Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Hans Hansen nervt

Letzte Nachricht: 29. September 2011 um 9:21
A
annice_12176954
26.09.11 um 17:05

Sorry wenn ich das so sage aber jeden Tag denke Ich hey schau mal im gofeminin Forum rein ob ein sinnvoller Beitrag rein kam und dann lese ich nur irgendeinen Quatsch von Hans Hansen.
Du Hansilein kann es sein das du keinen Job hast und dich zu Hause tierisch langweilst?

Mehr lesen

Q
qamar_12117493
26.09.11 um 17:41

Ich
lach mich weg .....

hier nerven ganz andere ....

hans hansen ist ja ein kleiner fisch der so seine kleinen probleme hat mit gewissen leutchen....

man muss es halt rauslassen gell dann geht es einem besser

Gefällt mir

S
sita_12360954
26.09.11 um 21:05

Na wer denn wohl
Serchon der Forensatan.

Du musst eine Dame sein, so dämlich wie du dich hier gibst.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
abena_12103311
29.09.11 um 0:10

Schade
Ich bin erst seit ein paar Monaten hier angemeldet.

Ich will jetzt niemanden persönlich ansprechen-aber kann man sich hier nicht einfach austauschen über Themen die einen interessieren? Warum das viele rumgehacke?

und Hanshansen habe ich mit Ekel wahrgenommen, manchmal schrieb er auch als Hanshansen 17 oder Hanshansen 18 oder auch HannaHansen-aber das ist Euch bestimmt auch schon aufgefallen

Der oder Die ist einfach niveaulos,oder? Jede Beachtung dieser armen Kreatur ist Öl in sein/ihr Feuer giessen.

Also ich hoffte/hoffe auf netten Austausch zu Themen die mich interessieren-um hier gleichgesinnte zu finden.

Leute fertigmachen,Väkalsprache fand ich schon in der Grundschule doof und ekelhaft!

Also sollte man diese Menschen mit Missachtng strafen, dann geht ihnen der Atem aus.

Gefällt mir

Anzeige
A
abena_12103311
29.09.11 um 9:21

Das ist doch wohl ein bisschen mehr !
Beide Profile am gleichen Tag angemeldet...

Wenn Du nur seine Threads gelesen hättest und Dich dann angemeldet hättest-naja auch komisch, aber gibt ja viele Zufälle.

Aber wie hast Du das mit dem sympathisieren gemacht, wenn Ihr/DU zum gleichen Zeitpunkt-auf den Tag genau-Dich angemeldet hast !?

Bisschen aufpassen, wenn Du hier Deine eigene Stimme meinst mehr Gewicht geben zu müssen durch Doppelt-und Dreifachprofile.

Gefällt mir

Anzeige