Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Hallo wer kann mir helfen bitte

Hallo wer kann mir helfen bitte

13. Januar 2010 um 0:15

hallo! ich war schon ml in dem forum wegen einem wassermann. habe im november einen total lieben fischemann kennengelernt. es hat angefangen mit sms die von ihm kamen, dann telefonate auch von ihm . dann haben wir uns getroffen war total ein schöner abend. wir haben sehr viel geblödelt, und dann fuhr ich nach hause . bei dem treffen ist auch nichts passiert. ab dem treffen fing es an wo er immer im sms kuss dazu schrieb oder süße maus bis dnn mein geburtstag kam, ich feierte mit freunden in der disco. und er kam auch was mich sehr freute. wir tanzten und aufeinmsl küste er mich .sher intensiv mitten auf der tanzfläche wsr erstaunt da es der erste kuß was und er fing an mich zu küssen. wir gingen dann in ein anderes lokal wo wir alleine weiterfeierten wir tanzten ,küßten uns und gingen dann zu mir nach hause.wir kuschelten sehr lange und redeten auch . bis es dann passierte . wir hatten sex wobei er zuerst sagte es geht nicht hat noch etwas im kopf hatte vor kurzen noch eine beziehung wo er sehr verletzt worden ist. fragte ihn auch ob er sie noch liebe . er sagte ja und nein, er blieb dsnn bei mir am nachmittag gingen wir was essen und dann fuhr er nasch hause am abend bekam ich dsnn ein sehr süßes sms wo drin stand . er schickt mir einen gute nachtkuss und süße träume . am samstag telefonierten wir . war alles normal am sonntag schrieb ich ihm ob er schon wach ist kam kein sms nichts zurück, schrieb ihm dann am montag drauf wieder ein nettes guten morgen sms diesesmal kam was zurück er schrieb guten morgen und er schickt mir einen kuss zurück, wir schrieben dsann 2 mal hin und her. meldete sich dsann den ganzen tag nicht mehr und am abend schrieb ich ihm dann das ich nicht lästig sein weill und ihm deshalb schreibe . das ich ihn total gern hab und ihn wahnsinnig vermissen würde. kam nichts zurück heute schrieb ich ihm mal nicht. bekam aber auch nichts von ihm. kam zwar schon ein paar mal vor das er ein zwei tage sich überhaupt nicht gemeldet hat . aber wenn er sich meldet dann immer mit kuss oder so. nebenbei glaub ich das er mit absicht etwas vergessen hat bei mir seinen schmuck . kann mir jemand einen rat geben bitte. da ich nicht weiß wie ich jetzt weiter machen soll. das letzte sms was ich schrieb mit den gefühlen war allerdings das erste sonst habe ich ihm immer nur sms geschrieben wo stand wie geht es dir oder schatzl wünsch dir eine gute nacht . will er was von mir oder nicht das frage ich mich . weiß nicht ob das gut ist , wenn ich mich jetzt gar nicht mehr melde bei ihm . danke im vorraus liebe grüße cinderella

Mehr lesen

14. Januar 2010 um 18:22

Hallo Cinderella,
Fische sind wahnsinnig 'anstrengend' was Beziehungen betrifft- das sehen besonders die anderen Sternzeichen so.
Nicht selten gibt es so ein Hin und Her wie bei dir und ein totales Gefühlschaos inklusive Liebeskummer auf der Seite des Fische"partners".
Ebenso selten sind klare Aussagen, Standpunkte und Entscheidungen- besonders in Sachen Liebe/Zuneigung/Beziehung/Affaire etc...
Du wirst nichts erreichen, indem du ihn bedrängst oder zur Klarheit "zwingst". Ich verstehe, dass es dir ein Bedürfnis ist und du auch wissen willst, woran du bist- nur wirst du wahrscheinlich enttäuscht sein, wenn du ihn so unter Druck setzt., weil dann kann es passieren, dass er ganz weg ist.
Bis jetzt konnte er gut mit dieser Schiene fahren- er hatte Spaß mit dir, du wolltest ihn und er mag dich sicher auch.
Er hatte aber immernoch das Gefühl der Unverfänglichkeit und auch Raum zum Rückzug (der von dir auch gegeben und toleriert wurde). Nun fängst du aber (aus seiner Sicht) an, Forderungen zu stellen, bzw wird es ihm nun langsam zu heiß... zu gefühlslastig und er wird ahnen, dass bald der Holzhammer kommt und du wissen willst, woran du bist- seine Freiheit ist in Gefahr. (Klingt meist nur für Fische wirklich plausibel )
Auch klar also, warum er auf die unverfänglichen "ungefährlichen" SMS antwortet, nicht aber auf die etwas 'gefühlsgeladeneren' oder jene, die ihm eine Erklärung abverlangen.
Du darfst allerdings auch nicht vergessen, dass er scheinbar noch eine Beziehung zu verarbeiten hat und das kann mitunter etwas dauern.
Setze ihn also nicht unter Druck und bombardiere ihn keinesfalls mit SMS- das wird das Gegenteil erzeugen.
Frage in ein paar Tagen unverfänglich nach einem Treffen und da kannst du es dann direkt ansprechen- da kann er jedenfalls nicht sofort fliehen.
Allerdings auch nicht auf die "Vorwurfsschiene".....
Viel Glück!

Gefällt mir

15. Januar 2010 um 23:22
In Antwort auf danita_12534409

Hallo Cinderella,
Fische sind wahnsinnig 'anstrengend' was Beziehungen betrifft- das sehen besonders die anderen Sternzeichen so.
Nicht selten gibt es so ein Hin und Her wie bei dir und ein totales Gefühlschaos inklusive Liebeskummer auf der Seite des Fische"partners".
Ebenso selten sind klare Aussagen, Standpunkte und Entscheidungen- besonders in Sachen Liebe/Zuneigung/Beziehung/Affaire etc...
Du wirst nichts erreichen, indem du ihn bedrängst oder zur Klarheit "zwingst". Ich verstehe, dass es dir ein Bedürfnis ist und du auch wissen willst, woran du bist- nur wirst du wahrscheinlich enttäuscht sein, wenn du ihn so unter Druck setzt., weil dann kann es passieren, dass er ganz weg ist.
Bis jetzt konnte er gut mit dieser Schiene fahren- er hatte Spaß mit dir, du wolltest ihn und er mag dich sicher auch.
Er hatte aber immernoch das Gefühl der Unverfänglichkeit und auch Raum zum Rückzug (der von dir auch gegeben und toleriert wurde). Nun fängst du aber (aus seiner Sicht) an, Forderungen zu stellen, bzw wird es ihm nun langsam zu heiß... zu gefühlslastig und er wird ahnen, dass bald der Holzhammer kommt und du wissen willst, woran du bist- seine Freiheit ist in Gefahr. (Klingt meist nur für Fische wirklich plausibel )
Auch klar also, warum er auf die unverfänglichen "ungefährlichen" SMS antwortet, nicht aber auf die etwas 'gefühlsgeladeneren' oder jene, die ihm eine Erklärung abverlangen.
Du darfst allerdings auch nicht vergessen, dass er scheinbar noch eine Beziehung zu verarbeiten hat und das kann mitunter etwas dauern.
Setze ihn also nicht unter Druck und bombardiere ihn keinesfalls mit SMS- das wird das Gegenteil erzeugen.
Frage in ein paar Tagen unverfänglich nach einem Treffen und da kannst du es dann direkt ansprechen- da kann er jedenfalls nicht sofort fliehen.
Allerdings auch nicht auf die "Vorwurfsschiene".....
Viel Glück!

Hallo
Danke für deinen Rat . Werde in befolgen vielleicht komm ich so weiter mitlerweile meldete er sich und fragte mich ob wir was trinken gehen. traff mich mit ihm hatten aber keinen sex sondern einen schönen lustigen nachmittag zusammen. wir küsten uns gingen hand in hand durch die stadt dann fuhr er wieder nach hause.schade. ließ ihn schweren Herzens gehen ohne das ich mich aufregte. heute schrieb er guten morgen bussi und dann den ganzen tag nichts mehr .bin irgendwo verzweifelt .l.g cinderrella :

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen