Forum / Astrologie & Esoterik

Hallochen Fuchur

Letzte Nachricht: 20. Februar 2002 um 22:29
A
alesha_12508826
18.02.02 um 22:51

Schade, hab dich vorhin verpaßt, aber auch ich war am Kochen und Wäsche waschen.
Meine Tastatur regt mich auf, sie ist nagelneu, geht unheimlich schnell, und so kommen laufend schreibfehler. Die Alte ging schwerer, und da war des für mich einfacher mit meinen drei - vier Finger.
Also, mein Tarot- Buch ist leider erst zur hälfte fertig, obwohl ich schon seit drei Jahren daran schreibe. Aber ich studiere eben die Tarot -Karten sehr genau schon set 10 Jahren, und führe auch jeden Tag ein Tagebuch darüber, was so meine Bestimmung, Was in meiner Macht liegt, und wie ich Heute bin. das Dauert halt alles, aber dafür ist es dann auch genau. In Vielen Tarot ist halt nur eine Kurze Beschreibung, meistens auch noch für Laien völlig unverständlich da vieles in Latein, oder in Fremdwörter geschrieben ist. ich möchte halt das es jeder versteht. Oder was meinst du ? ist Kurz und knapp besser, als lang und ausführlich ? Ich beschreibe die Innere Ebene - mein Umfeld - Mein Handeln - der Beruf - Die Beziehung zu meinen Mitmenschen ( Familie Freunde und Partner )
Auch wie ich am besten reagieren sollte, oder was ich nicht tun sollte.
Na wie findest es Du das ?
Also von mir gibt es aber schon ein Buch im Handel, leider nur in Baden - Baden und hier in Achern. Es sind Gedicht, die den Umgang in der Liebe zu sich selbst und dem Partner veranschaulichen, und ein besserers Umgehen mit einander sein sollen.Es ist ein Leitfaden zum Positiven Denken. Da zu gibt es noch 2 CD´s mit dem gleichen Inhalt, in Gedichtform als Meditation. Der Tittel lautet nimm die Zeit tür die Liebe ! Sie ist übrigens die EINZIGE in dieser Art hier
Übrigens, in der Rubrik von dem Betrug der Wahrsagerin steht ein Auschnitt aus einer Tarot Karte er Tod, und an Afrohexe habe ich zwei meiner Gedicht geschickt. Schau doch da mal rein.
Abder dies ist für dich
Ich weis zwar nicht viel von Dir, aber vileicht passt es. Melde dich wieder, bis dann
das Engel.
Einsamkeit . . . .
Ich bin traurig und allein . . .
Frag mich ständig wann wirst Du wieder bei mir sein
Ach , der Liebeschmerz sitzt tief in meinem Herz
Ja, er sitzt so tief und ist riesengroß
Einsamkeit ist ein trauriges Los

Nur Du allein kannst Sie beenden
Du allein kannst alles zum Guten wenden
Denn Du bist meine Sonne – mein Licht
Auch wenn die Einsamkeit fast mir das Herz zerbricht

Ich warte – und warte so viele Stunden
Sie fliegen vorbei – wie Blätter im Wind
Und mein Herz bleibt traurig – bis wir wieder zusammen sind

Alles wonach ich mich Sehne –
Das bist Du
Alles woran ich denken kann –
Das bist Du
Ich weis wir sind in Liebe verbunden
Sie allein wird auslöschen die traurigen Stunden

©by Marianne Werner – von Bloh Dienstag, 29. Januar 2002 03:19

Mehr lesen

E
evette_11879277
19.02.02 um 18:56

Sei lieb gegrüßt Engele,
Dein Gedicht an mich hat mir wahnsinnig gut gefallen. Ganz ehrlich. Erstaunlich nur, dass Du wohl mich zwar nicht kennst, aber mein Gefühlsleben gut beschrieben hast.

Ich glaube das ich die Tarot-Karten auf Dauer nicht verstehe. Ich habe mir die Karten angesehen und das Begleitbuch natürlich auch. Ich kann Dir jetzt auch gar nicht mal sagen was das für Karten sind, oder wie sie heißen, weil es da wohl mehrere gibt. Mir ist es übrigens lieber, wenn ein Buch ausführlich und für "Normalo-Leser" verständlich geschrieben ist. Da hat man viel mehr davon, weil man auch mal nachschlagen kann. Bei wenig ausführlichen Büchern, so habe ich den Eindruck, habe ich immer irgentwie was verpaßt und vermisst.

Vielleicht habe ich ja die Möglichkeit über Dich zu Bestellen? Mich würde Dein Buch und CD schon interessieren! Hast Du auch für die Gedichte Meditations-Musik dazu genommen?

Nun las bald wieder von Dir hören.

Bis dahin

schickt Dir

Fuchur

Gefällt mir

A
alesha_12508826
19.02.02 um 21:05
In Antwort auf evette_11879277

Sei lieb gegrüßt Engele,
Dein Gedicht an mich hat mir wahnsinnig gut gefallen. Ganz ehrlich. Erstaunlich nur, dass Du wohl mich zwar nicht kennst, aber mein Gefühlsleben gut beschrieben hast.

Ich glaube das ich die Tarot-Karten auf Dauer nicht verstehe. Ich habe mir die Karten angesehen und das Begleitbuch natürlich auch. Ich kann Dir jetzt auch gar nicht mal sagen was das für Karten sind, oder wie sie heißen, weil es da wohl mehrere gibt. Mir ist es übrigens lieber, wenn ein Buch ausführlich und für "Normalo-Leser" verständlich geschrieben ist. Da hat man viel mehr davon, weil man auch mal nachschlagen kann. Bei wenig ausführlichen Büchern, so habe ich den Eindruck, habe ich immer irgentwie was verpaßt und vermisst.

Vielleicht habe ich ja die Möglichkeit über Dich zu Bestellen? Mich würde Dein Buch und CD schon interessieren! Hast Du auch für die Gedichte Meditations-Musik dazu genommen?

Nun las bald wieder von Dir hören.

Bis dahin

schickt Dir

Fuchur

Hei , Hei
Bist du gerade am PC Fuchur????
Es freut mich , das dir mein Gedicht so gut gefallen hat, ich hab auch gleich eines aus dem Buch für dich ganz allein rausgesucht.
Natürlich kannst du das bei mir auch bestellen, da ich eine Freie Autorin bin, und an kein Laden oder Verlag gebunden bin. Ha, gell, Mundpropaganda ist halt immernoch die Beste.
Natürlich habe ich auf meinen CD`s Meditationnsmusik, die hat sogar ein Japaner, der in München in den Bavaria Filmstudios ist für mich freigestellt. Du kannst aber mir gerne auch unter meiner E-Mail mal ganz privat schreiben. Würde mich echt freuen, dich näher kennen zu lernen. Manches kann mal halt im Forum nicht so genau. Also meine E-Mail lautet.
marianne_mdh@surfeu.de
Aber hier kommt noch ein Gedicht aus meinem Buch.Was ist Liebe ?

Weißt Du was Liebe ist ?
Weißt Du wie es ist - wenn man Sie vermißt -
Liebe stellt an Dich so viele Fragen
Die Antwort kann Dir keiner geben-
Du aber kannst Sie hören an so manchen Tagen-
Hör gut zu -
Dein Herz sagt es Dir im Nu -
Es wird Dir leise - sagen -
Liebe Dein Leben - Nur Du allein kannst es-
Es kann Dir keiner nehmen -
Und ist es Wirklichkeit - und ist es nur Illusion -
Oder gar nur ein Traum -
Einen Unterschied merkst Du manchmal kaum
Darum genieße Dein Leben - jeden Augenblick -
Denke immer daran - Er kommt niemals zurück

Du kannst Ihn nur einmal leben

Er kann Dir aber - Alles geben -

©by M.d.H. Marianne Werner – von Bloh

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

E
evette_11879277
20.02.02 um 22:29
In Antwort auf alesha_12508826

Hei , Hei
Bist du gerade am PC Fuchur????
Es freut mich , das dir mein Gedicht so gut gefallen hat, ich hab auch gleich eines aus dem Buch für dich ganz allein rausgesucht.
Natürlich kannst du das bei mir auch bestellen, da ich eine Freie Autorin bin, und an kein Laden oder Verlag gebunden bin. Ha, gell, Mundpropaganda ist halt immernoch die Beste.
Natürlich habe ich auf meinen CD`s Meditationnsmusik, die hat sogar ein Japaner, der in München in den Bavaria Filmstudios ist für mich freigestellt. Du kannst aber mir gerne auch unter meiner E-Mail mal ganz privat schreiben. Würde mich echt freuen, dich näher kennen zu lernen. Manches kann mal halt im Forum nicht so genau. Also meine E-Mail lautet.
marianne_mdh@surfeu.de
Aber hier kommt noch ein Gedicht aus meinem Buch.Was ist Liebe ?

Weißt Du was Liebe ist ?
Weißt Du wie es ist - wenn man Sie vermißt -
Liebe stellt an Dich so viele Fragen
Die Antwort kann Dir keiner geben-
Du aber kannst Sie hören an so manchen Tagen-
Hör gut zu -
Dein Herz sagt es Dir im Nu -
Es wird Dir leise - sagen -
Liebe Dein Leben - Nur Du allein kannst es-
Es kann Dir keiner nehmen -
Und ist es Wirklichkeit - und ist es nur Illusion -
Oder gar nur ein Traum -
Einen Unterschied merkst Du manchmal kaum
Darum genieße Dein Leben - jeden Augenblick -
Denke immer daran - Er kommt niemals zurück

Du kannst Ihn nur einmal leben

Er kann Dir aber - Alles geben -

©by M.d.H. Marianne Werner – von Bloh

Hallo Engele,
Danke danke danke

Ach, Gedichte sind einfach was wunderbares.
Dein erstes an mich, habe ich mir ausdrucken lassen und habe es sicher aufbewahrt. (Tagebuch)

Ich werde Dir versuchen bald auf Deine e-Mail Adresse zu schreiben.

Auf bald in alter Frische

sagt Dir

Fuchur

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers