Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Handhabung der Skorpionfrau nach Beziehungsaus? *Hilfe*

Handhabung der Skorpionfrau nach Beziehungsaus? *Hilfe*

15. Mai 2007 um 12:47

Hi,

ich hatte bis letzten Freitag eine Beziehung mit einer Skorpionfrau. Sie hatte eine sehr lange Beziehung (6 Jahre) hinter sich und ist nach 3 Monaten mit mir zusammen gekommen.
Wir haben uns super verstanden und es war sehr sehr schön, aber nach 3 Monaten hat sie sich etwas verändert was die lieben SMS angeht und ihre zuneigung war nicht mehr wie vorher.

Wir haben dann letzten Freitag geredet und sie hat Schluss gemacht. Ihr wurde das alles zuviel und ihr ging es einfach zu schnell hat sie gesagt.
Was ich allerdings dann überraschend fand, dass sie sich 2 Tage später per SMS gemeldet hat.
Ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll, soll ich mich komplett zurückziehen oder was wäre ein vernünftiger Zug?

Das Problem ist, wir verstehen uns wirklich sehr gut und ich hätte gerne eine Beziehung mit ihr, allerdings erst wenn sie wieder offen ist für was neues, bzw. mich !

Was meint ihr dazu?

Wäre schön, wenn sich ein paar Skorpione, ob männlich oder weiblich melden würden !!

LG

Mehr lesen

15. Mai 2007 um 13:48

Skorpion Frau
Naja meine beste Freundin ist auch Skorpion und im Normalfall stehen ihre Entscheidungen. Ich bin mir nicht sicher aber ich würde ihr erstmal versuchen zu zeigen das du sie wirklich liebst und alles dafür tun würdest, damit eure Beziehung weiterhin hält, ich glaube das ist jetzt wichtig und somit würdest du ihr einen Gewissen halt geben und sag ihr das du ihr zeit geben würdest. Wenn sie darauf nicht reagiert musst du wohl oder übel abschließen.

Gefällt mir

15. Mai 2007 um 16:29
In Antwort auf keitha_11983730

Skorpion Frau
Naja meine beste Freundin ist auch Skorpion und im Normalfall stehen ihre Entscheidungen. Ich bin mir nicht sicher aber ich würde ihr erstmal versuchen zu zeigen das du sie wirklich liebst und alles dafür tun würdest, damit eure Beziehung weiterhin hält, ich glaube das ist jetzt wichtig und somit würdest du ihr einen Gewissen halt geben und sag ihr das du ihr zeit geben würdest. Wenn sie darauf nicht reagiert musst du wohl oder übel abschließen.

...
Also ich bin kein Schleimer . Das wäre nicht das Problem.
Sie ist ein sehr unabhängiger Mensch, deswegen wird es jetzt umso schwerer für mich, ihr zu zeigen was sie an mir hätte.

Naja das Problem ist, dass ihre Schwester mit meinem besten Freund zusammen ist, und wir uns doch des öfteren über den weg laufen werden. Deswegen ist komplett abschließen erstmal schwierig.

Gefällt mir

16. Mai 2007 um 17:46

Skorpionfrau...
Hey! Skorpione mögen Spannungen. Ich will nicht übertreiben. Ich bin selber eine Skorpionin und erlich gesagt, wenn jemand mir alles zur Füssen liegt, wird mir langweilich. Es ist wie Einatmen und Ausatmen, Anziehung und Abstosung. Aber jeder Skorpion ist individuel. Und Skorpione prüfen und prüfen. und wenn sie lieben dann lieben sie richtig, alles oder nichts. ich wünsche Dir viel Glück mit deine Skorpionin Vielleicht darfst du nicht so schnell aufgeben, sondern Ausdauer beweisen. Skorpione schätzen Ausdauer und Geduld! Nochmal Viel Viel Glück!!!

Gefällt mir

17. Mai 2007 um 14:08
In Antwort auf lenaelf

Skorpionfrau...
Hey! Skorpione mögen Spannungen. Ich will nicht übertreiben. Ich bin selber eine Skorpionin und erlich gesagt, wenn jemand mir alles zur Füssen liegt, wird mir langweilich. Es ist wie Einatmen und Ausatmen, Anziehung und Abstosung. Aber jeder Skorpion ist individuel. Und Skorpione prüfen und prüfen. und wenn sie lieben dann lieben sie richtig, alles oder nichts. ich wünsche Dir viel Glück mit deine Skorpionin Vielleicht darfst du nicht so schnell aufgeben, sondern Ausdauer beweisen. Skorpione schätzen Ausdauer und Geduld! Nochmal Viel Viel Glück!!!

Mehr als Ausdauer zu beweisen bleibt mir nicht übrig !
Das schwierigste was zu dem Stress den sie hatte war, dass wir eine Fernbeziehung hatten und wir uns nur am Wochenende gesehen hatten.
Sie meldet sich aber regelmäßig bei mir trotz der Tatsache dass sie schluss gemacht hat.

Ich möchte kein Spiel mit ihr spielen, aber ich möchte auch nicht zu so einem Kumpelstatus abrutschen.

Ich finde die Handhabung in dieser Situation äußerst schwierig! Aber die Hoffnung aufgeben tu ich nicht.

Bei uns ist bald ein recht großes Volksfest und sie wollte mich eigentlich besuchen kommen. Wer weiß was dort passieren wird.

Ich hätte sehr gerne die Beziehung mit ihr gestartet wenn sie bereit für was neues gewesen wäre. Aber so ist das leben

Gefällt mir

19. Mai 2007 um 19:07
In Antwort auf lenaelf

Skorpionfrau...

Ich nochmal
Ich bin widder, hab schon gelesen mitm warten habens die nicht so !

Ich überleg mir halt die ganze zeit, ob ich mich zwischendurch mal bei ihr melden sollte per sms oder anrufen, oder ob ich warten soll, bis sie mal was schreibt!?
Oder hab ich eine andere alternative?

Vielen Dank!

LG

Gefällt mir

19. Mai 2007 um 20:33

Halte dich
bitte bloss zurück ihre Statementsments könnten von mir sein..und dann m u s s unbedingt Abstand her, selbst , wenn es mich selber sehr verletzt...wenn dann derjenige in irgendeiner Form hinter mir her smst, fühle ich mich total abgestossen. Sitz auf deinen Händen, mach dir ein schöne Zeit lenk dich ab...sobald sie dich nicht mehr "spürt" deine Gedanken etc...kommt sie "nachkucken" und dann mein Tipp: schön cool und doch liebevoll bei sich bleiben...das imponiert und macht neugierig auf mehr..Viel Glück

Gefällt mir

21. Mai 2007 um 0:17
In Antwort auf honoka_12868676

Halte dich
bitte bloss zurück ihre Statementsments könnten von mir sein..und dann m u s s unbedingt Abstand her, selbst , wenn es mich selber sehr verletzt...wenn dann derjenige in irgendeiner Form hinter mir her smst, fühle ich mich total abgestossen. Sitz auf deinen Händen, mach dir ein schöne Zeit lenk dich ab...sobald sie dich nicht mehr "spürt" deine Gedanken etc...kommt sie "nachkucken" und dann mein Tipp: schön cool und doch liebevoll bei sich bleiben...das imponiert und macht neugierig auf mehr..Viel Glück

Du meinst also...
...ich sollte mich überhaupt nicht mehr bei ihr melden und warten bis sie kommt?

Gefällt mir

24. Mai 2007 um 0:20
In Antwort auf juan_12139515

Du meinst also...
...ich sollte mich überhaupt nicht mehr bei ihr melden und warten bis sie kommt?

Ich komm alleine nicht klar...
...ich hasse es wenn man mit solch einer situation mehr oder weniger alleine da steht. Es helfen schon irgendwelche worte, um sich etwas zu beruhigen bzw. einen "schlachtplan" zu schmieden
zumindest für eine gewisse zeit, hat man dadurch wieder positivere gedanken!!

1 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen