Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Hält sich der JFM an ein Versprechen?

Hält sich der JFM an ein Versprechen?

8. Februar 2015 um 11:39 Letzte Antwort: 9. Februar 2015 um 23:05

Hallo,

habe vor ca. 2 Wochen mit einem Freund, der JFM ist, geschrieben. Da hat er gesagt, dass er ab nächster Woche Prüfungen anstehen hat und jetzt gerade lernt. Da wollte ich ihn nicht stören, weshalb ich geantwortet habe, dann reden wir wieder, wenn die Prüfungen vorbei sind und er soll sich dann melden. Er hat gesagt, ja, das macht er!
Nur bis jetzt noch keine Rückmeldung von ihm. Ich möchte ihm gerne sagen, dass ich zusammen mit ihm und seinem Bruder auf ein Konzert gehen möchte, das in ein paar Monaten ansteht und zu dem mich sein Vater eingeladen hat.
Ich weiß leider nicht wie lange seine Prüfungen gehen, habe ich vergessen bei unserem letzten Gespräch zu fragen..
Jetzt würde ich gerne wissen, inwieweit sich JFM an ein gegebenes Versprechen halten? Hat er mich eventuell vergessen?

Mehr lesen

8. Februar 2015 um 14:12

Ja, ich denke schon
Ich glaube, im Endeffekt ist da jeder anders, aber da man den Jungfraumännern nachsagt, dass sie wohlüberlegt handeln, denke ich schon, dass man auf ihr Versprechen etwas geben kann.
Ich habe da ja auch in den letzten Wochen so meine Erfahrungen sammeln müssen mit einem Exemplar und obwohl das zwischen uns alles ganz schön in die Hose ging, hat er sich dennoch an sein Versprechen gehalten und mir ein Buch zukommen lassen, was ich von ihm haben wollte.
Mal fernab vom Sternzeichen: Wenn er Prüfungen hat, dann werden die sicher länger dauern als 1 Woche, also gedulde dich einfach noch. Wenn er gesagt hat, dass er sich dann melden wird, würde ich darauf einfach erstmal vertrauen.

Gefällt mir
9. Februar 2015 um 23:05

.
Bin selbst JFM und ich stehe auch zu versprechen, diese werden fest eingeplant, ich schätze mal, das er das auch macht, ansonsten kurz nachfragen, wenn es möglich ist.

Gefällt mir