Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Handlesen - kann mir bitte wer helfen

Handlesen - kann mir bitte wer helfen

14. Juni 2017 um 15:56 Letzte Antwort: 15. Juni 2017 um 12:55

ich wollte fragen ob sich wer mit handlesen auskennt - meine Beziehungs bzw liebeslinien sind total unterschiedlich in beiden Händen .... kann mir jemand sagen was der rote Punkt bedeutet? Danke schon mal im Voraus!!​

Mehr lesen

14. Juni 2017 um 16:02

Hier noch das zweite Foto 

Gefällt mir
15. Juni 2017 um 12:15

Hi

ich denke der rote Punkt ist eine alte oder neue Verletzung und hat nichts mit Handlesen zu tun.
Als Rechtshänder nimmst du die rechte Hand, als Linkshänder die Linke. Diese Linien zeigen wieviele Beziehungen du im Leben hast. Je tiefer oder dunkler die Linie, desto ernsthafter ist die Beziehung. 

lg yuu

Gefällt mir
15. Juni 2017 um 12:22

Die Linien sind aber auf beiden Seiten unterschiedlich :/

Gefällt mir
15. Juni 2017 um 12:55
In Antwort auf abs0lem

Die Linien sind aber auf beiden Seiten unterschiedlich :/

Ja, aber das ist normal. Von Bedeutung fürs Handlesen sind nur die Linien der aktiven Hand.

lg yuu

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen