Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Hat der löwemann (noch)interesse..?(bin selbst zwillingfrau!)

Hat der löwemann (noch)interesse..?(bin selbst zwillingfrau!)

16. April 2009 um 14:57 Letzte Antwort: 22. April 2009 um 18:01

Ich versuch mich hier mal kurz zu halten
Vor 2 1/5 Wochen ungefähr hab ich einen Typ kennen gelernt... Das war in der Disco, eigentlich hab ich ihn angesprochen aber er hat sich extra davor in meiner Nähe gestellt und neben mir getanzt..(hat er mir selbst später gesagt^^)
Ja jedenfalls.... fand ich ihm gaaaaaanz toll, er ist echt mal voll mein typ wir sind dann ins gespräch gekommen und haben uns sehr gut verstanden... naja, irgendwann sind wir dann raus...er hat dann auch versucht mich zu küssen und ich hab irgendwann auch nachgegeben obwohl mir das etwas zu schnell ging.... dann wollte er meine nummer haben und die bakam er dann auch natürlich...
das hört sich alles jetzt so an als ob ich total begeistert von ihm wäre, dem ist auch so, allerdings hab ich das denk ich mal nicht gezeigt und war eher distanziert.....!(will allgemein nicht zu leicht zu haben sein, und das wäre ja auch langeweilig!)
er hat dann sich auch gemeldet und zuerst konnt ich nicht (wollt mich ehrlich gesagt extra spannend machen und hab gesagt dass ich verabredet bin.. ) und dafür haben wir uns für nen anderen tag verbredet und sind dann spazieren gegangen......
dann waren wir noch bei ihm....
ja am nöchsten tag ist er extra gegen 7 uhr aufgestanden um mit mir kaffe trinken zu gehen weil ich da ne freistunde in der schule hatte, das fand ich ganz toll von ihm.... nachder schule bin ich noch zu ihm (er hat mich gefragt ob ich vorbeikomm) und abens noch auf ein konzert.....
naja er hat mir auch ganz viele komplimente gemacht und mich auch während dem konzert geküsst und meine hand gehalten...... das war echt total schön....dann hab ich bei ihm übernachtet..er meinte noch dass er mich "lieb hat", was ich dann etwas übertrieben fand dafür dass wir uns noch nicht so lange kennen..
ja dazu muss ich noch sagen dass ich echt die ganze zeit versuch eher distanziert zu sein und er immer sich bei mir gemeldet hab..und als ich bei ihm übernachtet hab hatten wir auch keinen sex...
ja und danach wurde er krank(das stimmt auch wirklich..)und ich hab ihn 1 mal besucht, da hat er echt nicht gut ausgesehen und hat die ganze zeit gehustet...er meinte wir können ende der woche was machen, hat sich dann allerdings nicht gemeldet.
das fand ich dann zum ersten mal etwas suspekt....hab ihn dann donnerstags angerufen und gefragt wies ihm geht, er meinte er wäre immernoch krank und wird über ostern sogar mit dem auto abgeholt(er wollte zu seinen eltern fahren)weil er kein zug so fahren kann...haben uns dann darauf geeignet dass er mich montags nach ostern anruft.
das hat er auch gemacht und ich bin dann an dem tag abends zu ihm....es war aber schon relativ später und wir haben nur nen film geschaut und ja..hab dann eben weider bei ihm übernachtet...
am nächsten morgen meinte er dann dass er noch dies und das zu tun hat und dass ihm morgen auch ein freund von ner anderen stadt 2 tage lang besucht und er deswegen schauen muss wie er die woche zeit hat und wir ja mal telefonieren können...
(das hat er aber von sich aus gesagt, ich hab nicht gefragt wann wir uns sehen)

ich weis echt nicht was ich von dem allen halten soll......?
für mich sieht das so aus als würde das auf eine affäre hinauslaufen, ich mag ihn aber echt sehr gern und könnte mit mit ihm mehr vorstellen.,weiss allerdings nicht ob er daran interessiert ist und ob er überhaupt noch interesse an mir hat....?
ich will für ihn nicht irgendein zeitvertrieb sein...
was meinte ihr, wie ich mich für ihn vllt spannender machen könnt..???

Mehr lesen

16. April 2009 um 17:00

du musst dich nicht "spannender" machen sondern ihm ganz einfach mal zeigen wie gern du ihn hast !!!! Er ist Löwe...also wenn du dich distanziert verhältst macht er nen Rückzug Ein Löwe kann es gar nicht leiden wenn er nicht weiß wo er dran ist ...und wenn er das Gefühl hat das immer alles nur von IHM ausgeht, zieht er sich halt zurück weil er der Meinung ist das dein Interesse ja anscheinend nicht allzu groß sein kann. Und Löwen haben nunmal keine Lust auf Körbe oder alles was nur annähernd dahin geht
Fazit : wenn du ihn willst , zeig ihm das du ihn magst , das du mehr Zeit mit ihm verbringen möchtest , du musst ihn einfach ...übertrieben gesagt ...auf einen "Thron" setzen...so nach dem Motto " DICH will ich und sonst keinen "
Sollte er Interesse an dir haben ( wo ich von ausgehe nach deiner Schilderung ), dann wird er anbeissen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. April 2009 um 21:09
In Antwort auf lelia_11906534

du musst dich nicht "spannender" machen sondern ihm ganz einfach mal zeigen wie gern du ihn hast !!!! Er ist Löwe...also wenn du dich distanziert verhältst macht er nen Rückzug Ein Löwe kann es gar nicht leiden wenn er nicht weiß wo er dran ist ...und wenn er das Gefühl hat das immer alles nur von IHM ausgeht, zieht er sich halt zurück weil er der Meinung ist das dein Interesse ja anscheinend nicht allzu groß sein kann. Und Löwen haben nunmal keine Lust auf Körbe oder alles was nur annähernd dahin geht
Fazit : wenn du ihn willst , zeig ihm das du ihn magst , das du mehr Zeit mit ihm verbringen möchtest , du musst ihn einfach ...übertrieben gesagt ...auf einen "Thron" setzen...so nach dem Motto " DICH will ich und sonst keinen "
Sollte er Interesse an dir haben ( wo ich von ausgehe nach deiner Schilderung ), dann wird er anbeissen

....
hey, viiielen dank für deine antwot!!!

meinst du echt..?naja es heisst doch immer, dass man nicht zu leicht zu haben sein darf......?ich hab mir im gegenteil gedacht dass es ein fehler von mir war dass ich schon paar mal bei ihm übernachtet hab und dass ihm das vllt zu langeweilig ist...(nagut wie hatten ja wie gesagt keinen sex, aber so ganz unschuldig hat das alles ja trotzdem nicht ausgesehen )
und ich denk schon dass ers mittlerweile gemerkt haben sollte dass ich ihn gern hab (auch wenn ich das noch nie gesagt hab^^) sonst hätt ich ihn ja nicht angerufen um zu fragen wann wir uns sehen^^.....
meinst du ich soll mich vllt ende der woche melden.....?(naja obwohl er bestimmt dann eh keine zeit hat wegen besuch usw und nächste woche fängt bei ihm die uni an, da ist er eh total beschäftigt.. )

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. April 2009 um 21:26
In Antwort auf dontknowwhy1

....
hey, viiielen dank für deine antwot!!!

meinst du echt..?naja es heisst doch immer, dass man nicht zu leicht zu haben sein darf......?ich hab mir im gegenteil gedacht dass es ein fehler von mir war dass ich schon paar mal bei ihm übernachtet hab und dass ihm das vllt zu langeweilig ist...(nagut wie hatten ja wie gesagt keinen sex, aber so ganz unschuldig hat das alles ja trotzdem nicht ausgesehen )
und ich denk schon dass ers mittlerweile gemerkt haben sollte dass ich ihn gern hab (auch wenn ich das noch nie gesagt hab^^) sonst hätt ich ihn ja nicht angerufen um zu fragen wann wir uns sehen^^.....
meinst du ich soll mich vllt ende der woche melden.....?(naja obwohl er bestimmt dann eh keine zeit hat wegen besuch usw und nächste woche fängt bei ihm die uni an, da ist er eh total beschäftigt.. )

Das wird schon =)
Ich als Löwe, würde trotzdem irgendwie einplanen mit meiner freundinn / bekannten irgendwas zu unternehmen, egal was dazwischen kommt. Hauptsache es wird ein Tag festgelegt, an dem wir etwas unternehmen.

Und bisher hat es ja auch immer geklappt, oder?

Und denken würde ich sowieso ständig an Sie, darüber brauchst dir glaub ich keine gedanken machen

"biboart" hat schon recht, allerdings glaube ich auch, wenn Du es Ihm zu leicht machst bzw. ihm ständig hinterher rennst, könnte ihn das irgendwann langweilen oder auf die Nerven gehen. Bleib ein bischen auf Distanz aber sag ihm bei jedem treffen wie gern du ihn hast, das du glücklich bist wenn Er da ist, blabla.. das übliche (er ist der tollste, er ist ja so romantisch, so charmant) und schon sagt Er die drei goldenen Worte

Ich bin auch kein Hellseher und kein "Profi-Sternendeuter" aber das ist meine meinung dazu *g*

In der Sternzeichenanalyse kannst du ja auch mal guggn, wie sehr ihr zusammenpasst und was eure stärken schwächen sind (wenn es dich interessiert). Ich hab auf die art einiges über meine Ex erfahren und ich schätze, ich fang an Sie zu verstehen, aber das war schon Glasklar, das es nicht funktionert ^^

16. April 2009 um 22:59
In Antwort auf markus_12844362

Das wird schon =)
Ich als Löwe, würde trotzdem irgendwie einplanen mit meiner freundinn / bekannten irgendwas zu unternehmen, egal was dazwischen kommt. Hauptsache es wird ein Tag festgelegt, an dem wir etwas unternehmen.

Und bisher hat es ja auch immer geklappt, oder?

Und denken würde ich sowieso ständig an Sie, darüber brauchst dir glaub ich keine gedanken machen

"biboart" hat schon recht, allerdings glaube ich auch, wenn Du es Ihm zu leicht machst bzw. ihm ständig hinterher rennst, könnte ihn das irgendwann langweilen oder auf die Nerven gehen. Bleib ein bischen auf Distanz aber sag ihm bei jedem treffen wie gern du ihn hast, das du glücklich bist wenn Er da ist, blabla.. das übliche (er ist der tollste, er ist ja so romantisch, so charmant) und schon sagt Er die drei goldenen Worte

Ich bin auch kein Hellseher und kein "Profi-Sternendeuter" aber das ist meine meinung dazu *g*

In der Sternzeichenanalyse kannst du ja auch mal guggn, wie sehr ihr zusammenpasst und was eure stärken schwächen sind (wenn es dich interessiert). Ich hab auf die art einiges über meine Ex erfahren und ich schätze, ich fang an Sie zu verstehen, aber das war schon Glasklar, das es nicht funktionert ^^

^^
danke für die antwort

ja du das hab ich mir auch gedacht....dass man ja eigentlich trotzdem sich abends auch mit dem freund kurz treffen kann...naja.er meinte aber auch mal dass er nicht ständig seine freundin dabei haben muss wenn er mit seinen kumpels unterwegs ist..seh ich ja auch so...aber wir sind ja nicht zusammen und ich hab auch wie gesagt keine ahnung wir er das ganze sieht.. hmm..

nein, ich bin ihm ganz sicher nicht hinterher gerannt, hab mich ja in der ganzen zeit nur 1 mal gemeldet...!
hmm das hab ich auch bisher nie gesagt, eben weil ich nicht wollte dass er denkt ich wäre ja soooo begeistert....weil das doch dann auch langeweilig ist...also wenn das alles sofort so klar ist...?oder seh ich das falsch?(ich lauf aber allgemein nie jmd hinterher,also das ist jetzt nicht nur wegen ihm so^^)

ja also normal glaub ich nicht an sowas, aber ich hab mir da einiges durchgelesen und da stimmt echt vieles...erstaunlicherweise...

18. April 2009 um 13:23

^^
danke für die antwort

ja du das hab ich mir auch gedacht....dass man ja eigentlich trotzdem sich abends auch mit dem freund kurz treffen kann...naja.er meinte aber auch mal dass er nicht ständig seine freundin dabei haben muss wenn er mit seinen kumpels unterwegs ist..seh ich ja auch so...aber wir sind ja nicht zusammen und ich hab auch wie gesagt keine ahnung wir er das ganze sieht.. hmm..

nein, ich bin ihm ganz sicher nicht hinterher gerannt, hab mich ja in der ganzen zeit nur 1 mal gemeldet...!
hmm das hab ich auch bisher nie gesagt, eben weil ich nicht wollte dass er denkt ich wäre ja soooo begeistert....weil das doch dann auch langeweilig ist...also wenn das alles sofort so klar ist...?oder seh ich das falsch?(ich lauf aber allgemein nie jmd hinterher,also das ist jetzt nicht nur wegen ihm so^^)

ja also normal glaub ich nicht an sowas, aber ich hab mir da einiges durchgelesen und da stimmt echt vieles...erstaunlicherweise...

Na toll
hmm..jetzt ist ja schon samstag und bisher hat er sich bei mir nicht gemeldet und ich trau mich irgendwie nicht...
oh man...

19. April 2009 um 19:26

Na toll
hmm..jetzt ist ja schon samstag und bisher hat er sich bei mir nicht gemeldet und ich trau mich irgendwie nicht...
oh man...

Ruf Ihn an
Löwemänner wollen schon spüren das man sie mag.
Mit Distanz erreichst Du höchstens das er irgendwann aufgibt....

19. April 2009 um 23:29
In Antwort auf qing_12249280

Ruf Ihn an
Löwemänner wollen schon spüren das man sie mag.
Mit Distanz erreichst Du höchstens das er irgendwann aufgibt....

Hmmm,...
okeeey vllt habt ihr ja recht
also ich hab ihn heute angerufen...(musste mich echt überwinden )
da ging mailbox an...er hat mich aber direkt danach zurückgerufen, sich entschuldigt und gesagt dass er grad im zug ist und mich später anruft...
ok so weit so gut, das war heute mittags und heute gegen 10 uhr abends hab ich dann ne sms bekommen.dass ers heute nicht mehr schafft, jetzt schlafen geht und um 6 uhr morgen aufstehen muss (wegen uni)....
hmm..ok das mit uni glaub ich ihm zwar, aber trotzdem......keine ahnung irgendwie bin ich grad skeptisch :/ bin mal gespannt ob er sich echt morgen meldet...

21. April 2009 um 18:07

Hmmm,...
okeeey vllt habt ihr ja recht
also ich hab ihn heute angerufen...(musste mich echt überwinden )
da ging mailbox an...er hat mich aber direkt danach zurückgerufen, sich entschuldigt und gesagt dass er grad im zug ist und mich später anruft...
ok so weit so gut, das war heute mittags und heute gegen 10 uhr abends hab ich dann ne sms bekommen.dass ers heute nicht mehr schafft, jetzt schlafen geht und um 6 uhr morgen aufstehen muss (wegen uni)....
hmm..ok das mit uni glaub ich ihm zwar, aber trotzdem......keine ahnung irgendwie bin ich grad skeptisch :/ bin mal gespannt ob er sich echt morgen meldet...

Nun ja
ich glaub das wars dann und ich vergess die geschichte...oder?
der gute herr hat sich nämlich gestern nicht gemeldet........sonst hat er eigentlich immer angerufen wenn er das angekündigt hat... tja..

22. April 2009 um 8:27

Nun ja
ich glaub das wars dann und ich vergess die geschichte...oder?
der gute herr hat sich nämlich gestern nicht gemeldet........sonst hat er eigentlich immer angerufen wenn er das angekündigt hat... tja..

Ehrlich ???
vergiss es besser
Wenn er Interesse hätte, würde er eher auf ein paar Stunden Schlaf verzichten als auf ein Telefonat mit dir

22. April 2009 um 18:00
In Antwort auf lelia_11906534

Ehrlich ???
vergiss es besser
Wenn er Interesse hätte, würde er eher auf ein paar Stunden Schlaf verzichten als auf ein Telefonat mit dir

Haha..
sorry ich glaub ich nerv hier schon mit meinem hin-und-her...naja er hat mich gestern angerufen und gesagt dass er im moment sehr im unistress ist und deswegen kaum hat...wir uns aber die woche mal treffen können (: (hat sich echt danach angehört dass er im stress ist..)ich hab schon eigentlich mich fast damit angefungen dass es doch nix wird..puuuuh...ich bin mal gespannt.....^^

22. April 2009 um 18:01

Haha..
sorry ich glaub ich nerv hier schon mit meinem hin-und-her...naja er hat mich gestern angerufen und gesagt dass er im moment sehr im unistress ist und deswegen kaum hat...wir uns aber die woche mal treffen können (: (hat sich echt danach angehört dass er im stress ist..)ich hab schon eigentlich mich fast damit angefungen dass es doch nix wird..puuuuh...ich bin mal gespannt.....^^

Ohje
natürlich sollte es ABgefunden heissen.und nach dem "kaum"hab ich das wort zeit vergessen...sorry ich bin grad bisschen aufgeregt

Noch mehr Inspiration?
pinterest