Forum / Astrologie & Esoterik

Hallochen Fuchur

Letzte Nachricht: 20. Februar 2002 um 22:29
A
alesha_12508826
18.02.02 um 22:51

Schade, hab dich vorhin verpaßt, aber auch ich war am Kochen und Wäsche waschen.
Meine Tastatur regt mich auf, sie ist nagelneu, geht unheimlich schnell, und so kommen laufend schreibfehler. Die Alte ging schwerer, und da war des für mich einfacher mit meinen drei - vier Finger.
Also, mein Tarot- Buch ist leider erst zur hälfte fertig, obwohl ich schon seit drei Jahren daran schreibe. Aber ich studiere eben die Tarot -Karten sehr genau schon set 10 Jahren, und führe auch jeden Tag ein Tagebuch darüber, was so meine Bestimmung, Was in meiner Macht liegt, und wie ich Heute bin. das Dauert halt alles, aber dafür ist es dann auch genau. In Vielen Tarot ist halt nur eine Kurze Beschreibung, meistens auch noch für Laien völlig unverständlich da vieles in Latein, oder in Fremdwörter geschrieben ist. ich möchte halt das es jeder versteht. Oder was meinst du ? ist Kurz und knapp besser, als lang und ausführlich ? Ich beschreibe die Innere Ebene - mein Umfeld - Mein Handeln - der Beruf - Die Beziehung zu meinen Mitmenschen ( Familie Freunde und Partner )
Auch wie ich am besten reagieren sollte, oder was ich nicht tun sollte.
Na wie findest es Du das ?
Also von mir gibt es aber schon ein Buch im Handel, leider nur in Baden - Baden und hier in Achern. Es sind Gedicht, die den Umgang in der Liebe zu sich selbst und dem Partner veranschaulichen, und ein besserers Umgehen mit einander sein sollen.Es ist ein Leitfaden zum Positiven Denken. Da zu gibt es noch 2 CD´s mit dem gleichen Inhalt, in Gedichtform als Meditation. Der Tittel lautet nimm die Zeit tür die Liebe ! Sie ist übrigens die EINZIGE in dieser Art hier
Übrigens, in der Rubrik von dem Betrug der Wahrsagerin steht ein Auschnitt aus einer Tarot Karte er Tod, und an Afrohexe habe ich zwei meiner Gedicht geschickt. Schau doch da mal rein.
Abder dies ist für dich