Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Hat der Stiermann Interesse?

Hat der Stiermann Interesse?

14. Oktober 2013 um 11:54 Letzte Antwort: 6. Januar 2014 um 19:47

Hallo ihr lieben,
ich hab einen netten Stiermann kennengelernt und kann ihn aber iwie nicht einschätzen.
Wir kennen uns erst seit 2 Wochen (kommt mir aber iwie schon viel länger vor) und waren seitdem 4x wandern, und 1x im Kino. Das Kino-Date ging von ihm aus.
Kennengelernt haben wir uns über eine Seite für Bergsportbegeisterte. Von vorgestern auf gestern haben wir auf einer Hütte übernachtet mit 3 anderen Freunden von mir. Seit einer Woche schreiben wir uns regelmäßig auf FB, also eigtl jeden Tag, er hat auch schon recht nette Sachen geschrieben, z. B. ich hab so spaßeshalber geschrieben dass ich mir so dominant vorkomme weil ich alle Touren aussuche die wir gehen und dann kam von ihm zurück "mit dir geh ich überall hin ". Und auf der Zwei-Tages-Tour mit Übernachtung hat er mich auch ein paar Mal berührt, an Schulter und Arm. Seit dem Kinobesuch umarmen wir uns auch immer wenn wir uns sehen und beim verabschieden. Desweiteren hat er mich (auch auf der Bergtour) bzw. als er mich abholte "Mäusschen" genannt.
Mein Problem ist jetzt dass ich nicht genau weiß was er für seine Ex noch empfindet. Er hat mir als wir das dritte Mal wandern waren die Geschichte erzählt, dass seine Ex ihn verlassen hat, ist erst so gute 2 Monate her und es war sehr schlimm für ihn (er hat hier niemanden, kommt gebürtig aus Sachsen und sie auch). Jetzt will sie ihn aber wohl wieder zurück. Ich weiß aber nicht 100%ig ob er sie auch will.
Am Samstag hat er öfters die Hütte verlassen um zu schauen ob er draußen Handy-Empfang hat. Er meinte gewisse Leute könnten komisch reagieren wenn er sich nicht meldet??? Also ich denke er meint seine Ex.
Naja jetzt frag ich mal euch was ihr so meint, ob ihr glaubt dass Interesse besteht oder nicht.
Vielen Dank !

Mehr lesen

14. Oktober 2013 um 11:58

P.S.
Ich bin Krebs und Geduld ist nicht meine Stärke

Gefällt mir
14. Oktober 2013 um 13:04

Noch ein kleiner Nachtrag
Als wir ins Kino gingen, kam er zu mir und wir sind dann mit meinem Auto zum Kino gefahren. Er meinte zu mir dann "cooles Auto, mit dem müssen wir mal in Urlaub fahren". Ich hab ihn dann am nächsten Tag gefragt ob er das ernst meint oder nur zum Spaß gesagt hat. Er meinte dann "he, ich doch nicht" und "ja, ich würde mit dir in Urlaub fahren, kannst schon mal was überlegen, aber im Juli kann ich nicht da fahr ich nach ..." . was will er?

Gefällt mir
20. Oktober 2013 um 22:04

Update
Also der Stiermann meldet sich mindestens jeden zweiten Tag, oft auch jeden. Es geht immer von ihm aus. Meistens gehts ganz belanglos an wie z. B. "Juhuu, Feierabend" etc. und dann ergibt sich halt ein Gespräch draus.
Aber nach einem Date hat er bis jetzt nicht mehr gefragt, haben uns jetzt 1 Woche nicht gesehen, nächstes WE fährt er zu Freunden ins Allgäu und übernächstes zu seiner Mutter nach Sachsen.
Vllt sollte ich noch dazu sagen dass wir 55 km auseinander wohnen. Evtl ist ihm die Entfernung zu weit? Er hat auch schon mal geschrieben "schade dass du so weit weg wohnst sonst wär ich jetzt vorbei gekommen und wir wären spazieren gegangen und was essen". Ich versteh nicht so ganz was er mir damit sagen will und auch nicht warum er sich jeden Tag meldet .
Ich habe ihm vorletzte Woche mal geschrieben dass wir mal zusammen kochen könnten (er kocht sehr gern). Er meinte dann die nächsten Tage sei es eher schlecht aber da bringen wir was zusammen, er hat sogar gefragt was ich essen mag. Bis jetzt ist er aber nicht mehr darauf eingegangen. Ich wollte auch nicht drängen.
Danke fürs durchlesen

Gefällt mir
6. Januar 2014 um 19:47
In Antwort auf

P.S.
Ich bin Krebs und Geduld ist nicht meine Stärke

...
ist das noch aktuell ?
bzw wie ist der Stand der Dinge ?
für mich klingt das schon so als hätte er Interesse...

Ich bin Stier und "kämpfe" gerade mit einem Krebs

Gefällt mir