Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Hallo Zwillinge!!

Hallo Zwillinge!!

23. Dezember 2007 um 22:21

Hallihallo und schöne Weihnachten erstmal!!

Was habt ihr eigentlich so für Erfahrungen mit der Konstellation:
Zwilling-Frau und Stier-Mann??

Auf Antworten würde ich mich freuen!!

Vielen Dank
Liebe Grüße
Caressa

Mehr lesen

24. Dezember 2007 um 0:31

Bis Stier
reagiert zwilli Frau 3 mal Welt Reise schafft. Was noch unglaublich ist Der Stier merkt gar nicht die Frau weg war. Geduld braucht man. Viel Geduld. Stier maenner brauchen Körper Kontakt. Nicht beengen wichtig. Ehrliche leute sind die.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Dezember 2007 um 11:32
In Antwort auf becka_12171938

Bis Stier
reagiert zwilli Frau 3 mal Welt Reise schafft. Was noch unglaublich ist Der Stier merkt gar nicht die Frau weg war. Geduld braucht man. Viel Geduld. Stier maenner brauchen Körper Kontakt. Nicht beengen wichtig. Ehrliche leute sind die.

Hallo
Vielen Dank für deine Antwort.
Aha, die brauchen etwas länger?? Nun ja. Er fragte ja immer wegen Treffen. Gestern dann meinte ich ob es auch am Abend geh. Das ging dann bei ihm nicht. Hatte Stress, ich solle nicht böse sein. Bin ich auch nicht. Ich habe dann zurückgeschrieben. Dann kam nichts mehr.

Ich lass ihn jetzt erst mal. Ich habe ihn ja noch nie gesehn. Aber wir haben eben immer so hin und hergeschrieben und da meinte er, dass er mich schon nett findet und so und ob ich mich nun melde? Er würde sich freuen... hm!!

Ich warte mal.... *wart* *wart* *wart*... Geduld hab ich ja. Gut das ich es nun weißt!!

Vielen Dank und schöne Feiertage!!
Liebe Grüße

9. Januar 2008 um 17:39

Schon hinter mir solch eine Beziehung
10 Jahre zusammen, davon 6 Jahre verheiratet. Ich lass von einem die Finger. Nach der Scheidung über Jahre noch Krieg. Es kann ja auch ANDERS GEHEN. Mal ehrlich, wir Zwillingfrauen sind auch nicht gerade leicht. Heute so und auf die nächste Sekunde so, da braucht man einen sehr Nervenstarken Partner oder nicht????
LG

10. Januar 2008 um 12:10
In Antwort auf malou_12739067

Hallo
Vielen Dank für deine Antwort.
Aha, die brauchen etwas länger?? Nun ja. Er fragte ja immer wegen Treffen. Gestern dann meinte ich ob es auch am Abend geh. Das ging dann bei ihm nicht. Hatte Stress, ich solle nicht böse sein. Bin ich auch nicht. Ich habe dann zurückgeschrieben. Dann kam nichts mehr.

Ich lass ihn jetzt erst mal. Ich habe ihn ja noch nie gesehn. Aber wir haben eben immer so hin und hergeschrieben und da meinte er, dass er mich schon nett findet und so und ob ich mich nun melde? Er würde sich freuen... hm!!

Ich warte mal.... *wart* *wart* *wart*... Geduld hab ich ja. Gut das ich es nun weißt!!

Vielen Dank und schöne Feiertage!!
Liebe Grüße

..
bin zwillingsfrau und er stier.

wir haben uns beide das herz gebrochen

war tragisch!
aber die zeit war wunderschön. stiere geben einem so viel sicherheit, vertrauen, liebe.
leider war ich zu anstrengend, sodass er die flucht ergriffen hat und mein herz dabei mitgenommen hat

genieß die zeit mit ihm.
stiere stehen voll auf weiblichkeit, redegewandtheit, liebkosungen. die typischen zwillingseigenschaften eigentlich.
nur muss man halt aufpassen, dass man ihn nicht zu überstrapaziert mit dem eigenen wirbel.

11. Januar 2008 um 12:08

Ehrlich ???
für partnerschaft wirklich kaum geeignet...ich habe es ein paar mal versucht, aber dann wieder sein lassen aber ich habe gute stierfreunde - aer ehrlich mit denen würde ich freiwillig keine beziehung führen wollen

26. Februar 2008 um 13:34

Frau zwilling-mann stier
hallo,
bin selber zwilling und mein freund stier.
also einfach ist es nicht, aber wir raufen uns immer wieder zusammen.
unsere streitereien sind sehr impulsiv uns intensiv, das gute am stier ist dass er schnell vergißt und nicht schmollt wie wir zwillinge.
ich sage wo es lang geht, denn der stier mann ist ein lebemann und geniesser, d.h. finanziell muß man ihn kontrollieren, sonst gibt er alles aus.
er braucht sehr viel körperkontakt, was ich aber nicht immer brauchen kann.
wir sind noch zusammen, weil wir uns lieben, aber sehr oft war ich kurz davor ihn rauszuschmeißen od ihn zu er......

3. April 2008 um 23:08
In Antwort auf duci_12939582

..
bin zwillingsfrau und er stier.

wir haben uns beide das herz gebrochen

war tragisch!
aber die zeit war wunderschön. stiere geben einem so viel sicherheit, vertrauen, liebe.
leider war ich zu anstrengend, sodass er die flucht ergriffen hat und mein herz dabei mitgenommen hat

genieß die zeit mit ihm.
stiere stehen voll auf weiblichkeit, redegewandtheit, liebkosungen. die typischen zwillingseigenschaften eigentlich.
nur muss man halt aufpassen, dass man ihn nicht zu überstrapaziert mit dem eigenen wirbel.

Stiermann und Zwillingsfrau
hab das auch erlebt,Herz verschenkt und gebrochen.Sich immer irgendwie wehgetan und doch ganz heiß geliebt,würde ich aber trotz allem wieder machen,schönste Momente erlebt -Wahnsinn -

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen