : das wir uns zum essen getroffen haben nur geschäftlich geredet haben, er sowas von nicht da war. Das ich in dem moment echt gedacht habe wo ist der grad, sein körper ist zwar hier aber er selber gar nicht. nach dem essen ist jeder nach hause und kaum war ich zuhause hat er geschrieben er will mich jetzt sofort nochmal sehen, dann kam er zu mir und war wie ausgewechselt. Schönen abend gehabt er hat mir wieder gesagt das er mich liebt....am nöchsten tag hatten wir uns verabredet, er sagt mir kurz davor wieder ab...nächster tag funkstille bis ich ihm gestern schrieb das uch ne vermisstenanzeige machen werde....er sofort angerufen wieder fast nur geschäftlich geredet. Er meinte er meldet sich später....am abend hat dan ne freundin angerufen = pärchenabend , wir sollen auch teilnehmen...ich rufe ihn an er ist auf dem weg zu einem freund...ist eingeladen. Ich soll das pärchen fragen ob wir das auf heute verschieben können.....so ich bin fast am ende mit meiner geduld...er hat echt viele probleme verstehe ich auch, was uch aber nach wie vor nicht verstehe, das die zeit für freunde da ist und für mich nicht. Wenn ich gehen will lässt er mich nicht...wenn ich ruhig bin, hör ich nichts von ihm, und verdammt er macht mir ständig schlechtes gewissen ohne dafür so richtig zu sorgen. Ich wollte heute morgen klartext reden sag ihm das per whatsapp, keine antwort. Ruf ich ihn an sagt er kann grad nicht und ich: gut wir reden am telefon...ich habe ihm gesagt das ich diese distanz nicht ertrage und gerade echt nicht weiss wue das weitergehen soll...ich habe ihm gesagt er muss mir seine orobleme nicht erzählen wenn er nicht will...das ich mich auch in ihn reinversetze wg tod von bruder vater, aber es halt nicht so kann, weil ich nich nie jm wichtiges verloren habe.....er: ich soll mich bitte noch ein paar tage gedulden...dann würde es besser werden....ich: du hast aber keine andere andere oder ? Er: was ? Das ist nicht dein ernst...erwartest du das von mir ? Ich: ich weiss nicht, da kommen schon dumme gedanken hoch...und mann fühlt sich halt verarscht wenn der gegenüber dich ständig versetzt. Und dann er: wir sollten lieber uns hinaetzen und über alles reden und nicht am telefon...wenn ich wider luft habe, meld ich mich nachher....soory für den langen text...aber mir geht es grad so beschissen....ich weiss nicht ob ich das ruchtige getan habe, was sagt ihr. Ich habe sogar das gefühl ich höre gar nichts mehr von ihm....woah ich weiss nicht mehr weiter bitte sagt mir was ihr denkt....

Mehr lesen

17. Mai 2014 um 12:30

Fisch-Mann
es ist zwar schon ne zeit vergangen, aber ich habe jetzt deinen beitrag gelesen und bin in fast der gleichen situation. wie ist der stand bei dir?

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers