Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Hallo Zwilling-Frauen

Hallo Zwilling-Frauen

12. Mai 2007 um 22:56

Hätte gerne gewusst wie viele Zwilling-Frauen hier unterwegs sind und mit welchen Partnern ihr die besten Erfahrungen gemacht habt bzw schon eine lange Beziehung führt!

LG, eine Zwilling-Frau

Mehr lesen

13. Mai 2007 um 11:15

Uh
ich hatte schon ein paar beziehungen.. aber die waren alle nur am anfang schön.. zum schluss bin ich fix weggelaufen (im wahrsten sinne des wortes), auch wenn ich noch am menschen gehangen habe und mich meldete.. das waren dann nur kleine schuldgefühle.

mein wirklich großes problem sind krebse.. es gibt wirklich keinen krebs mit dem gut klar komme.

ansonsten hat eigentlich jedes sternzeichen seiten/arten, die mich reizen.
ich mag intelligente, gefühlvolle, einfühlsame menschen. menschen die sich für kleine dinge begeistern können, spontan sind, stil haben. und vor allem ausdauer mir die welt jeden tag zu füßen zu legen (;

hihi. nee.

aber ja.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2007 um 8:12
In Antwort auf flowersinyourhair

Uh
ich hatte schon ein paar beziehungen.. aber die waren alle nur am anfang schön.. zum schluss bin ich fix weggelaufen (im wahrsten sinne des wortes), auch wenn ich noch am menschen gehangen habe und mich meldete.. das waren dann nur kleine schuldgefühle.

mein wirklich großes problem sind krebse.. es gibt wirklich keinen krebs mit dem gut klar komme.

ansonsten hat eigentlich jedes sternzeichen seiten/arten, die mich reizen.
ich mag intelligente, gefühlvolle, einfühlsame menschen. menschen die sich für kleine dinge begeistern können, spontan sind, stil haben. und vor allem ausdauer mir die welt jeden tag zu füßen zu legen (;

hihi. nee.

aber ja.

Ja, du sprichst mir aus der Seele,
bin auch Zwilling AC Löwe (habe deinen thread gelesen), und es geht mir genauso wie dir. Alle Beziehungen meinerseits abgebrochen, weil nur am Anfang schön, sie sind aber alle meine Freunde geblieben (naja, fast, ein Stier ist auf der Strecke geblieben, der war aber wirklich zum Davonlaufen...). Derzeit wieder ein Stier, sogar gleicher Geburtstag. Wenn er nicht so intelligent wäre und andere Aspekte unseres Horoskopes passen würden, wären wir auch nicht mehr zusammen.
Trotzdem habe ich mich wieder mal verliebt (ist ein Hobby von mir), diesmal ein Fisch - ein Drama!
Wie du auch, kann ich mit Krebsen überhaupt nicht. Und der Fisch ist so krebsähnlich ...
Die Welt zu Füßen lege ich mir allerdings selbst, ich habe gelernt, dass die Männer da nicht unbedingt ein Durchhaltevermögen zeigen.
Ansonsten bin ich typisch Zwilling, auch Mond und Merkur im Zwilling, also WIRKLICH flexibel, und ich kann mit allen, wobei fast alle meine Freundinnen Steinbock sind und alle "meine Männer" irgendeine starke Zwillingbetonung im Horoskop haben.
Bei Männern ist mir Intelligenz am wichtigsten und bei Frauen liebe ich Eloquenz, die ich selbst habe, deshalb höre ich jetzt auf, denn am liebsten schreibe ich ...
Wünsche allen toughen Zwillingsfrauen eine schöne Woche!
lg

17. Mai 2007 um 11:04

Zwillinge Frau
Ich habe die beste Erfahrung mit einem Löwe und Wassermann gemacht, die sind intelligent und freiheitsliebend wie wir Zwillinge auch. Steinbockmänner sind für uns auch sehr anziehend weil man nie weiss woran man ist. Aber in einer Beziehung sind Sie stink langweilig...hatte auch bereits Stiermann und die sind wirklich nichts für uns. Mann kann mit Ihnen über alles reden, aber spontanität gleich null.Waage sind vielversprechende Männer,halte aber nichts ein. Die längste Beziehung war es mit einem Krebs...aber habe viel darunter gelitten weil er sehr launisch war und sensibel... grüessli aus der Schweiz...

