Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Halloween oder auch Samhain

Letzte Nachricht: 14. Oktober 2002 um 10:51
E
eos_12358069
13.10.02 um 14:07

Hui die nacht der nächte kommt wieder!!
Halloween!! 31.10.
Ich wolt mal so in die runde fragen ob jemand ein par gute tipps oder tricks für eine richtig schöne halloween party hat. Ich hatte an Tarot karten und Gläserrücken gedacht, und habe mit beidem auch schon erfahrung. Diesmal will ich aber auch mal wieder american like feiern also mit ordentlich deko und schocks. weiß jemand was lustiges?
schonmal danke!!

Mehr lesen

L
Lina76
14.10.02 um 9:31

Guck doch mal...
im Küchenforum, da habe ich schon einige Tipps gepostet für gruselige GEtränke und Essen...

Viel Spass...
lina76

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
L
Lina76
14.10.02 um 10:51

Beitrag aus Küche...
Ich war selber mal eingeladen auf einer Halloween-Party...

KLasse kam Grüner Wackelpudding abgefühlt in diesen Plastikhandschuhen, dann mit Mandel scheiben als Fingernägel, evtl. mit Lebensmittelfarbe rot lackieren!!!!

Oder äpfel im ofen heiss machen, mit Vanille sosse ( Eiter!) und dann diese Gummischlangen/Würmli kaufen und dazu legen... Yummy!!

Wenn s kälter ist kommt roter BlutPunch gut...
-->
Starker Früchtetee ansetzen, mit Maracujasaft und anderen SÄften (Alkohol) nach Belieben mischen. mit Zimtstangen und Gewürznelken mitkochen lassen.

Hmmm, ansojnsten noch eine Grabtorte backen;

als Grabsteine, kann man Kindercountrys nehmen,, dann mit Marzipan ein Skelett modelieren, udn sonstiges, Fantasie sind da keine Grenzen gesetzt...

Viel gruseligen SPass..

Lina76

Gefällt mir

Anzeige