Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Hat der Fische Mann nun interesse ..wie bekomm ich es heraus?

Hat der Fische Mann nun interesse ..wie bekomm ich es heraus?

30. Oktober 2010 um 21:47

Hallo Leute,

also kurze Zusammenfassung..

Ich bin Waage(28Sep)und Er Fische Mann (15 März)!

Wir haben uns durch meine Freundin kennengelernt die mit dem Bruder vom Fische Mann zusammen ist.
Sie hatte mir immer gesagt das ich ihn mal kennenlernen sollte da wir uns bestimmt verstehen werden oder uns evtl sogar mehr als freundschaftlich verstehen würden..Okay ,dachte mir ist nix dabei ...kannst ja mal kennenlernen..!!
Haben Nrn ausgetauscht erst telefonisch-Sms Kontakt ,da er 180Km entfernt wohnt und meine Freundin von Ihm 50Km weit entfernt wohn also genau zwischen uns hehe..

Und ich bin sehr oft bei ihr also haben wir uns zu 4 alle getroffen nach dem ich 2Wochen Kontakt hatte mit dem Mr..

Es lief alles gut ...!!

Wir wollten uns nochmal treffen hat dann leider nicht geklappt ..das erste Treffen war vor 2Wochen und seit 2Wochen haben wir auch nur 2-3mal telefoniert und par mal Smsn geschickt...
Aber er ist auch ein Typ er mag es nicht jeden Tag jemanden anzurufen .mal meldet er sich weniger und dan mal mehr ..der ist so!!
..Jetzt hab ich einfach gedacht geh ich meine Freundin besuchen dann trifft man sich..also hab ich den nchsten Schritt gemacht und angerufen.. was geht bla bla und gefragt was machste Mittwoch ich würd rumkommen..er gesagt schade ich bin Geschäftlich 1-2Tage weg und dann meinte er man könnte ja evtl Wochenende was machen..

Ich dann geantwortet ja gut, schauen wir mal ..da wird sich demnächst bestimmt noch was ergeben
Und 2Tage später am We dachte ich mir jetzt ruf ich ihn mal an ..kam aus meinem Herzen ..wollte einfach mal anrufen ohne viel nachzudenken oder so einfach nur sagen hey wie gehts usw..wie zu einem guten Freund!!

Da hab ich angerufen er ist direkt rangegangen und meinte:Hey Schatzi wie gehts!!.. dann halt das Gespräch beendet mit: Ich ruf dich später zurück kann gerad nicht..!!Was ich auch verstanden hab da es im Hintergrund laut war..Männer Stimmennn im Background!!

P.s es kam nichts das ist jetzt alles gestern passiert mit dem letzten Anruf ..also er wollte ja angeblich zurück rufen..

Ich warte jetzt einfach ab und mach mein Ding..aber sobald es zum nächsten Treffen kommt werd ich ihm ein Spruch mal ganz nett und auch trozallem Direkt drücken..


P.s :Er fragt hinter mir was ich über IHn denke noch vor 1Woche doch meldet sich momentan weniger ..

Also ich sehd as so entweder ist er momentan zu beschäftigt nimmt mich auch noch nicht zu ernst und geht alles chily an ..er mag es wie gesgat auch voll nicht wenn man jeden Tag 1-2 Sms schreibt oder telefoniert..

Oder er hat garkeine Interesse..

Was sagt ihr..was soll ich machen ..wie kann ich mehr erfahren demnächst beim treffen oder so??

Ich Danke euch Leute..Bin Dankbar für jede Antwort

Mehr lesen

31. Oktober 2010 um 9:24

Hallo Stellina5510
...habe mich kurz Dein Problem mal angenommen...

Ich bin ein Fischmann und kann Dir folgendes Schildern.
Ich weiß nicht ob Du im Allgemeinen die Charaktereigenschaften eines Fischgeborenen kennst oder wie vertraut Du damit bist...
Aber aufgrund seiner Reaktionen stelle ich fest...typisch Fisch...

Nun ja, ich erkläre es mal so wie es bei mir ist...ich selber kenne diese Spielchen und mache sie auch, wenn ich entweder nur auf der Suche bin etwas zu wollen (Sex) oder wenn ich der Meinung bin, etwas mit einer Frau einzugehen, sie aber nur als Freund betrachte (deshalb auch Schatzi). Ein Fisch sagt nicht so schnell schatzi wenn er der Meinung ist, das ist die Frau mit der er zusammen sein will, weil er sie dann Respektiert.

Wenn ein Fisch an einer Frau interessiert ist (wirklich aus dem Bauchgefühl), kann er nicht genug an Sms bekommen oder mit ihr telefonieren, da er sehr sensibel ist und die Geborgenheit seiner liebsten sucht. In Deinem Fall sehe ich dieses nicht so... er ist nicht in Dein Netz gefangen...

Im Allgemeinen gibt es kein Rezept was man bei einem Fisch machen kann, da er sehr kompliziert ist und zwei Gesichter hat die er in der Emotionalität auch einsetzt. Entweder
man fängt ihn ein oder nicht

Was Du machen solltest, ist, bleib erst einmal ein guter Freund für ihn, versuche nicht anzurufen, denn was man einem Fischmann vor die Füsse werft, ist für ihn uninteressant, er muss kämpfen. Durch Deine Sms und anrufe nervst Du ihn, deshalb geht er auf Distanz. Wenn er etwas für Dich übrig hat, wird er sich melden egal in welcher Hinsicht, aber sei gewarnt, zeige nicht gleich Deine Gefühle

Hoffe es gelingt Dir

Lg
Fischli04

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

31. Oktober 2010 um 11:15
In Antwort auf kader_12836649

Hallo Stellina5510
...habe mich kurz Dein Problem mal angenommen...

Ich bin ein Fischmann und kann Dir folgendes Schildern.
Ich weiß nicht ob Du im Allgemeinen die Charaktereigenschaften eines Fischgeborenen kennst oder wie vertraut Du damit bist...
Aber aufgrund seiner Reaktionen stelle ich fest...typisch Fisch...

Nun ja, ich erkläre es mal so wie es bei mir ist...ich selber kenne diese Spielchen und mache sie auch, wenn ich entweder nur auf der Suche bin etwas zu wollen (Sex) oder wenn ich der Meinung bin, etwas mit einer Frau einzugehen, sie aber nur als Freund betrachte (deshalb auch Schatzi). Ein Fisch sagt nicht so schnell schatzi wenn er der Meinung ist, das ist die Frau mit der er zusammen sein will, weil er sie dann Respektiert.

Wenn ein Fisch an einer Frau interessiert ist (wirklich aus dem Bauchgefühl), kann er nicht genug an Sms bekommen oder mit ihr telefonieren, da er sehr sensibel ist und die Geborgenheit seiner liebsten sucht. In Deinem Fall sehe ich dieses nicht so... er ist nicht in Dein Netz gefangen...

Im Allgemeinen gibt es kein Rezept was man bei einem Fisch machen kann, da er sehr kompliziert ist und zwei Gesichter hat die er in der Emotionalität auch einsetzt. Entweder
man fängt ihn ein oder nicht

Was Du machen solltest, ist, bleib erst einmal ein guter Freund für ihn, versuche nicht anzurufen, denn was man einem Fischmann vor die Füsse werft, ist für ihn uninteressant, er muss kämpfen. Durch Deine Sms und anrufe nervst Du ihn, deshalb geht er auf Distanz. Wenn er etwas für Dich übrig hat, wird er sich melden egal in welcher Hinsicht, aber sei gewarnt, zeige nicht gleich Deine Gefühle

Hoffe es gelingt Dir

Lg
Fischli04

Danke Fischli 04
werde deinen Rat 100% verfolgen weil ich bedenke das du definitiev RECHT hast!!

Er mich bestimmt mag aber nicht jetzt unbedingt zusammen kommen will doer so..Ich will ja ganz ehrlich auch nicht direkt mich sehr schnell nach 1-2Treffen mit einem Mann eine Beziehung starten..Find ich zu früh,bins elbsts ehr vorsichtig auch wenn ich mir meistens (typisch Frau)mir das wünsche

Ich werd wie du gesagt hast mich nicht melden auch wenn ich bei meiner Freundin bin..

Doch Fischli04 eine Frage am 8.11 wollte meine Freundin das ich mit zu den Jungs fahre ..das ich mich auch bis dahin nicht melde..das sind ja noch 8Tage bis dahin..

Wie mach ich das,soll ich dann mit aber als guter Freund mich geben also was ich bisher auch gemacht hab..
Und definitiev werd ich dort nicht übernachten das hab ich meiner Freundin auch schon gesagt!!

P.s und wenn er sich bis nächste Woche nicht melden sollte...und wir uns sagen wirmal zu 4 am Montag -Dienstag also anfang Nov. treffen..Soll ich ihm sagen das es nicht so Nett ist wenn man sagt man meldet sich und sich nicht meldet auch nciht par Tage später ..aber das ich Ihm das auf eine lockere Art sage????

Oder garnichts sagen?

Was ist besser ??


Danke schonmal Fischli04

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Oktober 2010 um 21:01
In Antwort auf nyree_12097045

Danke Fischli 04
werde deinen Rat 100% verfolgen weil ich bedenke das du definitiev RECHT hast!!

Er mich bestimmt mag aber nicht jetzt unbedingt zusammen kommen will doer so..Ich will ja ganz ehrlich auch nicht direkt mich sehr schnell nach 1-2Treffen mit einem Mann eine Beziehung starten..Find ich zu früh,bins elbsts ehr vorsichtig auch wenn ich mir meistens (typisch Frau)mir das wünsche

Ich werd wie du gesagt hast mich nicht melden auch wenn ich bei meiner Freundin bin..

Doch Fischli04 eine Frage am 8.11 wollte meine Freundin das ich mit zu den Jungs fahre ..das ich mich auch bis dahin nicht melde..das sind ja noch 8Tage bis dahin..

Wie mach ich das,soll ich dann mit aber als guter Freund mich geben also was ich bisher auch gemacht hab..
Und definitiev werd ich dort nicht übernachten das hab ich meiner Freundin auch schon gesagt!!

P.s und wenn er sich bis nächste Woche nicht melden sollte...und wir uns sagen wirmal zu 4 am Montag -Dienstag also anfang Nov. treffen..Soll ich ihm sagen das es nicht so Nett ist wenn man sagt man meldet sich und sich nicht meldet auch nciht par Tage später ..aber das ich Ihm das auf eine lockere Art sage????

Oder garnichts sagen?

Was ist besser ??


Danke schonmal Fischli04

Liebe Stellina
Liebe Stellina,

aus Deiner Schreibweise kann ich lesen dass Du ihn magst und gerne mehr von ihn möchtest.

Nun gutda das Treffen am 08.11 stattfindet werde ich Dir genau schreiben was Du machen sollst

1.Bis dahin keine Meldung von Deiner Seite aus
2.Sei entspannt und locker
3.Dass Treffen: Unterhalte Dich mit ihm ganz normal
4.Kein Gespräch mit ihm anfangen über: Warum hast Du nicht angerufen etc.
5.Zeig Dein Stolz als Frau, aber nicht zuviel
6.Wende Dich etwas ab und beobachte genau ob er anhand von Blicksuche Deine Aufmerksamkeit haben will
7.Handle nicht zu früh sondern Denke über den nächsten Schritt nach den Du einem Fisch gegenüber machen willst (soll bedeuten, gib ihm die Chance um Dich zu kämpfen)

Also Stellina, ich weiß es ist nicht einfach wenn man einem Menschen trifft den man sehr mag. Ich habe das gleiche gerade mit einer Krebsfrau durchmeine devise heisst in so einem Fall, wer nicht will, hat das Recht nicht in mein Leben sein zu dürfendaher kümmere ich mich lieber um michdenn eins glaube mal, egal welches Sternzeichen, denke tun Sie alle gleich, nämlich spätestens dann, wenn sie bemerken, das Sie etwas verloren haben

Hoffe, Du bist Dir selbst Treu und wenn Du noch fragen hast, kein Problem

Viel Glück

Lg
Fischli

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2010 um 0:26
In Antwort auf nyree_12097045

Danke Fischli 04
werde deinen Rat 100% verfolgen weil ich bedenke das du definitiev RECHT hast!!

Er mich bestimmt mag aber nicht jetzt unbedingt zusammen kommen will doer so..Ich will ja ganz ehrlich auch nicht direkt mich sehr schnell nach 1-2Treffen mit einem Mann eine Beziehung starten..Find ich zu früh,bins elbsts ehr vorsichtig auch wenn ich mir meistens (typisch Frau)mir das wünsche

Ich werd wie du gesagt hast mich nicht melden auch wenn ich bei meiner Freundin bin..

Doch Fischli04 eine Frage am 8.11 wollte meine Freundin das ich mit zu den Jungs fahre ..das ich mich auch bis dahin nicht melde..das sind ja noch 8Tage bis dahin..

Wie mach ich das,soll ich dann mit aber als guter Freund mich geben also was ich bisher auch gemacht hab..
Und definitiev werd ich dort nicht übernachten das hab ich meiner Freundin auch schon gesagt!!

P.s und wenn er sich bis nächste Woche nicht melden sollte...und wir uns sagen wirmal zu 4 am Montag -Dienstag also anfang Nov. treffen..Soll ich ihm sagen das es nicht so Nett ist wenn man sagt man meldet sich und sich nicht meldet auch nciht par Tage später ..aber das ich Ihm das auf eine lockere Art sage????

Oder garnichts sagen?

Was ist besser ??


Danke schonmal Fischli04

Danke Fischli 04
Denkemal das wird mir auf jedeeeeeeen fall weiterhelfen ..und das wird dann auch so leicht der knackpunkt ob er noch interesse hat oder nicht mehr !!
deshalb mach ich auch nochmal den trübel mit und werd mich treffen weil wir uns ehe gut verstehen also ist das jetzt keine erzwungende sache für mich
und freu mich dann auch ihn wieder zusehen natüürlich.

p.s werde dir berrichten next week was ich herausfinden konnte oder bzw ergeben hat!!

also er ist vom typ aber auf jeden fall einer von denen: harte schale weicher kern..!!
denn er beweisst sich immer gerne mit seinen geschichten oder wie er sich gibt(typisch MANN)
..also daswegen will ich jetzt schauen das ich herausfinde wie er gegen über mir steht..entweder entwickelt sich nur freundschaftlich was..oder doch mehr ,..malsehen..

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen