Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Hat auch er Interesse????

Hat auch er Interesse????

15. November 2012 um 21:40 Letzte Antwort: 21. Dezember 2012 um 16:39

Hallo

ich bräuchte auch mal euren Rat. Hoffentlich bin ich hier richtig. Bin noch ganz frisch hier
Ich (Sternzeichen Löwe) hab seit Juni eine neue Arbeitsstelle. Zu Beginn ist mir mein Vorgesetzter (Sternzeichen Krebs) nicht weiter aufgefallen. Aber seit ein paar Wochen finde ich ihn echt interessant und würde ihn gern näher kennenlernen. Aber ich kann ihn total schlecht einschätzen. Ich weiß nicht, ob es auf gegenseitigen Interesse beruht. Während der Arbeit unterhalten wir uns häufig, wo er auch meistens das Gespräch sucht. Aber er hält sein privat Leben sehr zurück. Von sich aus erzählt er sehr wenig wirklich privates über sich. Auf Fragen von mir antwortet er aber immer sehr ausführlich. Mir ist schon häufig aufgefallen, dass wir viele Gemeinsamkeiten haben. Und besonders wenn ich Spätschicht mit ihm zusammen hab, richtet er es so ein das wir gemeinsam das Büro verlassen. Vor dem Gebäude reden wir dann noch ewig. Es bin dann immer ich, die das Gespräch beendet. Letzte Woche haben wir zum Beispiel 1,5 Stunden in der Kälte gestande und geredet. Man kann sich mit ihm richtig gut und tiefgehend unterhalten. Das hab ich bis jetzt bei keinem Mann erlebt. Auf Flirtversuche während der Arbeit geht er gar nicht ein. Andere Kollegen haben uns aber auch schon aufgezogen, dass wir uns ja wirklich gut verstehen würden und ich ja auch sein Liebling wäre und bevorzugt behandelt werden würde. Letzte Woche haben wir auch nach der Arbeit noch Sms geschrieben. Ich weiß jetzt nicht, ob er zu schüchtern ist oder wegen dem Arbeitsverhältniss keinen Schritt weiter geht. Meine Ungeduld steht mir da etwas im Weg auf weiteres von ihm zu warten bzw. kommt da überhaupt noch was?! Und ich möchte ungern den nächsten Schritt auf Grund des Arbeitsverhältniss machen.
Wie deutet ihr sein Verhalten? Hab schon viel über Krebse gelesen. Verhält er sich typisch für einen Krebs?

Mehr lesen

21. Dezember 2012 um 16:39

Hallo,
wie ist es denn weitergegangen ?

Für Interesse ist es zu wenig. Ich kann mir vorstellen, daß er nicht mehr zeigt, weil das alles im Zuge eurer Arbeit passiert. Da hatlen sich viele Männer bedeckt.

Versuche, ihn privat zu treffen und warte dann seine Reaktion ab. Die Arbeit als Kulisse ist immer Mist.

Gefällt mir