Home / Forum / Astrologie & Esoterik / HALLO? Wenn ein Krebsmann folgendes sagt

HALLO? Wenn ein Krebsmann folgendes sagt

25. Januar 2015 um 17:15

Geht der Krebsmann so weit um eine Frau wieder ins Bett zu kriegen Gefühle vorzuheucheln, gibt viele Komplimente und sagt dass er noch Gefühle hat und das er nicht wenig Gefühle hat, im Gegenteil.
Alles Lügen????????

Mehr lesen

28. Januar 2015 um 0:25


ich habe einen Krebsmann im Internet bei jaumo kennengelernt. Wir haben uns mehrere Monate geschrieben und dann getroffen und haben uns gut verstanden und haben uns geküsst. Er hatte mir beim Schreiben von Emails gestanden, dass er für mich Gefühle hat.

Nach dem Treffen ist er verschwunden. Jetzt taucht er wieder auf und sagt, er hat viele Gefühle für mich und häuft mich mit Komplimenten. Ich frage mich, ob das stimmt oder ob er jemanden nochmal treffen will, um es diesmal vielleicht zu schaffen jemanden ins bett zu kriegen???? Kann ich ihm glauben???oder würde ein Krebsmann nicht so weit gehen und Gefühle vorspielen. Kann man sich auf diese Gefühle verlassen oder kommen und gehen sie und es war nur ein Sekundengefühl.
Meine Freundin hat das gleiche Problem, auch ein Krebsmännchen.

Gefällt mir

30. Januar 2015 um 11:21

...
Für einen Krebsmann ist mir das zu viel Werberei. Vielleicht hat er was von seinem Nachfolger dem Löwen abgekriegt.

Für mich verhält er sich nicht wie ein Krebs, aber wie ein Mann. Und ein Mann ist eben ein Mann. Und es ist untypisch, wenn er nach so kurzer Zeit oder nach nur einem Treffen solche Gefühle offen legt.
Es kann sein, das er damit nicht dich meint, sondern das, was er hofft von dir zu bekommen. Ich wäre vorsichtig !!!
Triff dich mit ihm nicht in exklusiven Räumen wo ihr allein seid, sondern in der Öffentlichkeit. Lerne ihn erst mal kennen.
Wenn es so ist, wie er sagt, dann kann er auch mit dem Sex warten.

Gefällt mir

31. Januar 2015 um 11:29

Für mehrere
Kann ein Krebsmann für mehrere Frauen einiges an Gefühlen haben?
Würde er eine Exfreundin verlassen, wenn er noch viele Gefühle hat, was für Gründe können das sein?

Gefällt mir

21. Februar 2015 um 0:48
In Antwort auf trudy_11947156


ich habe einen Krebsmann im Internet bei jaumo kennengelernt. Wir haben uns mehrere Monate geschrieben und dann getroffen und haben uns gut verstanden und haben uns geküsst. Er hatte mir beim Schreiben von Emails gestanden, dass er für mich Gefühle hat.

Nach dem Treffen ist er verschwunden. Jetzt taucht er wieder auf und sagt, er hat viele Gefühle für mich und häuft mich mit Komplimenten. Ich frage mich, ob das stimmt oder ob er jemanden nochmal treffen will, um es diesmal vielleicht zu schaffen jemanden ins bett zu kriegen???? Kann ich ihm glauben???oder würde ein Krebsmann nicht so weit gehen und Gefühle vorspielen. Kann man sich auf diese Gefühle verlassen oder kommen und gehen sie und es war nur ein Sekundengefühl.
Meine Freundin hat das gleiche Problem, auch ein Krebsmännchen.

.....
Hey

Also um ganz ehrlich zu sein
Vermute ich,dass er zur Zeit eures ersten Treffens noch mindestens eine Andere nebenher kennengelernt hatte u im Hintertürchen hatte... Nur,dass da wohl nix draus wurde u daher wieder Kontaktaufnahme und diesmal direkter als vorher...

Das wäre so krebsmann-mäßig

Nun ob du ihm all das abkaufen kannst? Auch ich wäre skeptisch aber würde ihm das mitteilen
Würde halt sagen,dass das echt so plötzlich kommt,man zwar froh drüber wäre aber das kennenlernen noch langsam angehen will u das würde ich auch ....
Wochenlang ohne knutschen fummeln oder noch mehr... Ich würde mich somit versichern,dass ihm das die Mühe wert ist u er dich echt ins Zeug legt nicht nur für ne kleine Nummer

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Kann mir jemand bitte legen?
Von: helena_12668786
neu
19. Februar 2015 um 16:49
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen