Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Halten sk ihr wortoder ist da kein verlass darauf

Halten sk ihr wortoder ist da kein verlass darauf

29. September 2011 um 5:24

Ich kenne meinen sk schon aus der schulzeit...wir waren da schoon mal zusammen...aber eine freundin hatte uns ausseinander gebracht...wir hatten uns nach 30 jahren im internet wiedergefunden....es war sofort wieder diese anziehung da...ich muss dazu sagen das er verheiratet ist...wir hatten auch sex miteinander und wir schreiben uns jeden tag...wir sind überein gekommen das wir nur freunde sein wollen..mehr nicht...er will seine ehe nicht aufs spiel setzen...ich verstehe das....jetzt ist durch einen dummen zufall rausgekommen das wir uns schreiben...seine frau weiss es...sie will das der kontakt zu mir abbricht...er sagt er will sich erst mal eine zeit lang nicht melden bis alles wieder ruiger geworden ist....es kann aber dauern...für ihn ist es auch nicht einfach...aber er hat verandwortung seiner frau gegen über..ich versteh es ja auch.aber kann ich seinen worten glauben wenn man sich jeden tag geschrieben hat und alles erzählen konnte...ich vernisse das einfach...und warum schreibt er nicht ich liebe meine frau und will meine ehe behalten...sondern ich hab verandwortung meiner frau gegüber ich versteh es nicht...liebt er sie den nicht...sondern er will nur nicht sein schönes heim verlassen...was fühlt er für mich...wie fühlen sk....hatt jemand eine antwort...

Mehr lesen

29. September 2011 um 8:08

Stimmt
stimmt er belügt seine frau....er sagte zu ihr da ist nichts...es ist nur freundschaft...aber das wir miteinander gechlafen haben hat er sie nicht erzählt...ja ich liebe ihn vom ganzen herzen und das weiss er auch...ich gebe mich mit einer freundschaft zufrieden weil ich seine ehe nicht kaputt machen will....warum sagt er nicht die ganze wahrheit zu seiner frau...das ist feige von ihn...ich weiss das erbesetzt ist will mich ja auch nicht einmichen,das muss er selber regeln....ich würde gerne wissen wie seine gefühle für mich sind...habe ich ihndarauf angesprochen blockt er ab...warum haben wir uns jeden tag geschrieben...warum sagt er..es ist für mich auch nicht einfach..ersmal den kontakt abzubrechen.....der macht mich wahnsinnig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. September 2011 um 5:48

Nein
Wir haben uns vor etwa 2 jahren wiedergefunden...1 jahr hatten wir sex...das andere jahr haben wir uns nur täglich geschrieben...er bekommt keinen sex von mir...das habt ihr falch verstanden...aber wir haben uns täglich geschrieben ...na ja bis seine frau das rausbekommen hat...und sie es nicht mehr will...er sagt es muss erst mal gras über die sache wacksen...dann würde er sich auch wieder melden...es kann aber dauern...boooh ich weiss nicht wie ich denken soll...es ist alles so scheisse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. September 2011 um 6:29
In Antwort auf shanna_12673604

Nein
Wir haben uns vor etwa 2 jahren wiedergefunden...1 jahr hatten wir sex...das andere jahr haben wir uns nur täglich geschrieben...er bekommt keinen sex von mir...das habt ihr falch verstanden...aber wir haben uns täglich geschrieben ...na ja bis seine frau das rausbekommen hat...und sie es nicht mehr will...er sagt es muss erst mal gras über die sache wacksen...dann würde er sich auch wieder melden...es kann aber dauern...boooh ich weiss nicht wie ich denken soll...es ist alles so scheisse

Hallo Sporty
Du schreibst, du willst seine Ehe nicht zerstören. Das kannst du gar nicht, das tut wenn er selbst.
Du hast ein anderes Motiv, du hast Angst, dass du IHN verlierst, wenn du Druck machst. Die Angst ist auch berechtigt. Er wird dich abservieren, sobald du unbequehm wirst.
Ich war selbst jahrelang in der Rolle der Geliebten: habe genauso gedacht und gefühlt wie du. Es waren grausame Jahre!
Nur du selbst kannst dich aus dieser Situation befreien, indem du klare Verhältnisse schaffst und die Sache beendest. Für den Fall, dass er das nicht akzeptieren will (was dann nicht von seiner innigen Liebe zeugt, sondern lediglich Besitzstanddenken ist; bitte mache dir das unmissverständlich klar!), verdeutliche ihn, dass du seine Frau mal auf Ballhöhe bringst, wenn er dich nicht in Ruhe lässt. Meist wirkt das schon Wunder.
Schließe für dich diese Sache ab und werde somit frei für ein neues, wirkliches Glück.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. September 2011 um 12:16

Die Verantwortung
ist den skorpis sehr wichtig. allerdings, könnte ich feststellen nur den menschen die ihnen sehr nah ans herz gehen.

er fühlt sich seiner frau verpflichtet, womöglich hat er auch schlechtes gewissen ihr gegenüber.

du fragst : was fühlt er ?
dasgleiche wie jeder andere mensch der gefühle hat und doch innerlich sehr zerissen ist.

du verwechselst wirklich die liebe mit der verantwortung. das sind zwei paar schuhen. besonders jahrelange beziehungen bestehen mehr aus verantwortung und respekt als aus der liebe, die sich nur auf körperliche ebene bezieht.

ein heim ist für viele menschen wichtig. sicherheitsgefühl ist etwas , der in uns allen ist. wir alle wollen irgendwann ankommen und nicht ständig durchs leben reisen. egal wie schön und aufregend die reise ist, irgendwann möchte man einfach das schöne und sichere heim haben. dies ist nicht verwerflich. du hast auch deine sicherheiten und die bilden die grundlagen deines lebens aus.

liebe ist nur ein aspekt und ein teil einer gemeinsame beziehung. es macht so viel mehr aus.

ihr wart vor 30 jahre mal zusammen. du klammerst an den erinnerungen, an den begebenheiten die mal waren. du bist nicht die gleiche wie vor 30 jahre. er auch nicht. ihr habt euch weiterentwickelt und das vergisst du. es wird niemals so sein wie es damals war. lass deine erinnerungen dort wo sie hingehören. erinnere dich an die zeiten als etwas schönes und wertvolles in deinem leben aber lebe dein leben im jetzt und heute.
das was du tust im heute , wird morgen deine zukunft sein.

lass ihn in ruhe und las ihn sein leben leben. du kannst nur deins leben.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. September 2011 um 12:56
In Antwort auf shanna_12673604

Stimmt
stimmt er belügt seine frau....er sagte zu ihr da ist nichts...es ist nur freundschaft...aber das wir miteinander gechlafen haben hat er sie nicht erzählt...ja ich liebe ihn vom ganzen herzen und das weiss er auch...ich gebe mich mit einer freundschaft zufrieden weil ich seine ehe nicht kaputt machen will....warum sagt er nicht die ganze wahrheit zu seiner frau...das ist feige von ihn...ich weiss das erbesetzt ist will mich ja auch nicht einmichen,das muss er selber regeln....ich würde gerne wissen wie seine gefühle für mich sind...habe ich ihndarauf angesprochen blockt er ab...warum haben wir uns jeden tag geschrieben...warum sagt er..es ist für mich auch nicht einfach..ersmal den kontakt abzubrechen.....der macht mich wahnsinnig

Du willst seine ehe nicht kaputt machen...
für so ein schritt braucht man mut und verantwortung. du selbst bist nicht dazu bereit, für deine liebe etwas auf dich zu nehmen. nämlich die verantwortung. und dann wunderst du dich, warum er die verantwortung übernimmt für seine ehe.

würde gerne wissen was du unter verantwortung verstehst ? oder fühlst wenn du dich für jemanden verantwortlich bist?
du möchtest das er eine entscheidung trifft und für dein glück und deine liebe ihm gegenüber die verantwortung übernimmt.
denke einfach darüber nach...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. September 2011 um 15:23
In Antwort auf nirupama

Hallo Sporty
Du schreibst, du willst seine Ehe nicht zerstören. Das kannst du gar nicht, das tut wenn er selbst.
Du hast ein anderes Motiv, du hast Angst, dass du IHN verlierst, wenn du Druck machst. Die Angst ist auch berechtigt. Er wird dich abservieren, sobald du unbequehm wirst.
Ich war selbst jahrelang in der Rolle der Geliebten: habe genauso gedacht und gefühlt wie du. Es waren grausame Jahre!
Nur du selbst kannst dich aus dieser Situation befreien, indem du klare Verhältnisse schaffst und die Sache beendest. Für den Fall, dass er das nicht akzeptieren will (was dann nicht von seiner innigen Liebe zeugt, sondern lediglich Besitzstanddenken ist; bitte mache dir das unmissverständlich klar!), verdeutliche ihn, dass du seine Frau mal auf Ballhöhe bringst, wenn er dich nicht in Ruhe lässt. Meist wirkt das schon Wunder.
Schließe für dich diese Sache ab und werde somit frei für ein neues, wirkliches Glück.

Hey
Hey

Entschuldige meine Offenheit (aber kann das nicht anders--->SK ) Du beschreibst,dass Du die Ehe nicht gefährden willst,da stellt sich mir die Frage,warum Du dies überhaupt eingegangen bist...

Ich meine sicher,jetzt läuft das Ganze auch nicht so,wie Du Dir das erhofft hättest und es gehören 2 dazu,nicht Einer allein rührt die Suppe...allerdings....entschul dige bitte aber mit so etwas hättest Du rechnen müssen,als IHR Beide das Ganze habt weitergehen lassen und auch damit,dass seine Frau irgend etwas mitbekommt und sich somit das Blatt wendet...wie zB jetzt...

Es ist absolut nicht böse gemeint,beim besten Willen nicht, nur solche Risiken sollte man doch bei so etwas immer bedenken und ob er nun sagt er hätte VERANTWORTUNG oder das Wort LIEBE im Zusammenhang mit der Frau noch fällt,finde ich,spielt keine Rolle....denn wie mehrfach erwähnt, verlassen wird er sie ja ohnehin nicht...

Ich wünsche Dir für Deine Zukunft Alles Alles Gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2011 um 11:27

Männer
die in Beziehungen/Ehen stecken oder noch in der Trennungsphase sind, kannst du nur fürs Sexuelle gebrauchen aber nicht mehr.

Du hängst dich zu sehr an den Worten, Versprechungen oder Zuneingungsbekundungen diesen Mannes dran.
Bleibe autonom und versuche nicht zu begreifen was er worunter versteht, sondern was du verstehst oder verstehen willst.
Gehe doch raus und lerne jemanden kennen, Internet ist Mist zum Kennen lernen!
Ich wünsche dir das!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2011 um 12:16

Füge paar Zeilen dazu,
die ich vor zwei Tage erhalten habe von einem Skorpionmann der in einer Beziehung mit Krebsfrau war und ist. Wir haben vor Jahren eine sehr intensive Zeit verbracht, er meldet sich immer und immer wieder obwohl ich sehr glücklich in meiner jetztiger Beziehung bin. Aber er versucht immer wieder noch bei mir zu landen.

" Es gibt Dinge die sind wichtig und geben einem Stabilität und sind sicherlich längerfristig zu sehen.

Es gibt aber auch Dinge die sind kurzfristig, für den aktuellen Augenblick wichtig.

Allerdings ist es oft so, dass die kurzfristigen und die langfristigen Dinge nicht zueinander kompatibel sind."


Ich werde ihm eine passende Antwort schreiben


leibe Sporty, hoffe du verstehst seine Worte, sind so typisch für einen skorpion....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Oktober 2011 um 18:27

Immer
Ich halte immer Wort, es sei denn dumme Umstände behindern mich aber dann sage ich Bescheid, entschuldige mich und halte mein Wort zu einem späteren Zeitpunkt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram