Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Handlungsweise eines Wassermanns??????

Handlungsweise eines Wassermanns??????

17. April 2007 um 13:25

ich brauch bitte die Hilfe von ein paar Wassermännern (o. auch Frauen)
Ich bin selbst Wasserfrau und hab mir nun wohl einen Wassermann geangelt o. umgekehrt.
Das Problem ist das ich einfach nicht weiss woran ich bin!!
Wir sehen und hören uns nun täglich. Er ist auch ein ausgesprochen zärtlicher fürsorglicher mann.
(und eifersüchtig )
nun kamen von ihm fragen wie was erwartest du von mir, was willst du von mir, wenn liebst du etc pp. worauf er noch keine antwort bekommen hat.
es ist sogar ein wassermann der von heirat spricht. ich weiss leider nie wann ich ihn ernst nehmen kann. und auch nicht so ganz was ich denken soll.
Mir selbst fällt es nicht gerade leicht über solche sachen zu sprechen oder fragen diesbezüglich zu stellen.
allerdings will ich auch nicht uninteressiert o. unemotional wirken.
für tipps und kommentare wäre ich sehr dankbar.

viele grüße
Angie

Mehr lesen

18. April 2007 um 11:31

Witzig...
hallöchen, ich bin auch wasserfrau und hatte so ungefähr das gleiche erlebnis. wassermänner (aber auch wir frauen zum teil) verlieren schnell das interesse. meine wassermann-wasserfrau konstellation hat keine 4 wochen überdauert. es war auch ganz viel liebe, verliebt sein etc gegeben, nur leider hält das bei uns nicht lange an. obwohl er bei mir schon der aktivere, gefühlsbetontere war. ich hatte keine 5 min ruhe vor ihm.

mir ist er aber schnell gleichgültig geworden. wie er empfindet weiss ich leider nicht... aber so sind wir ja eigentlich. schwer einzufangen und noch schwerer zu halten.

ich würde mir das ganze über einen gewissen zeitraum anschauen, dann wirst ja selbst sehen ob du bzw. er das interesse verlierst. falls nicht, kann ich euch beglückwünschen, aber ich bin da schon eher skeptisch bei dieser konstellation.

trotzdem wünsch ich dir viel glück

lg noni

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2007 um 12:48
In Antwort auf madhur_12936932

Witzig...
hallöchen, ich bin auch wasserfrau und hatte so ungefähr das gleiche erlebnis. wassermänner (aber auch wir frauen zum teil) verlieren schnell das interesse. meine wassermann-wasserfrau konstellation hat keine 4 wochen überdauert. es war auch ganz viel liebe, verliebt sein etc gegeben, nur leider hält das bei uns nicht lange an. obwohl er bei mir schon der aktivere, gefühlsbetontere war. ich hatte keine 5 min ruhe vor ihm.

mir ist er aber schnell gleichgültig geworden. wie er empfindet weiss ich leider nicht... aber so sind wir ja eigentlich. schwer einzufangen und noch schwerer zu halten.

ich würde mir das ganze über einen gewissen zeitraum anschauen, dann wirst ja selbst sehen ob du bzw. er das interesse verlierst. falls nicht, kann ich euch beglückwünschen, aber ich bin da schon eher skeptisch bei dieser konstellation.

trotzdem wünsch ich dir viel glück

lg noni

Also
das geht ja schon ziemlich lange
einmal hat er sogar ein ich liebe dich über die lippen gebracht worüber ich so erstaunt war das ich nix sagen konnte.
es ist einfach dieses verhalten das er dann manchmal dermassen distanziert ist oder sprüche von sich gibt das ich wirklich zweifel obwohl sonst ja eigentlich alles klappt und wir wunderbar miteinander auskommen.
von meiner seite ist auf jedenfall interesse da sonst würd ich mir nicht so gedanken machen.

19. April 2007 um 11:22

auch ich(waasermann,w) habe mir einen wassermann geangelt oder andersrum
unser zusammenkommen hat über monate gedauert und ich war oft verzweifelt deswegen.
so langsam entwickelt es sich besser und wir sehen uns häufiger.
wir haben uns in einer ,für beide, schweren zeit kennengelernt und uns über ein halbes jahr nur geschrieben bevor wir uns das erste mal getroffen haben.aber auch nur um zu sehen mit wem man schreibt.
danach war auch noch nichts,das kam erst später.
mein wassermann ist nicht so.
wir sehen uns, wenn ich glück habe, einmal in der woche oder auch mal ein ganzes wochenende.
aber erst seit märz.
aber wir hören täglich voneinander, entweder per sms oder anruf.
seinen gefühlen gegenüber ist er sehr offen, auch was vorherige beziehungen angeht.
ich bin da etwas zurückhaltender.
aus eigener erfahrung weiss ich das es das beste ist wenn man für einen wassermann geheimnisvoll bleibt und ruhig etwas zurückhaltend.
mach ihn neugierig auf dich,mache sachen die er nicht von dir kennt oder gewohnt ist.
du bist doch wasserfrau, dürfte dir nicht schwer fallen,oder?
und ein wichtiger tipp von mir, benutze nie das wort erwarten, damit löst du druck auf.
nicht nur auf wassermänner.
und druck können wir gar nicht ab

lg ice

19. April 2007 um 12:07
In Antwort auf ama_12374586

auch ich(waasermann,w) habe mir einen wassermann geangelt oder andersrum
unser zusammenkommen hat über monate gedauert und ich war oft verzweifelt deswegen.
so langsam entwickelt es sich besser und wir sehen uns häufiger.
wir haben uns in einer ,für beide, schweren zeit kennengelernt und uns über ein halbes jahr nur geschrieben bevor wir uns das erste mal getroffen haben.aber auch nur um zu sehen mit wem man schreibt.
danach war auch noch nichts,das kam erst später.
mein wassermann ist nicht so.
wir sehen uns, wenn ich glück habe, einmal in der woche oder auch mal ein ganzes wochenende.
aber erst seit märz.
aber wir hören täglich voneinander, entweder per sms oder anruf.
seinen gefühlen gegenüber ist er sehr offen, auch was vorherige beziehungen angeht.
ich bin da etwas zurückhaltender.
aus eigener erfahrung weiss ich das es das beste ist wenn man für einen wassermann geheimnisvoll bleibt und ruhig etwas zurückhaltend.
mach ihn neugierig auf dich,mache sachen die er nicht von dir kennt oder gewohnt ist.
du bist doch wasserfrau, dürfte dir nicht schwer fallen,oder?
und ein wichtiger tipp von mir, benutze nie das wort erwarten, damit löst du druck auf.
nicht nur auf wassermänner.
und druck können wir gar nicht ab

lg ice

Hey Ice
ich glaube er kennt das schon das ich dinge tue die er nicht denkt *lach*
sätze mit dem erwarten kamen von ihm nicht von mir. den durch sowas fühle ich mich unter druck gesetzt.
wir sehen uns eigentlich täglich
wobei der kontakt immer von ihm ausgeht bin da sehr passiv.
Ich werde wohl einfach abwarten obwohl geduld nicht meine stärke ist

19. Juni 2007 um 8:34

Ich habe den Wassermann
noch immer und irgendwie geht einer von uns beiden durch eine Krise oder wir zusammen. ich weiss langsam nicht mehr weiter.
Er hat mir gesagt er liebt mich, er hat mich sehr lieb ich bin eine tolle Frau etc pp. Trotzdem habe ich im moment eher das Gefühl das ich ihm total egal bin und das es eine andere Frau gibt. Er telefoniert mit der Dame die ich ins Auge gefasst habe allerdings vor mir bzw wenn ich dabei bin! Wir sehen uns nur noch wenns arbeit zu erledigen gibt und ich weiss nicht mehr wo oben und unten ist. Jetzt habe ich eine mail verfasst in der ich ca schildere was mich stört und ich gern einfach wissen will woran ich bin.
sollte ich einem Wassermann soetwas schicken können oder die Finger davon lassen und den Kopf in den Sand stecken. Bitte wirklich um Ratschläge von euch (achja er ist Aszendetn Waage)
Danke schonmal

Liebe Grüße
Eure Angie

7. August 2007 um 4:45

Naja
lasst alles auf euch zukommen.
der wassermann ist ein Spontanwesen.
sag so und so ist das und guck was kommt.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest