Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Halloooooooo seid ihr alle auf Krabbler Tauchstation ?

Halloooooooo seid ihr alle auf Krabbler Tauchstation ?

10. Dezember 2008 um 17:22 Letzte Antwort: 13. Dezember 2008 um 17:12

Lach Grüsst euch, kann nur noch Lachen echt, wer meine Geschichte hier kennt wird es auch unglaublich finden.....

Vergangener Montag, 8.12. um 21.00 Uhr extra spät bin ich in unsere Kneipe wo Montags ja immer LIVE Musik spielt . Es war noch nicht soviel los und ich sah schon von weitem sein Auto da stehen. AUWEIA, ok bin dann ganz locker hingelaufen, er muss mich schon herlaufen gesehen haben (seine Dame des Herzens war noch nicht da weil sie ja einen VH Kurs belegt und immer erst später kommt)
Ich habe noch nicht einmal die Zigarette die ich immer bevor ich reingeh rauche da kam er schon - freudenstrahlend und erzählte mir in kürzester Zeit die neuesten Vorkommnisse bei ihm........unglaublich........ . seine Noch Frau hätte ihren Freund nicht mehr etc.... über seine Kids...... über seine Baustellen (er ist Architekt) usw......................... alles sprudelte so aus ihm heraus....... eine Freundin von mir kam dann dazu und unterhielt sich mit, sie kennt ihn auch. Wir sind dann rein und meine Freundin ist mit zu ihm hingestanden, während ich gaaaaaaaanz weit weg blieb. Dann kam die Dame des Herzens, so nenn ich sie jetzt grins und nahm ihn total in Beschlag, die Kneipe ist klein und die Beiden waren an der Bar ungefähr 5 Meter weg von mir. ER hat mich dauernd beobachtet, sie grabschte dauernd an ihm herum, knutschte seinen Hals, streichelte seinen Rücken und seinen Kopf, legte ihre Hand auf sein Knie...........

ER ABER hat das ganze von ihr garnicht erwidert ??????????? UNGLAUBLICH er schaute dauernd an unseren Tisch, SIE auch sehr oft....
mir kam es vor er wäre viel lieber bei uns am Tisch wo es immer lustig ist gewesen, habe extra meine Freundin gefragt die das ganze auch beobachtet hat ob ich Halluzinationen hätte und mir das Ganze eingebildet hätte - aber nein sie sah es auch so........

Als die Beiden später gingen wurde ich von ihm keines Blickes gewürdigt, kein Gruß nix.......... draussen habe ich dann gesehen wie sie gleich den Arm um ihn legte, er dann auch bei ihr und nacher ist er in sein Auto gestiegen und in eine andere Richtung wegefahren als sie.......

Was sagt man dazu, ich als alter Steinbock ? lach.......

Bussiiiiiiii Sunflowers

Mehr lesen

13. Dezember 2008 um 17:12

Grüss dich lach habe meinen gestern gesehen und staune nur noch
Hallo,
habe meinen gestern mit seiner neuen Frau gesehen und staune nur noch, weil er mir vergangenen Montag noch erzählte er hätte jetzt immer jeden Freitag auf Samstag seine Kinder über Nacht. Gestern war Freitag und er war mit seiner neuen auf einer Ü 30 Christmas Party wo er mir schon vor Wochen bevor er die Frau hatte sagte dass man da in diese Location auf jeden Fall hin müsse und er sich das schon in den Kalender geschrieben hätte.......wo er doch die Kinder hätte......jedenfalls haben sie sich begrabscht und beknutscht und immer wieder mich beobachtet und mit dem Bier zugeprostet....so ein doofmann echt......

Ich war heute Skifahren das war so klasse mit meinen Kindern, hat richtig gut getan....werde es mir und meinen Kids schön machen und nur noch ganz wenige Gedanken an diesen blödi verschwenden....

Danke dir für deine Antwort und schicke liebe Grüsse

übrigens werde ich am 30.12. 42

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
Von: lelia_11906534
37 Antworten 37
|
13. Dezember 2008 um 17:03
1 Antworten 1
|
13. Dezember 2008 um 13:09
8 Antworten 8
|
13. Dezember 2008 um 9:50
24 Antworten 24
|
13. Dezember 2008 um 8:23
Von: imani_11956032
4 Antworten 4
|
13. Dezember 2008 um 7:46
Diskussionen dieses Nutzers
2 Antworten 2
|
3. Juli 2009 um 20:35
Von: rhona_12898410
2 Antworten 2
|
10. Juni 2009 um 13:01
9 Antworten 9
|
30. Mai 2009 um 9:35
3 Antworten 3
|
20. Dezember 2012 um 13:53
Noch mehr Inspiration?
pinterest