17. Mai 2007 um 11:36

)
Also für mich (Doppel-Zwilling) ist der Skorpion das ultimative Partnerzeichen. Sicher für viele unverständlich, aber ich brauche scheinbar die Komplexität dieser Beziehung. Wassermann, Widder und Steinbock sind auch ok, aber nicht auf Dauer, weil einfach zu vorhersehbar. Waage, Jungfrau und Schütze dagegen gehen schon im täglichen Umgang überhaupt nicht, da stellt sich die Frage nach einer Beziehung gar nicht erst. Mit Stieren habe ich auf freundschaftlicher Basis recht gute Erfahrungen gemacht.

Gruß
Bella

17. Mai 2007 um 18:55

....
Hallo barbarbab1!

Meine beiden langjährigen Beziehungen (4 1/2 und 6 Jahre) hatte ich mit Fischen, eigentlich ein Strenzeichen, was überhaupt nicht zum Zwilling passt. Soweit so gut, das größte Problem in beiden Beziehungen der eine redet (Zwilling) und der andere schweigt (Fisch) und letztendlich ist diese Kombi wohl zum scheitern verurteilt. Meine Eltern auch Zwilling und Fisch sind seit über 30 Jahren verheiratet und haben aber eigentlich das gleiche Problem.
Hab seit meiner letzten Trennung verschiedene Sternzeichen kennengelernt und muss sagen Jungfrauen gehen überhaupt nicht und Skorpione sind mir zu ich-bezogen gewesen. Die Widder sind ganz angenehme Zeitgenossen. Mit den Krebsen kämpfe ich immer wieder und kann nicht von ihnen lassen, die Verschlossenheit und Sensibilität reizen mich ungemein, obwohl sie super kompliziert sind, aber einfach wäre für den Zwilling wohl zu langweilig.

LG, noch ein Zwilling

18. Juni 2007 um 15:41

Löwen, Widder, Waage
Ich habe meine besten Beziehungen und Freundschaften mit den Zeichen gehabt.

4. Juli 2007 um 20:39

Kommt drauf an
Also ich würde mal sagen, daß kommt ganz drauf an,welche Art von Beziehung du wilst. Suchst du jemand,der ruhig ist u. immer für dich da, selten Probleme u. wenn vergibt er dir schnell wieder, dann würde ich sagen, such dir einen Fisch. Zwilling-Männer wollen einem zu sehr den eigenen Willen aufzwingen.Waage stehen nicht immer zu dem,was sie sagen, aber tragen einem auch auf Händen.

Willst du eine erotische,spritzige Beziehung,die nie langweilig wird, dich aber auch selten zur Ruhe kommen lässt, dann wäre der Skorpion der beste.Das sind meine absoluten Spezies u. brauche dieses Ungewisse u. gleichzéitig doch Faszinierende wohl am ehesten.

Jungfrauen u. Stier, ist mir einfach zuuuu langweilig u. trocken u. Krebse zu schnell beleidigt u. von sich selbst überzeugt.

Steinböcke als Freunde ja,als Beziehung nein danke.

Löwe ist meine beste Freundin u. da knallts regelmäßig, aber der Zwilling gewinnt meistens,grins. Schütze kenne ich zuviele fremdgänger drunter u. Wassermänner sind mir zuuu dominant. Hoffe habe niemand vergessen,grins.

8. August 2007 um 13:06

Also..
ich hatte schon zwei Schütze Beziehungen und ich kann nur sagen, dass Schütze den Zwillingen sehr ähnlichen sind. Sie sind recht spontan, und witzig.
Jungfrauen sind sehr sensibel, und zu anhänglich, außerdem zu beleidigt. Löwen sind sehr stolz, und wollen einen besitzen. Und Fische, ja die Fische, die sind zu anstrengend, stumm (wie Fische), sie werfen Brocken hin und verschwinden in der Versenkung. Zuckerbrot und Peitsche!!

21. August 2007 um 20:14

Echter Zwilling?
Ohje! Wenn ich das hier so lese, dann bin ich alles nur kein Zwilling. Ich schreibe lieber wie das ich rede. Auf Partys bin ich komplett verloren wenn ich die Leute nicht kenne und heute hier und morgen dort. Das ist auch nicht meine Welt. Aber auch ich bin ungeduldig und neugierig auf alles Neue. Mein Mann ist Steinbock. Leider manchmal etwas sehr gemütlich. bzw. zu gemütlich für mich. Aber genauso neugierig auf das Leben. Mein Ex war Krebs. Er war sehr verschlossen was Gefühle angeht. Den Satz "Ich liebe Dich" hörte ich 3 mal innerhalb von 10 Jahren. Erst als er begriff das die Trennung bevor stand ging er aus sich heraus. Da war es dann zu spät.

29. Januar 2008 um 21:37

Endlich mal was positives
jedenfalls deute ich das auf den ersten blick so, zum thema Zwilling und Schütze... mein Mann ist Schütze... wir haben ständig Konflikte obwohl wir uns auch sehr lieben, aber das sorgt dafür das es nie langweilig wird... er ist so toll aber manchmal hass ich ihn auch... z.B. wenn er mich versetzt, zu spät kommt, nicht zurückruft/schreibt...*g*

Also...
Steinbock? Wenn man Zuhause versauern möchte mit nem eigenbrödler, dann gerne... also als Freunde sind sie spitze, solange man sie aus ihrem Schneckenhaus lockt aber wirklich auftauen können sie in einer Gruppe nur wenn sie die anderen schon lange kennen... glaubt mir, hatte 3 Jahre nen steinbockmann, mein bester freund ist ebenfalls steinbock...

Waage? Für einen Flirt zu haben und sicher auch sehr gute Vertraute und Freunde, mit Beziehung hat es allerdings nie geklappt obwohl einige kurze Affären mit Waage Männern sehr erfrischend und reizvoll sein können... aber ich schätze treu sind sie nicht unbedingt...

Wassermann? Superlustige extrovertierte und Zuverlässige Menschen, aber auch wenn ich mit Wassermännern viel spaß haben kann, lass ich mich nur ungern in einer Partnerschaft einschnüren oder Plane Kinder und Hochzeit beim 3. Date! Freunde ja, Beziehung - nein

Widder? Früher hats mich vor ihnen gegraut, da sie mir alle immer suspekt waren, ich konnte sie nicht einschätzen, sie waren fremd - später wurde dieses Gefühl dann aufregend und schließlich auch anregend neugier erweckend... wenn einmal geklärt ist wer der Boss ist (im Normalfall gewinnt die Zwilling Frau) wird ein Widder uns auf händen tragen... (wenn man drauf steht...) allerdings sollte man dem Widder im gegensatz dazu öfters mal kräftig in den hintern treten denn auch wenn sie pläne und träume haben, sollten sie wenigstens versuchen diese umzusetzen und nicht nur davon erzählen!

Skorpion? Hilfe... nein danke! Hab bisher nur schlechte Erfahrungen gemacht, es kam also nicht mal zu einer Beziehung. Skorpione sind sehr misstrauisch und zurückhaltend, ja sogar spielverderber auf ihre Art... als Kumpels sind sie gute Zuhörer aber sie müssen einen ja immer Berichtigen und verbessern : das nervt!

Krebs? Sind mir irgendwie zu langweilig, sie lassen sich zu leicht dominieren und entwickeln meiner meinung nach eine Art abhängigkeit von Zwillingen, but that's just the worst case...

Zwilling? meine beste Freundin/Mitbewohnerin ist Zwilling... wir funktionieren in jeder Hinsicht... ein Kollege ist Zwilling, er ist ein super Mensch! Wir lachen mehr als wir arbeiten... viel spaß, er ist auch verlässlich und ein flirtpartner... super kombi aber hab ihn nicht auf beziehungstauglichkeit getestet, schließlich sind wir kollegen, aber von der chemie passt es auf jeden fall..

mehr kann ich nicht schreiben

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen