Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Handlesen

Letzte Nachricht: 21. März 2013 um 13:26
P
peony_12683426
20.03.13 um 20:12

Hey leute.. Ich habe eine Frage..

Mein Freund hat sich die Hand lesen lassen und die Person meinte zu ihm, dass er zwei mal heiraten wird.

Meine Frage ist nun, ob es wirklich immer stimmen muss? (Das waren keine profis, die das gesagt haben, eher jmd aus der Verwandtschaft)

Und wie kann man sowas herrauslesen?
Ich meine, wo genau an der Hand lässt sich das feststellen?

Würde mich über eure Antworten sehr freuen...
(Sollte einer Ahnung haben davon, dann hätt ich noch paar private fragen dazu..)

Vielen Dank im Voraus

Mehr lesen

Anzeige
L
lykke_12893270
21.03.13 um 13:26

Fragen
kann ich ev nachschlagen, ich hab dazu 2 dicke bücher zu hause, das eine sogar so 50 jahre alt, aus der zeit, wo man nicht ganz aus jedem shice ein buch gemacht hat, aber verstanden hab ichs nicht, um ehrlich zu sein

natürlich muss das NICHT immer stimmen. egal wie zuverlässig die theorie ist (was ich so nicht beurteilen möchte) die praxis macht ein mensch und menschen können IMMER irren, fehler machen oder etwas sonstwie nicht richtig oder nicht ganz richtig. ein mensch hat mit allem, was er anfaßt immer eine gute chance das gewaltig zu vergeigen. auch das handlesen. das ist dir doch sicher nicht neu, oder? denkst du, das ist anders, wenn man karten leget, aus der hand liest, horoskope interpretiert oder sonstwas macht als bei irgend einer anderen tätigkeit?

Gefällt mir

Handlesen lernen: So deutest du deine Handlinien richtig

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige