Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Hat das überhaupt sinn?

Hat das überhaupt sinn?

22. März 2012 um 2:36 Letzte Antwort: 22. März 2012 um 19:38

aaalso leute! ich hab neulich einen krebsmann kennengelernt und der hat mich einfach nur komplett umgehauen, ein wahnsinnstyp! ich hätte spontan auch gar nich gedacht,dass das ein krebsmann ist (habe schon einige krebserfahrung).
ich bin also vollkommen hin und weg von dem mann, aber er hat ne familie das ist doch echt schön für ihn, aber ich würde ihm so gerne näher kommen, denn er ist wirklich was gaanz besonderes.
aber an einen mann mit familie möchte ich mich andererseits gar nich ranwerfen, ich will da in keinster weise irgednwie das glück zuerstören. aber es hat mich so unheimlich erwischt . so stark, das es mir reichen würde, einfach nur mit ihm befreundet zu sein, um iwie in seiner nähe zu sein und ihn kennenzulernen.
es ist zudem auch noch ganz verzwickt. ich habe ihn auf einer fortbildung kennengelernt und halte es für komplett unmöglich zu ihm kontakt aufzunehmen, geschweigedenn mich je mit ihm zu treffen. abgesehen davon,dass er ein gutes stück älter ist als ich, könnte ich ihm das auch gar nicht so begründen. er hat da das coaching gemacht und hatte eine distanzierte position. es kommt mir etwa so vor wie wenn ich mich mit einem lehrer von mir treffen wollte.

ich denke, es ist komplett aussichtslos und ich sollte mir den mann aus dem kopf schlafen. es geht aber nicht so einfach. ich kann meine gedanken nicht von ihm nehmen, ich bin viel zu beeindruckt.

Mehr lesen

22. März 2012 um 19:38

Hmm
falls du irgendwie kontakt mit ihm aufnehmen kannst..
erklär ihm das ganze genau so, wie du es hier geschildert hast.

Liebe Grüße

Gefällt mir