Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Häppi börsdäy

Letzte Nachricht: 7. Oktober 2011 um 6:46
Z
zaynab_12937335
06.10.11 um 20:35

Ich wollte mal eben vorträglich, nachträglich und womöglich auch rechtzeitig den Waagen hier alles Gute wünschen.

Ich hoffe ihr habt schön gefeiert, seit noch dabei oder werdet es in nächster Zeit tun.

Euch allen viel Glück, Gesundheit und ganz viele sich erfüllende Wünsche.

Mehr lesen

Z
zaynab_12937335
07.10.11 um 0:41

Ich widersprech dir ja echt selten
aber das sonnige Wetter fand ich genial. Ich bin ja schon durch mit dem Älter werden. Wir haben bis abends 22 Uhr auf meiner Terasse gefeiert. Zum ersten Mal seit ich denken kann. Und das auch noch im T-shirt. Hatte ich noch NIE.

Ich hab reingefeiert und auf meinem B-Day haben wir abends noch mit meiner Familie gegrillt. Auch zum ersten Mal. Fand ich toll.

Aber es riecht jetzt nach Herbst und das mag ich auch unheimlich gerne. Allerdings hätte ich die Sonne schon gerne wieder. Der Sommer war zu kalt. Irgendwie ist mir noch nicht nach Heizung.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
W
waage1964
07.10.11 um 6:46

Guten Morgen zusammen
ich schließe mich an und wünsche ebenfalls allen Waagen alles Liebe und Gute zum Geburtstag!

Mögen all Eure Wünsche in Erfüllung gehen und Euch das neue Lebensjahr viele glückliche Momente und Zeiten bringen!

Laßt Euch von den Unwegsamkeiten des Lebens nicht unterkriegen und freut Euch über jede Erfahrung, die Euch Euch selbst ein Stück näher bringt

Lieben Gruß

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige