Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Halten Skorpione versprechen?

Halten Skorpione versprechen?

24. Mai 2007 um 20:32

Hallo liebe Skorpionfrauen

Ich habe eine wichtige Frage!
Vor ein paar Tagen habe ich eine Skorpionfrau nach einem Treffen gefargt. Sie hat mir zugesagt, jedoch nicht sofort. Da sie im Moment nicht kann. Ich muss also warten....
Jetzt möchte ich wissen, will sie mich auf die Probe stellen, oder einfach nur vertrösten??? Halten Skorpione grundsätzlich ihre Versprechungen??

Kann mir bitte jemand weiterhelfen??

Gruss

Jeff

Mehr lesen

25. Mai 2007 um 12:30

Lügen Skorpione?
Dem hab ich nichts mehr hinzuzufügen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2007 um 14:38

Ok
Also das ist sehr interessant. So eine Frau habe ich mir gewünscht. Die sehr leidenschaftlich ist und eine Erwachsene Liebe will.

Ich hoffe bloss, nicht zu lange warten zu müssen. Sie ist wirklich etwas ganz besonderes!

Skorpion-Frauen suchen ihre Gefährten selbst aus?? Heisst das sie erobert eigentlich mich??
Wie äussert sich dass denn??
Kommt sie direkt auf ihren Auserwählten zu?

Gruss

Jeff

27. Mai 2007 um 11:33

Skorpionen halten ihr Versrechen
Hallo Jeff,

bin selbst eine Skorpionin und kenne das Sternzeichen auch ansonsten sehr gut. Meine Empfehlung ist: bleib am Ball, egal wie rätselhaft ihr Verhalten ist. Die Skorpionin braucht eine Weile um sich zu prüfen, zu entscheiden. In dieser Zeit ist sie sehr sprunghaft und spröde. Falls es dir an ihr liegt, halte durch. Falls du mehr wissen möchtest, nur zu, frag mich. Grüße - Amneris

28. Mai 2007 um 19:31

Ich auch,
2 Mal!

lg

28. Mai 2007 um 19:34
In Antwort auf logan_12824591

Ich auch,
2 Mal!

lg

Ein skorpion
hält immer was er verspricht.

28. Mai 2007 um 20:36
In Antwort auf sisel_12673583

Skorpionen halten ihr Versrechen
Hallo Jeff,

bin selbst eine Skorpionin und kenne das Sternzeichen auch ansonsten sehr gut. Meine Empfehlung ist: bleib am Ball, egal wie rätselhaft ihr Verhalten ist. Die Skorpionin braucht eine Weile um sich zu prüfen, zu entscheiden. In dieser Zeit ist sie sehr sprunghaft und spröde. Falls es dir an ihr liegt, halte durch. Falls du mehr wissen möchtest, nur zu, frag mich. Grüße - Amneris

Kommt auf die situation an!

ich finde, es gibt ganz typische merkmale von skorpionfrauen.

eines davon ist, dass sie sehr stolze wesen sind!sie spühren spielereien und wenn sie es einmal spühren, hat der mann keine chance!

ein versprechen, wird sie nicht einlösen, wenn sie in ihrem stolz verletzt ist oder spielereien spührt! dann weiß man meistens nicht was los ist, denn die skorpionfrau ist so stolz dass sie das nie zugeben wird. sie wird so tuen als wäre nichts, wird aber gleichzeitig ganz klar ne grenze ziehen. hast du ihr vertrauen, bist du ehrlich, wird sie dir das zeifache wieder an vertrauen zurück geben, denn sie ist wie gesagt eine stolze frau. aber in deinem fall jeff, denke ich das sie ihr versprechen einhalten wird, denn so wie ich es verstanden habe, kennt ihr euch ja garnicht, also hat sie auch keine spielereien mitgekriegt!?

skorpionfrauen, brauchen mutige und kräftige männer an ihrer seite. also, blein dran und vorallem sehr wichtig, keine spielereien!

Jeff, du hast es hier mit einer frau von klasse zu tun! diese frauen sind anders!

28. Mai 2007 um 21:22
In Antwort auf sonja_12270244

Ein skorpion
hält immer was er verspricht.

Dann ist der skorpion
den ich kenne (vater meines kindes)wohl kein skorpion?!

also ein skorpion ist auch nur ein mensch,das sternzeichen sagt vielleicht viel aus,aber total überbewertet sollte es nicht werden!!

lg

29. Mai 2007 um 6:44

..grundsätzlich ja, ..
aber es könnte auch sein das sie das nur sagte um dich nicht zu verletzten.

du musst abwarten! nichts anderes.

das ist mein tipp als skorpionfrau

29. Mai 2007 um 18:23
In Antwort auf talya_12462852

Kommt auf die situation an!

ich finde, es gibt ganz typische merkmale von skorpionfrauen.

eines davon ist, dass sie sehr stolze wesen sind!sie spühren spielereien und wenn sie es einmal spühren, hat der mann keine chance!

ein versprechen, wird sie nicht einlösen, wenn sie in ihrem stolz verletzt ist oder spielereien spührt! dann weiß man meistens nicht was los ist, denn die skorpionfrau ist so stolz dass sie das nie zugeben wird. sie wird so tuen als wäre nichts, wird aber gleichzeitig ganz klar ne grenze ziehen. hast du ihr vertrauen, bist du ehrlich, wird sie dir das zeifache wieder an vertrauen zurück geben, denn sie ist wie gesagt eine stolze frau. aber in deinem fall jeff, denke ich das sie ihr versprechen einhalten wird, denn so wie ich es verstanden habe, kennt ihr euch ja garnicht, also hat sie auch keine spielereien mitgekriegt!?

skorpionfrauen, brauchen mutige und kräftige männer an ihrer seite. also, blein dran und vorallem sehr wichtig, keine spielereien!

Jeff, du hast es hier mit einer frau von klasse zu tun! diese frauen sind anders!

Meine Situation
Hi lola7693
Ich bin nicht der Typ, der mit Frauen Spiele treibt! Ich bin immer ehrlich! Darum ich will diese wundervolle, besondere Frau kennenlernen. Ich wünschte nur sie gäbe mir eine Chance. Und nimmt sich einwenig Zeit für mich. Das ist doch das mindeste was ich erwarten darf. Oder nicht??

Gruss

Jeff

29. Mai 2007 um 18:27
In Antwort auf logan_12824591

Dann ist der skorpion
den ich kenne (vater meines kindes)wohl kein skorpion?!

also ein skorpion ist auch nur ein mensch,das sternzeichen sagt vielleicht viel aus,aber total überbewertet sollte es nicht werden!!

lg

Hallo sunny234
Das war eine allgemeine Frage.
Ich setze Horoskope nicht absolut. Und da ich das Sternzeichen Skorpion nicht kenne, ist es eine gute Hilfe um etwas über den Menschen zu erfahren.

Gruss

Jeff

30. Mai 2007 um 13:57

Mein ex war skorpion/ asz skorpion
und er hat immer gelogen und sich nie daran gehalten was er versprochen hat.
er hat auch immer massloss uebertrieben.
meine schwester ist auch skorpion und sie nimmts mit der treue gar nicht ernst!!
mein stiefvater war auch skorpion und er hat sich auf alles geworfen was nicht bei drei aufm baum war.
also ich habe mit skorpione eigentlich nur schlechte erfahrungen gemacht.
sie sind nur ins gesicht netter und hintenrum schauts anders aus. sorry!!

30. Mai 2007 um 15:20

@erzengel
jaaaaa, so war das auch, bis ich ihm das erste mal beim luegen erwischt hab!!
er hat mich auch gefragt im februar ob ich ihn heiraten will und er hat mir auch gesagt er hat noch nie zuvor eine frau geliebt wie mich und blablabla
ich bin in diesem forum manchmal, weil ich immer noch versuche ein bisschen zu verstehen was ihn geritten hat.
ich will damit nur sagen, dass hier die skorpione in den himmel gehoben werden und ich hatte drei in der familie und nicht ein einziger war so wie sie hier beschrieben werden und am schlimmsten ist das luegen, schauen dir gerade in die augen und luegen immer, sogar wegen total unwichtigen dingen.
das sind meine erfahrungen mit skorpione. traurig aber wahr!!

31. Mai 2007 um 18:21
In Antwort auf deitra_12250836

Mein ex war skorpion/ asz skorpion
und er hat immer gelogen und sich nie daran gehalten was er versprochen hat.
er hat auch immer massloss uebertrieben.
meine schwester ist auch skorpion und sie nimmts mit der treue gar nicht ernst!!
mein stiefvater war auch skorpion und er hat sich auf alles geworfen was nicht bei drei aufm baum war.
also ich habe mit skorpione eigentlich nur schlechte erfahrungen gemacht.
sie sind nur ins gesicht netter und hintenrum schauts anders aus. sorry!!

Oje oje
Du machst mir ja überhaupt keinen Mut...'schluchtz' (

Ich weiss nicht mehr was ich tun soll. Das schlimmste ist ja, dass ich sie nicht einmal gut genug kenne.

Langsam kommt bei mir das Gefühl auf ich jage einem schönen Traum hinterher. Den ich nie bekomme!

Jeff

31. Mai 2007 um 20:00
In Antwort auf bryan_12554824

Hallo sunny234
Das war eine allgemeine Frage.
Ich setze Horoskope nicht absolut. Und da ich das Sternzeichen Skorpion nicht kenne, ist es eine gute Hilfe um etwas über den Menschen zu erfahren.

Gruss

Jeff

Versuchs
nicht offensiv, bin selber scorpi und wenn jemand zu offensiv rangeht und meint das er mich sowiso schon hat.. hat er verloren bevor das ganze begonnen hat.
zeig wares interesse, nicht an ihrem körper, sie weiss das sie etwas besonderes ist, zeig interesse an ihrem geist, ihren abrgünden, ihrer seele.
vor allem echtes interesse, falschheit oder vorgespielte sachen durchschaut sie, also lass es.

und dann viel spass mit ihr!
Lg Lillith

31. Mai 2007 um 21:37

Also..
bei mir ist es so, dass wenn mich jemand nach einem treffen fragt und ich mit vielleicht antworte dann wird nichts daraus aber wenn ich was verspreche dann halte ich es auf jeden fall ich würde alles tun um mein versprechen einzuhalten.. also bei mir ist es zumindest so, wünsch dir viel glück

1. Juni 2007 um 17:06
In Antwort auf indira_11962416

Also..
bei mir ist es so, dass wenn mich jemand nach einem treffen fragt und ich mit vielleicht antworte dann wird nichts daraus aber wenn ich was verspreche dann halte ich es auf jeden fall ich würde alles tun um mein versprechen einzuhalten.. also bei mir ist es zumindest so, wünsch dir viel glück

Nicht vielleicht!
Hallo laralein85

Sie hat nicht vielleicht gesagt. Sie wollte es auf ein anderesmal verschieben. Doch leider hat sie mir noch nicht gesagt wann. Ich will sie unbedingt kennenlernen! Sie lässt mich nicht mehr loss. Ist das immer so wenn man einem Skorpion begegnet??

Gruss

Jeff

2. Juni 2007 um 16:35

Ja,
ich bin Jungfrau mit Aszendenten Skorpion. Momentan lebe ich extrem den Skorpion. Du hast Recht mit dem ausgeprägten Trieb...Ich war auch schon bei vielen Männern untreu... Hoffe das ist irgendwann vorbei.
Trotzdem liebe Grüße!

7. Juni 2007 um 18:03

Verlass dich auf dein gefühl
HI jeff!
Ich bin eine Skorpion-Frau. Bei Frauen ist es eine Frage des Charmes und des Humores. Wenn Du sie also beeindruckt hast wird sie sich auch melden und du hast sehr gute Karten, solange Du ihr das Gefühl gibst dass Du es ehrlich mit ihr meinst, egal welche Absichten dahinter stehen. Auf Ehrlichkeit legen Skorpion-Frauen sehr viel wert.Sie steigt eh dahinter, denn Geheimnisse sind ihr Spezialgebiet.
Alles liebe und Gute!
SweetBongbon

7. Juni 2007 um 19:28

Darauf kommts nicht an !!
In der regel hat das mit dem sternzeichen nicht viel zu tun,es gibt einige die halten ihr versprechen und andere eben nicht, das kann eben so Ihnen passieren!
Wohl möglich will sie Sie zappeleln lassen andererseits kann es sein das sie kein Intresse hat,es kommt auf die antwort an hat sie auf jeden Fall zu gesagt ?? Gut,wenn nur "vielleicht" heißt das bei sehr vielen(noch lang nicht bei jeder) nein
ich hoffe ich konnte Ihnen helfen
Mfg
Angeelie

7. Juni 2007 um 20:57
In Antwort auf nannie_12932053

Verlass dich auf dein gefühl
HI jeff!
Ich bin eine Skorpion-Frau. Bei Frauen ist es eine Frage des Charmes und des Humores. Wenn Du sie also beeindruckt hast wird sie sich auch melden und du hast sehr gute Karten, solange Du ihr das Gefühl gibst dass Du es ehrlich mit ihr meinst, egal welche Absichten dahinter stehen. Auf Ehrlichkeit legen Skorpion-Frauen sehr viel wert.Sie steigt eh dahinter, denn Geheimnisse sind ihr Spezialgebiet.
Alles liebe und Gute!
SweetBongbon

Hallo sweetbongbon
ich meine es ernst mit ihr! das problem ist nur, ich habe bis jetzt keine Chance bekommen sie richtig kennenzulernen. das macht mich traurig. sie hat ja gesagt! aber nicht sofort, das sie viel zu tun hat. Mein gefühl sagt es wird schon klappen, doch ich habe manchmal Zeiten, da bin ich echt traurig. ich will doch nur eine Chance bekommen.

gruss

jeff

8. Juni 2007 um 6:55
In Antwort auf bryan_12554824

Hallo sweetbongbon
ich meine es ernst mit ihr! das problem ist nur, ich habe bis jetzt keine Chance bekommen sie richtig kennenzulernen. das macht mich traurig. sie hat ja gesagt! aber nicht sofort, das sie viel zu tun hat. Mein gefühl sagt es wird schon klappen, doch ich habe manchmal Zeiten, da bin ich echt traurig. ich will doch nur eine Chance bekommen.

gruss

jeff

Hallo jeff ..
..sie lässt sich ja viel zeit.

bin selber skorpionfrau .. vielleicht hat sie kein interesse.

wenn du die möglichkeit hast sie 'zufällig' zu treffen dann geh die sache nochmal an.

viel glück

3. Juli 2007 um 16:27

Hallo...
skopieone sind sehr vorsichtig, sie halten ihre versprechen bis zu 99,9% ihr versprechen

mfg

Puma1984

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen