Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Hals über Kopf... !!! Bin verwirrt...!!

Letzte Nachricht: 29. Januar 2011 um 18:19
L
lleulu_12659899
13.01.11 um 19:23

Hallo Ihr Lieben,..

ich bräucht mal bitte euren Krebstechnischen Rat..
Vielen Dank schon mal im voraus!

Ich hab vor über nem Monat nen ganz wunderbaren Krebsilein kennengelernt. Und jetzt wurde mehr daraus, also.. ich war gestern bei ihm.. getrunken, gegessen und im Bett gelandet. Alles toll, voll viele Schmetterlinge bei mir. Aber ich kann seine Reaktion nich wirklich deuten, ob er genauso fühlt.. Also als wir heute früh bei ihm los sind, das war schon echt süß... er hat mir viele Bussis gegeben, gesagt, dass es ein sehr schöner Abend war.. hat sein Auto aus der Garage geholt, plötzlich parkt er nochmal neben meinem Auto, steigt aus.. ich kurpel Fenster runter und er gibt mir noch einen Kuss und verabschiedet sich.. also voll süß!

Nur heute is er ein bissl komisch.. hat sich zwar gemeldet, gefragt ob ich gut nach Hause gekommen wäre.. aber er schreibt nich so viel wie sonst immer.. hab eben das Gefühl, dass der Wurm drin is.. hab ihn gefragt, ob er was hätte.. das verneinte er mit der Begründung, dass er müde sei und viel auf Arbeit zu hätte.. und dann wieder ne süße Bemerkung.. denn er meinte,er legt sich zu Haus gleich hin und, dass dann vielleicht noch mein Duft in der Bettwäsche wäre
Er is aber trotzdem anders als sonst... is das jetzt so ein typisches "krebs-zurück-ziehen"?? Er hat mich für morgen fürs Wochenende zu sich eingeladen.. mach ich mir gerade zu viele Gedanken und lege allles auf die Goldwaage??

Bitte helft mir und macht mir die Augen auf!
Tausen Dank an Euch

Mehr lesen

S
sunday_12477899
13.01.11 um 20:36

Ich denke schon
das du es zu sehr auf die Goldwaage legst, denn genau so war es bei meinem Krebsilein als ich ihn kennen lernte, dein Anfang war auch mein Anfang ( Hammer wie sich das gleicht). Habe dann auch einen Rückzug gemerkt, dann meldete er sich nach 5 Tagen und jetzt sind es 5 Mon. Das er dir zwischendurch eine süsse Bemerkung machte und dich eingeladen hat am Wochenende, ist für mich ein super Zeichen das er dich mag, bei meinem war es so...als seine Gefühle mehr wurden ging er erst mal auf Rückzug, aber glaube mir, wenn er interesse hat, dann kommt er und das ist er doch, ich denke es ist alles bestens.

Gefällt mir

H
heino_12278395
13.01.11 um 22:56
In Antwort auf sunday_12477899

Ich denke schon
das du es zu sehr auf die Goldwaage legst, denn genau so war es bei meinem Krebsilein als ich ihn kennen lernte, dein Anfang war auch mein Anfang ( Hammer wie sich das gleicht). Habe dann auch einen Rückzug gemerkt, dann meldete er sich nach 5 Tagen und jetzt sind es 5 Mon. Das er dir zwischendurch eine süsse Bemerkung machte und dich eingeladen hat am Wochenende, ist für mich ein super Zeichen das er dich mag, bei meinem war es so...als seine Gefühle mehr wurden ging er erst mal auf Rückzug, aber glaube mir, wenn er interesse hat, dann kommt er und das ist er doch, ich denke es ist alles bestens.

Hehehe
Krebs und Rückzug in dem Fall, Schwachsinn )))

Er hatte was er wollte und gut is... War doch ein cooler Abend, warum sich dann nicht ordungsgemäß verabschieden!?! Also alles Ok )..würde ich so sehen als Krebs.. Auf Krebsisch, du hast mir gegeben was ich wollte, also bekommst auch nen schönen Abschied, hast es ja verdient!... Fertig
Soooo jetzt aber ein Tipp: Meld dich nicht, lass ihn kommen..Und nicht gleich wieder alles von dir geben! Bett Tabu!

Viel Glück! Wenn er sich meldet, halt ihn hin, mach ihn hörig.. Ab jetzt musst du ihm zeigen wo es lang geht! Beziehung oder Affäre! Krebse sind nicht durchschaubar solange sie bekommen was sie wollen ..Hoffe du verstehst mich

Gefällt mir

C
cherry_12536297
14.01.11 um 10:16
In Antwort auf heino_12278395

Hehehe
Krebs und Rückzug in dem Fall, Schwachsinn )))

Er hatte was er wollte und gut is... War doch ein cooler Abend, warum sich dann nicht ordungsgemäß verabschieden!?! Also alles Ok )..würde ich so sehen als Krebs.. Auf Krebsisch, du hast mir gegeben was ich wollte, also bekommst auch nen schönen Abschied, hast es ja verdient!... Fertig
Soooo jetzt aber ein Tipp: Meld dich nicht, lass ihn kommen..Und nicht gleich wieder alles von dir geben! Bett Tabu!

Viel Glück! Wenn er sich meldet, halt ihn hin, mach ihn hörig.. Ab jetzt musst du ihm zeigen wo es lang geht! Beziehung oder Affäre! Krebse sind nicht durchschaubar solange sie bekommen was sie wollen ..Hoffe du verstehst mich

???
Also das halte ich irgendwie für Schwachsinn!

Das ist jetzt weder Rückzug noch mangelndes Interesse weil er bekommen hat was er wollte.

Er hat sich doch ganz süß verhalten und sich wieder gemeldet.

Er sagt selbst er hat grad viel um die ohren - und wahrschienlich muss er jetzt auch ein wenig seine Gedanken ordnen, da ihr "eine neue Ebene" betreten hat.

Bitte nicht mehr rein interpretieren, als er gesagt hat!!!!!

Solange er nicht versucht irgendwelche Ausflüchte á la "weiß nicht was ich will" oder "langsam angehen" oder so sucht, sieht es bei euch absolut vielversprechend aus - das ist jedenfalls meine Meinung

Wünsche euch alles Liebe!

Gefällt mir

Anzeige
L
lleulu_12659899
14.01.11 um 15:33
In Antwort auf cherry_12536297

???
Also das halte ich irgendwie für Schwachsinn!

Das ist jetzt weder Rückzug noch mangelndes Interesse weil er bekommen hat was er wollte.

Er hat sich doch ganz süß verhalten und sich wieder gemeldet.

Er sagt selbst er hat grad viel um die ohren - und wahrschienlich muss er jetzt auch ein wenig seine Gedanken ordnen, da ihr "eine neue Ebene" betreten hat.

Bitte nicht mehr rein interpretieren, als er gesagt hat!!!!!

Solange er nicht versucht irgendwelche Ausflüchte á la "weiß nicht was ich will" oder "langsam angehen" oder so sucht, sieht es bei euch absolut vielversprechend aus - das ist jedenfalls meine Meinung

Wünsche euch alles Liebe!

Hallo Ihr drei!
Vielen Dank erstmal für eure Antworten,..

wahrscheinlich interpretier ich wirklich zu viel in sein Verhalten, nur ich bin sehr ungeduldig und ich möcht schon immer ne Sicherheit haben. ^^

Könntet ihr mir vielleicht noch so sagen, auf was ich evtl achten müsste.. also was für Krebsileine gar nicht geht und was ihr voll mögt?

Er hat mich heute für Sonntag ausgeladen, weil er von Arbeit aus wegfliegen muss... *heul*

Ich hab mich wirklich Hals über Kopf in diesen Mann verliebt.. aber ich weiß nich, irgendwie merk ich das bei ihm nich so?? Wie ist das denn bei euch Krebsen so.. entwickelt sich die Verliebtheit erst oder muss glei Boom machen??

Danke für eure Antworten!

Gefällt mir

H
heino_12278395
14.01.11 um 15:53
In Antwort auf lleulu_12659899

Hallo Ihr drei!
Vielen Dank erstmal für eure Antworten,..

wahrscheinlich interpretier ich wirklich zu viel in sein Verhalten, nur ich bin sehr ungeduldig und ich möcht schon immer ne Sicherheit haben. ^^

Könntet ihr mir vielleicht noch so sagen, auf was ich evtl achten müsste.. also was für Krebsileine gar nicht geht und was ihr voll mögt?

Er hat mich heute für Sonntag ausgeladen, weil er von Arbeit aus wegfliegen muss... *heul*

Ich hab mich wirklich Hals über Kopf in diesen Mann verliebt.. aber ich weiß nich, irgendwie merk ich das bei ihm nich so?? Wie ist das denn bei euch Krebsen so.. entwickelt sich die Verliebtheit erst oder muss glei Boom machen??

Danke für eure Antworten!

Hmm
Hätte er die Möglichkeit gehabt dich heute oder morgen nochmal zu sehen?

Also wenn ich jemanden sehen will, dann eigentlich schon bevor ich weg fliege.. Wie lange ist er denn weg?

Gehe ich von mir aus, dann kann ich sagen: Wenn ich interesse an einer Frau habe dann merkt die das ohne wenn und aber )

Wenn ich kein interesse habe dann merkt sie es auch. In der Regel dadurch das ich keine Zeit habe, keine Zeit finde oder nur schwer ein Treffen zu ermöglichen ist

Viele Grüße

Gefällt mir

H
heino_12278395
14.01.11 um 16:05

Hmm

Also wenn ich jemanden sehen will, dann eigentlich schon bevor ich weg fliege.. Wie lange ist er denn weg?

Gehe ich von mir aus, dann kann ich sagen: Wenn ich interesse an einer Frau habe dann merkt die das ohne wenn und aber )

Wenn ich kein interesse habe dann merkt sie es auch. In der Regel dadurch das ich keine Zeit habe, keine Zeit finde oder nur schwer ein Treffen zu ermöglichen ist

Viele Grüße

Ach,
bevor es jetzt wieder heisst er ist Beruflich viel eingespannt und... und... und....

Ich bin auch beruflich sehr stark eingespannt, viel um die Ohren, teilweisse viel Stress. Aber wenn ich verliebt bin oder Interesse habe bin ich durchaus in der Lage Prioritäten zu setzten und da liegt die Priorität aber ganz klar bei meiner Auserwählten.

Wie gesagt man merkt wenn ich was will

Gut jeder Mensch ist natürlich individuell und unabhänig vom Sternzeichen verschieden! Aber ich kann mir vorstellen, wenn er interesse hat dann merkst du das ..Man sagt immer wenn ein Krebs jemanden in seinem Bann hat kommt man nicht mehr so schnell raus... Von mir kann ich das behaupten!

Stoße ich dann auf ein bisschen Gegenwehr, dann wird aber nochmal aufgelegt Weil kann ja nicht sein, das wenn ich (Krebs) etwas von einer Frau will das die mich dann auf Distanze hält.. Ne Ne Ne Ne.. Die kommt net so schnell davon )
Nur mal so als kleiner Einblick in die Denkweiße.. Leider kommt da auch ein wenig der Egoismus eines Krebses mit durch Aber mei da muss man mit Leben

Gefällt mir

Anzeige
L
lleulu_12659899
14.01.11 um 16:07

Hmm

Viele Grüße

Hallo hallo
Also er meinte heute zu mir, dass ich wählen dürfte zwischen Fr und Sa oder Sa und So.. wegen sehen mit übernachten. Beides würde eben nich gehen, weil er wegfliegt.. Hab mich für heute zu morgen entschieden.. Also wir sehen uns dann und er köchelt und ich bring den Wein mit. ^^

Ja, alles locker bisher und so. Mach mir aber trotzdem so meine Gedanken,.. finde schon, dass er zB nach unserem letzten sehen nich mehr so impulsiv is.. erwartet das aber von mir.. Naja, ma gucken wie das heut so wird mit meinem Krebsilein..

Gefällt mir

H
heino_12278395
14.01.11 um 16:14

Jo
@matrosenbraut: Das kann ich so unterschreiben

Also viel Spass heute abend, schaut doch gut aus!

Gefällt mir

Anzeige
H
heino_12278395
14.01.11 um 20:24

Kenne ich
die Aussage "Ich bin dir verfallen" heisst "Ich liebe dich über alles und du hast mich" ))

Gefällt mir

D
darla_12352103
14.01.11 um 21:28

Was willst du?
Wo ust das Problrm?

Lass ihn dochmal zu Atem kommen und verdauen! Immerhinhat er duch gleich wieder eingeladen!

Mach dur jein Gedanken! Es ust alkes gut! Geniesse es!

LG "eine Krebsin"

Gefällt mir

Anzeige
L
lleulu_12659899
15.01.11 um 17:01

Hallooo
Danke für eure zahlreichen Antworten!!

Alsooo.. sooo jung sind wir nun auch wieder nich.. ich in ein paar Tagen 22 und er 29.^^

Bin nun gerade wieder von ihm zurück und.. es war sooo schön!! Nur so richtig kann ich sein Wesen nich wirklich einschätzen... *angst* haben uns wie immer gut unterhalten und er hat mir immer wieder Kussi hier und da gegeben. Und heut früh.. äh mittag ^^ hat er mir am Frühstückstisch gesagt, als ich mal wieder gekrümelt habe "Das mit dem Essen müssen wir noch üben." ^^ Kann man so ne Aussage für bare Münze nehmen?

Als ich los bin meinte er noch, dass ich ihm schreiben soll, ob ich gut zu Hause angekommen wäre.. hab ich gemacht. Aber mit dem melden hats der Krebsilein nich sooo. Is das normal bei euch?

Würd ihn gern für nächstes Woen zu mir einladen, .. wäre das zu viel für den Gutsten? Weil ja hier einige von euch geschrieben haben, ich solle mich etwas zurücknehmen und ihn kommen lassen.. was meint ihr dazu?

Danke danke danke an euch!!

Gefällt mir

L
lleulu_12659899
15.01.11 um 20:28

Hallo dalmatien65
Was scheint denn für dich "unzureichend" an seinem Interesse? Also wenn du das jetzt so schreibst, bekomm ich gleich Herzflatter.. er hat sich bisher immernoch nich gemeldet. Find ich schon sehr seltsam.. Als wir uns verabschiedet hatten, hat er mir noch gesagt, dass er es voll schön fand, dass ich da war aaahhh, was für ein kompliziertes Wesen.. Brauchen Krebsileine denn mal gerne ihre Zeit für sich?

Was meinst du denn, dass es "zwischenzeitlich" passiert sein könnte? Dass er sich verliebt hat? Wenn ich sein verhalten so gegenüber mir analysiere, würde ich schon sagen, dass er mich sehr mag.. aber mir is natürlich bewusst, dass "mögen" auch nich unbedingt für ne Beziehung ausreicht..

Hats vielleicht damit was zu tun, dass sich Krebse nur langsam öffnen können?

Bin gerade voll hin- und hergerissen..

Als ich letztens bei ihm war, hab ich auch gewartet bis er sich meldet und siehe da, da kam am nächsten morgen gleich ne SMS mit dem Inhalt "Guten Morgen meine Prinzessin".. Spricht doch an sich auch für mich, oder?

Gefällt mir

Anzeige
L
lleulu_12659899
16.01.11 um 12:58

Guten Morgen!
Du könntest wohl recht haben, dass es bei ihm nicht wirklich um "richtiges Interesse" geht.. er hat sich bisher immernoch nich gemeldet.

Das mit dem "was er will".. hatten wir im vorhinein schon etwas abgeklärt. Zumindest meinte er zu mir, dass er mit einer Frau nur ins Bett gehen würde, wenn sein Herz das "ok" dazu gibt.. und er der Ansicht ist, dass wenn man im Bett war, man das den Anfang einer Beziehung nennen könnte, ... aber auch Krebsmänner können ja viel erzählen, wenn der Tag lang ist.

Wenn sich nen Krebs nich meldet, überlegt er dann, ob ich es bin.. oder wie is das denn so? Umso länger er sich jetzt nich meldet, umso komischer finde ich die Sache.. wenn man jemanden wirklich mag, dann meldet man sich ja auch, ne?

Ich denke auch, dass es nur verliebt oder nicht-verliebt bei ihm gibt, da er gemeint hat, dass er aus dem Alter "ich hab nur mal so meinen Spaß mit einer Frau" raus ist..

Irgendwie ganz großes Rätsel der Krebsilein

Gefällt mir

L
lleulu_12659899
16.01.11 um 14:38

Neuigkeiten
Er hat sich vor ner guten Stunde bei mir gemeldet... schon seine Begrüßung ich sei sein kleiner wirbelwind... hach.

Er hat gemeint, dass er gestern noch Großputztag hatte und ich ihn mit meiner Erkältung angesteckt hätte..

Ich weiß gar nich... es kommt mir schon so vor als würde er sich nich wirklich öffnen.. Ich weiß nich, wie ich jetzt weiter verfahren soll... Hilfe!!

Gefällt mir

Anzeige
C
cherry_12536297
17.01.11 um 12:25

Guten Morgen!
Du könntest wohl recht haben, dass es bei ihm nicht wirklich um "richtiges Interesse" geht.. er hat sich bisher immernoch nich gemeldet.

Das mit dem "was er will".. hatten wir im vorhinein schon etwas abgeklärt. Zumindest meinte er zu mir, dass er mit einer Frau nur ins Bett gehen würde, wenn sein Herz das "ok" dazu gibt.. und er der Ansicht ist, dass wenn man im Bett war, man das den Anfang einer Beziehung nennen könnte, ... aber auch Krebsmänner können ja viel erzählen, wenn der Tag lang ist.

Wenn sich nen Krebs nich meldet, überlegt er dann, ob ich es bin.. oder wie is das denn so? Umso länger er sich jetzt nich meldet, umso komischer finde ich die Sache.. wenn man jemanden wirklich mag, dann meldet man sich ja auch, ne?

Ich denke auch, dass es nur verliebt oder nicht-verliebt bei ihm gibt, da er gemeint hat, dass er aus dem Alter "ich hab nur mal so meinen Spaß mit einer Frau" raus ist..

Irgendwie ganz großes Rätsel der Krebsilein

Hallo Liebste....
Ist dir eigentlich schon mal aufgefallen, dass ein Telefon von beiden Seiten funktioniert?

Du wartest jetzt, dass er sich meldet, aber vielleicht tut er das ja auch! Ein Krebslein, dass sicher schon negative Erfahrungen in Sachen Beziehung erlebt hat - und mit 29 wird er sicher schon einige Narben abbekommen haben - nimmt sich jedesmal wieder aufs Neue vor sich nicht gleich so hinein zu steigern. Er hat doch klare Ansagen gemacht.

Sex könnte man den Anfang einer Beziehung nennen.

Weshalb wartest du jetzt darauf, dass er dir beweist, dass er meint was er sagt. Weshalb hast du nicht Vertrauen in seine Worte und genießt die Gefühle, die er in dir ausgelöst hat? Ihr seid beide vorsichtig. Du willst dich in Sicherheit wieden, er will aber auch von dir die Sicherheit haben.

Wenn Krebse lieben, dann tun sie das zu 200%. Und wenn man damit Verletzungen davon getragen hat, will man sich zumindest sicher sein, dass der nächste Anlauf nicht ins leere zielt und das Objekt der Begierde ähnliche Absichten hat.

Weshalb also hat bis jetzt immer er sich melden müssen? Zeig ihm, dass von deiner Seite auch Interesse vorhanden ist. Gib ihm auch ein bisschen mehr Sicherheit, damit er sich Öffnen kann... und wenn er dann aus seiner Schale gekrochen kommt, wirst du keinerlei Zweifel mehr hegen

Alles Liebe!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

L
lleulu_12659899
17.01.11 um 13:37
In Antwort auf cherry_12536297

Hallo Liebste....
Ist dir eigentlich schon mal aufgefallen, dass ein Telefon von beiden Seiten funktioniert?

Du wartest jetzt, dass er sich meldet, aber vielleicht tut er das ja auch! Ein Krebslein, dass sicher schon negative Erfahrungen in Sachen Beziehung erlebt hat - und mit 29 wird er sicher schon einige Narben abbekommen haben - nimmt sich jedesmal wieder aufs Neue vor sich nicht gleich so hinein zu steigern. Er hat doch klare Ansagen gemacht.

Sex könnte man den Anfang einer Beziehung nennen.

Weshalb wartest du jetzt darauf, dass er dir beweist, dass er meint was er sagt. Weshalb hast du nicht Vertrauen in seine Worte und genießt die Gefühle, die er in dir ausgelöst hat? Ihr seid beide vorsichtig. Du willst dich in Sicherheit wieden, er will aber auch von dir die Sicherheit haben.

Wenn Krebse lieben, dann tun sie das zu 200%. Und wenn man damit Verletzungen davon getragen hat, will man sich zumindest sicher sein, dass der nächste Anlauf nicht ins leere zielt und das Objekt der Begierde ähnliche Absichten hat.

Weshalb also hat bis jetzt immer er sich melden müssen? Zeig ihm, dass von deiner Seite auch Interesse vorhanden ist. Gib ihm auch ein bisschen mehr Sicherheit, damit er sich Öffnen kann... und wenn er dann aus seiner Schale gekrochen kommt, wirst du keinerlei Zweifel mehr hegen

Alles Liebe!

Hallo ihr Lieben,.. SOS
echt Not an mann.. voll die verwirrung jetzte.. brauche eure rat!!

also er hat sich ja gestern gemeldet, wir ham dann Nachmittags auch noch im Icq geschrieben und er meinte dann zu mir "duuuu schatzi, ich mag dir" ..das war das erste mal, dass er mir das gesagt, nach unseren beiden Treffen
Er meinte dann noch, dass er paar Reisevorbereitungen machen muss, weil er heute ins Ausland reisen muss.

Naja, soweit sogut. Jetzt aber kommt der Hammer!! Bin heute aufgewacht und hatte voll das komische Gefühl. Bin dann auf ne Internetplatt wo wir beide angemeldet sind und dann hat er mir gleich geschrieben "guten morgen mein herzblatt..." das übliche eben. Voll süß, trotzdem hatte ich noch nen komisches Gefühl.

Hab auf der Plattform nen Fakeprofil und ihn damit angeschrieben. Ja, voll verwerflich.. Da kam jetzt raus, dass er sich mit dem Fakeprofil morgen treffen möchte. Er hat kein bisschen was von mir erwähnt, meinte nur, dass seine letzte Beziehung 6 Monate her ist (was auch stimmt) .. Wasn das jetzt? Ich glaub der spielt nen falsches Spiel?
Er hat mich somit auch angelogen, er musste gar nicht von seiner Arbeit aus ins Ausland reisen.. Er ist nach wie vor in der Heimat.. Kann mir das mal bitte einer erklären??

Gefällt mir

Anzeige
L
lleulu_12659899
17.01.11 um 13:58

Ich versteh dich...
...aber mein Krebsilein sucht eine Partnerin, die ehrlich ist.. aber das ist er ja nicht mal selber? Wenn er mich anlügt.. lügt mich noch an, er könnte nicht ins Icq, weil ja Dienstreise und so. Heißt ja, dass er versucht mir aus dem Weg zu gehen, oder?

Man sagt ja nicht umsonst, dass Ehrlichkeit am längsten währt.. und ich hab überlegt, ihm es zu beichten mit dem Fakeprofill... aber du hast wohl recht. Wenn ich das machen würde, schieße ich ihn in den Windkanal ab.

Natürlich weiß ich auch, dass ich mit nem Krebsi viel Geduld brauche.. aber ich weiß echt nicht, wie ich da vorgehen soll? Mag mich ja auch nicht ständig zu ihm einladen.. Ach manno. Da hab ich wieder in was reingeritten

Gefällt mir

L
lleulu_12659899
17.01.11 um 18:48

Hallo ihr beiden!
Erstmal voll viel lieben Dank für eure Antworten...

Aaalso .. ich bin eigentlich auch eher so der ehrliche Mensch, aber ich glaube, ich will ihm noch ein bisschen Zeit um zu schauen, ob sich nicht doch noch etwas entwickelt... Das Ding ist, ich hab jetzt rausgefunden, dass er wirklich auf Dienstreise ist.. Ich bin so böse und hab mit dem Fakeprofil weitergeschrieben, gefragt, wie es mit einem Treffen mal aussehen würde. Da blockte er die nächste drei Tage gleich wegen Dienstreise ab. Ich habs dann als Fakeprofil so gedreht, dass ich gefragt hatte, ob er denn nicht Mittwoch Abend Zeit hätte, wenn er von seiner Dienstreise wieder in die Heimat zurückkehrt.. er war bissl vorsichtig und meinte noch "Wo ist der Haken?" aber es gibt ja an sich keine, außer dass es ein Fake ist.. Nun ja. Die Verabredung steht. Aber wie gesagt, er ist ja ein freier Mann. Nun hab ich ihm gleichzeitig auch geschrieben und gefragt, ob wir uns Mittwoch Abend, wenn er von seiner Dienstreise zurück ist, sehen könnten.. Nun bin dann doch mal sehr gespannt, ob er mir absagt.. und dem Fake.

Mädels, ich will den Typen.. ich mag ihn echt voll gern und dachte ER is es. Das kam alles so authentisch und ehrlich bei ihm rüber.

Wenn er mir für das Fakeprofil absagt, mach ich mich wirklich rar. Nur zeigt ihm das nicht eigentlich Desinteresse? Wollen denn Krebse nich immer, dass man sich "als erstes" öffnet, dass sie Sicherheit haben?

Boah.. ganz schön kompliziert!!!

Gefällt mir

Anzeige
L
lleulu_12659899
17.01.11 um 19:43

Ich bin auch
..voll traurig und wütend, aber im Moment hab ich zu wenig Arsch in der Buchse ihm die Wahrheit zu unterbreiten.. ich mag ja nun auch nicht von ihm verlangen, dass er sich nach zwei mal Übernachten in mich verliebt.

Ach man, ich hab mich da selber echt in ne doofe Lage gebracht.

Ich schalte drei Gänge zurück, obwohl mir das mit meiner Ungeduld wirklich sehr schwer fällt, aber muss ja.

Du hast recht, da er sich eh noch nicht ganz sicher bei mir zu sein scheint, ist das mit dem rar machen gar nicht so verkehrt, wie ich anfangs gedacht hätte. Er soll mal schön kommen,.. und wenn Krebse was wollen, dann machen sie das doch auch oder sollte sich das eher im Gleichgewicht halten?

Meine Frage, ob ich Mittwoch zu ihm könnte, hat er bisher mal ganz galant gar nicht beantwortet.. zum Glück kann über das Ganze noch grinsen Männer eh!!

Gefällt mir

L
lleulu_12659899
17.01.11 um 19:56

Ich bin auch
..voll traurig und wütend, aber im Moment hab ich zu wenig Arsch in der Buchse ihm die Wahrheit zu unterbreiten.. ich mag ja nun auch nicht von ihm verlangen, dass er sich nach zwei mal Übernachten in mich verliebt.

Ach man, ich hab mich da selber echt in ne doofe Lage gebracht.

Ich schalte drei Gänge zurück, obwohl mir das mit meiner Ungeduld wirklich sehr schwer fällt, aber muss ja.

Du hast recht, da er sich eh noch nicht ganz sicher bei mir zu sein scheint, ist das mit dem rar machen gar nicht so verkehrt, wie ich anfangs gedacht hätte. Er soll mal schön kommen,.. und wenn Krebse was wollen, dann machen sie das doch auch oder sollte sich das eher im Gleichgewicht halten?

Meine Frage, ob ich Mittwoch zu ihm könnte, hat er bisher mal ganz galant gar nicht beantwortet.. zum Glück kann über das Ganze noch grinsen Männer eh!!

@ amorgana
Wie genau sollte denn das Selbstbewusstsein gegenüber euch Krebsln aussehen?? Könntest du das vielleicht etwas konkretisieren??

Gefällt mir

Anzeige
L
lleulu_12659899
18.01.11 um 8:05

Guten Morgen
Das Krebsilein hat mir ganz eiskalt für Mittwoch abgesagt und "trifft sich dann lieber mit dem Fake", er hat mich aber gleichzeitig gefragt, ob wir uns denn am Wochenende sehen wollen.. Ihr habt schon recht, dass ich ihm das nich verbieten kann, denn er is ja ein freier Mann.. aber ihr habt natürlich auch recht, dass er voll der Blender, der Egoschübe braucht, is..

Ich hab ihm gestern noch ne Mail geschrieben und gefragt, ob sich denn der Weg am Wochenende zu ihm lohnen würde (100 km) und er mir denn mal sagen solle, ob sich von seiner Seite aus was entwickeln könnte.. Hab es mit ner kleinen ironischen Bemerkung noch bissl ins spaßige gezogen.

Bisher noch keine Antwort,.. ich bin gespannt, was er meint.

Gefällt mir

L
lleulu_12659899
18.01.11 um 9:42

Guten Morgen
Das Krebsilein hat mir ganz eiskalt für Mittwoch abgesagt und "trifft sich dann lieber mit dem Fake", er hat mich aber gleichzeitig gefragt, ob wir uns denn am Wochenende sehen wollen.. Ihr habt schon recht, dass ich ihm das nich verbieten kann, denn er is ja ein freier Mann.. aber ihr habt natürlich auch recht, dass er voll der Blender, der Egoschübe braucht, is..

Ich hab ihm gestern noch ne Mail geschrieben und gefragt, ob sich denn der Weg am Wochenende zu ihm lohnen würde (100 km) und er mir denn mal sagen solle, ob sich von seiner Seite aus was entwickeln könnte.. Hab es mit ner kleinen ironischen Bemerkung noch bissl ins spaßige gezogen.

Bisher noch keine Antwort,.. ich bin gespannt, was er meint.

Mädels!!
Er hat mir eben geschrieben, dass er sich mehr mit mir vorstellen kann und dass sich der Rest zeigen wird.. ich mag den nich aufgeben auch wenn ich das jetzt alles weiß zwecks dem Fake und so. Schlagt mich bitte.. aber ich denke, dass er in einer Beziehung ganz anders is und sowas nich machen würde. Dass er das jetzt so abzieht und sich in andere Richtungen orientiert.. er is ja jetzt noch Single.. ach manno!!!

Gefällt mir

Anzeige
L
lleulu_12659899
18.01.11 um 11:50

Hallo Weidenzweig
Ich hab jetzt irgendwie drei Möglchkeiten.. deine davon wäre ne Alternative.. Ich glaube auch, dass das die beste wäre.. Ich könnt ihn ja wirklich so fragen, wie er das sieht.. ob man sich trotzdem noch anderweitig umgucken köönnte, wie wir das vielleicht am Besten handhaben sollten.. Und na klar, wir sind ja nicht zusammen, von daher wäre es vollkommen legitim.. Ich erwarte ja auch nich, dass er sich von heute auf morgen in mich verliebt.

Ne andere Alternative wäre, dass ich das einfach so weiterlaufen lasse.. ohne das Fakeprofil ins zu bringen.

Oder ich lös das so bissl auf und sag dass das Fake ne Freundin von mir is und dass das dann der krasse Zufall wäre..

Aber da ich ja nach wie vor der Meinung bin, dass Ehrlichkeit am Besten is, werde ich wohl deine Variante bevorzugen.. und ihn wirklich geradeaus fragen, wie sich das so mit anderen Treffen usw. verhält.

Wie war das denn mit deinem Krebsmännl.. Hat das bissl gedauert, ehe ihr zusammen gekommen seid?

Danke dir ganz doll!!

Gefällt mir

L
lleulu_12659899
20.01.11 um 17:43

Hallo ihr Lieben!!
erstmal vielen lieben Dank für eure zahlreichen Beiträge!!
und @amorgana.. dein langer Beitrag, der hat gesessen!!!

Ich hab mir alles tausend Mal durch den Kopf gehen. Das mit dem Fake ist jetzt Geschichte. Gelöscht, alles. Hab ihn ja damit auch nur verarscht.. Konnte die ganze Sache aber irgendwie so drehen, dass ich ihn auf die Fake-Dame drauf ansprechen konnte. Er fing dann glei mit an, dass ich eifersüchtig wäre und dass das ja ne alte Bekannte wäre und er sich für das Vertrauen bei mir bedankt und war erstmal eingeschnappt. Schon bissl dreist, dass er mich da so anlügt, dass das ne alte Bekannte wäre.

Momentan stehen wir wieder in Kontakt, er is wie immer zu mir, sagt mir, dass er mich mag.. und jetzt möchte ich "nur noch" mit fairen Mitteln um ihn kämpfen. Solange eine Beziehung zwischen uns nich ausgesprochen ist, kann ja jeder tun und lassen, was er will.. Ich hoffe nur, dass ich mich nich in ein Faß ohne Boden bei ihm verrenne.. aber das kann mir keiner sagen.

Ich halte euch auf dem laufenden!!

Gefällt mir

Anzeige
L
lleulu_12659899
20.01.11 um 22:03

Hallo ihr Lieben!!
erstmal vielen lieben Dank für eure zahlreichen Beiträge!!
und @amorgana.. dein langer Beitrag, der hat gesessen!!!

Ich hab mir alles tausend Mal durch den Kopf gehen. Das mit dem Fake ist jetzt Geschichte. Gelöscht, alles. Hab ihn ja damit auch nur verarscht.. Konnte die ganze Sache aber irgendwie so drehen, dass ich ihn auf die Fake-Dame drauf ansprechen konnte. Er fing dann glei mit an, dass ich eifersüchtig wäre und dass das ja ne alte Bekannte wäre und er sich für das Vertrauen bei mir bedankt und war erstmal eingeschnappt. Schon bissl dreist, dass er mich da so anlügt, dass das ne alte Bekannte wäre.

Momentan stehen wir wieder in Kontakt, er is wie immer zu mir, sagt mir, dass er mich mag.. und jetzt möchte ich "nur noch" mit fairen Mitteln um ihn kämpfen. Solange eine Beziehung zwischen uns nich ausgesprochen ist, kann ja jeder tun und lassen, was er will.. Ich hoffe nur, dass ich mich nich in ein Faß ohne Boden bei ihm verrenne.. aber das kann mir keiner sagen.

Ich halte euch auf dem laufenden!!

Neuigkeiten!!
Hab mir Mut gefasst und ihn gefragt, wie das denn jetzt nun so ist, da wir ja Singles sind und da jeder seine Freiheiten hat und er mir aber mal gesagt hat, dass er nur Sex hat, wenn sein Herz dafür das ok gibt.. und wie sich das denn jetzt in unserer Situation verhält..

seine Antwort darauf war, dass er weiterhin der Ansicht ist und bleibt und, dass ich schon einen Teil seines Herzens erobert hätte.. steckt da jetzt was dahinter oder kann man das als (Krebs-)Mann auch einfach mal so lapidar dahin reden?

Ansonsten stehen wir nach wie vor gut, besser als die Tage, in Kontakt.. aber ich finds schon ziemlich verworren gerade... hmm.. was meint ihr denn dazu??

Gefällt mir

J
janet_12704215
23.01.11 um 17:44

Neuigkeiten!!
Hab mir Mut gefasst und ihn gefragt, wie das denn jetzt nun so ist, da wir ja Singles sind und da jeder seine Freiheiten hat und er mir aber mal gesagt hat, dass er nur Sex hat, wenn sein Herz dafür das ok gibt.. und wie sich das denn jetzt in unserer Situation verhält..

seine Antwort darauf war, dass er weiterhin der Ansicht ist und bleibt und, dass ich schon einen Teil seines Herzens erobert hätte.. steckt da jetzt was dahinter oder kann man das als (Krebs-)Mann auch einfach mal so lapidar dahin reden?

Ansonsten stehen wir nach wie vor gut, besser als die Tage, in Kontakt.. aber ich finds schon ziemlich verworren gerade... hmm.. was meint ihr denn dazu??

Na,
ich würde dem Vögelchen da kein Wort mehr glauben!

Halloo?????
Der hat, obwohl er bereits mehrmals mit Dir intim war, Dich für ein anderes Date sausen lassen??? Wann hört denn da Deiner Meinung nach die Single Geschichte auf?

Die ganze Sache da und das mit den Freiheiten wäre okay gewesen, wäret Ihr erst in der Kennenlernphase. Aber sorry! Der hält Dich hin! Und zwar solange, bis er was Besseres gefunden hat! Na da wär ich mir aber viel zu schade für!

ABHAKEN!

Gefällt mir

Anzeige
J
janet_12704215
23.01.11 um 17:46

Neuigkeiten!!

Na,

Halloo?????
Der hat, obwohl er bereits mehrmals mit Dir intim war, Dich für ein anderes Date sausen lassen??? Wann hört denn da Deiner Meinung nach die Single Geschichte auf?

Die ganze Sache da und das mit den Freiheiten wäre okay gewesen, wäret Ihr erst in der Kennenlernphase. Aber sorry! Der hält Dich hin! Und zwar solange, bis er was Besseres gefunden hat! Du bist dem nicht gut genug, warum auch immer! Na da wär ich mir aber viel zu schade für!

ABHAKEN!

Gefällt mir

L
lleulu_12659899
29.01.11 um 16:59
In Antwort auf janet_12704215

Na,

Halloo?????

Die ganze Sache da und das mit den Freiheiten wäre okay gewesen, wäret Ihr erst in der Kennenlernphase. Aber sorry! Der hält Dich hin! Und zwar solange, bis er was Besseres gefunden hat! Na da wär ich mir aber viel zu schade für!

ABHAKEN!

Hallo ihr Lieben!!
Tja ja ja, du hast recht. Dem Vögelchen hab ich nach der Nummer nichts mehr geglaubt und die Geschichte für mich beendet.
Für ihn war das wohl nicht so. Er meldete sich natürlich weiterhin bei mir. Ich bin ihm mit Gleichgültigkeit entgegengekommen. Hab mich nicht um den Finger wickeln lassen.

Naja, im Laufe der Tage wurden die Gespräche immer normaler. Und so rein mir nichts, dir nichts meinte er zu mir, dass wir wohl was klarstellen sollten. Er meinte, dass wir zwar nicht zusammen sind, aber auch nicht getrennt. Und uns mehr als eine sexuelle Fernbeziehung verbindet. Er mag mich wirklich sehr gern. Kann sich mehr mit mir vorstellen.

Äh, ich war erstmal sehr verwirrt. Er hat dann gefragt, wann wir uns endlich wieder sehen würde. Ja er hat sogar die letzten Tage geschrieben, dass er mich vermissen würde. Schreibt mir Gute-Nacht-Sms.

Und dann hab ich auch nen neuen kennengelernt, der sein Interesse an mir recht schnell und für jeden sichtbar bekundet hat. Das fand der Herr Krebs natürlich gar nicht toll.
Das artete dann leicht in Eifersüchtelein seinerseits aus.

Ich weiß gar nicht mehr, was ich dem Vögelchen nun doch noch glauben soll. *lach Weiß überhaupt nichts von ihm bei mir einzuordnen.

Weiß jemand Rat?!?!

Gefällt mir

Anzeige
J
janet_12704215
29.01.11 um 18:19

Hallo ihr Lieben!!
Tja ja ja, du hast recht. Dem Vögelchen hab ich nach der Nummer nichts mehr geglaubt und die Geschichte für mich beendet.
Für ihn war das wohl nicht so. Er meldete sich natürlich weiterhin bei mir. Ich bin ihm mit Gleichgültigkeit entgegengekommen. Hab mich nicht um den Finger wickeln lassen.

Naja, im Laufe der Tage wurden die Gespräche immer normaler. Und so rein mir nichts, dir nichts meinte er zu mir, dass wir wohl was klarstellen sollten. Er meinte, dass wir zwar nicht zusammen sind, aber auch nicht getrennt. Und uns mehr als eine sexuelle Fernbeziehung verbindet. Er mag mich wirklich sehr gern. Kann sich mehr mit mir vorstellen.

Äh, ich war erstmal sehr verwirrt. Er hat dann gefragt, wann wir uns endlich wieder sehen würde. Ja er hat sogar die letzten Tage geschrieben, dass er mich vermissen würde. Schreibt mir Gute-Nacht-Sms.

Und dann hab ich auch nen neuen kennengelernt, der sein Interesse an mir recht schnell und für jeden sichtbar bekundet hat. Das fand der Herr Krebs natürlich gar nicht toll.
Das artete dann leicht in Eifersüchtelein seinerseits aus.

Ich weiß gar nicht mehr, was ich dem Vögelchen nun doch noch glauben soll. *lach Weiß überhaupt nichts von ihm bei mir einzuordnen.

Weiß jemand Rat?!?!

Ganz ehrlich,
dem würd ich kein Wort glauben. Das wär mir schon zu frech, was da bisher alles gelaufen ist. Da würd ich mich auf nix mehr einlassen.

Mir labert der zu viel und lässt null Taten folgen. Wie oft hat er schon gesagt, er könnte sich was mit Dir vorstellen und hält sich weiterhin nach allen Seiten alle Optionen offen? Sowas diskutiert man doch nicht aus, entweder liebt man jemanden oder nicht.

Vor allen Dingen wie soll man sich auf so einen Menschen noch richtig einlassen können. Da zöge sich doch der schlechte Beigeschmack vom Anfang wie ein roter Faden durch die Beziehung.

Auf seine Eifersüchteleien würd ich auch nix geben.
Mal krass gesagt, biste weg, hätte er halt grad niemanden parat, der sein Ego ein bisschen pimpert, immer für ihn verfügbar ist, wenn die Lust ihn übermannt, usw........
Als mehr sehe ich das nicht, so a la, da könnt man ja mal noch ein bisschen Einsatz zeigen und gucken, ob das Mädel noch bein isschen auf Sparflamme weitergekocht werden kann..

Ich würd mich da mal auf den Neuen konzentrieren..

Viel Glück!

LG

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige