Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Hat die Fische Frau Gefühle für mich?

Hat die Fische Frau Gefühle für mich?

14. Januar 2011 um 22:06 Letzte Antwort: 8. Februar 2011 um 8:46

Hallo zusammen ,
ich habe ein kleines Anliegen und zwar hab ich vor einiger Zeit eine Fische Frau kennengelernt ( ich bin übrigens Zwilling und es hat sich eine Freundschaft aufgebaut. Wir verstehen uns super, aber manchmal ist sie auch ziemlich komisch und abweisend zu mir, manchmal ist sie auch etwas gereizt. Wenn wir alleine sind umarmt sie mich ständig und nimmt meine Hand usw. also sie möchte mir schon näher kommen. Wie seid ihr Fische in der Hinsicht? Habt ihr Gefühle für denjenigen wenn ihr euch so verhält oder sind das nur freundschaftliche Gefühle? Ich denke wir sind beide zu schüchtern. Soll ich einfach weitergehen oder würde ich sie damit überforden ? Es ist auch so das sie mich oft versetzt aber sich dann wieder meldet . Irgendwie werd ich manchmal aus ihr nicht schlau, aber verliebt bin ich schon. Ich glaub das macht sie so intressant. Sie ist auf jeden Fall ein sehr toller Mensch.
Viele Grüße und Danke für eure Hilfe
Peter

Mehr lesen

16. Januar 2011 um 18:14

Ich bin auch ein fische-mädl...
...also hoff ich mal, ich kann dir eine gute antwort geben lieber peter!

fische - und ich kann dir jetzt wirklich nur sagen was mich betrifft:

zuerst mal sehr schüchtern und ängstlich, ihre gefühle offen zu zeigen. tun sie es doch (können nämlich sehr mutig und draufgängerisch sein), und es kommt kein eindeutiges signal zurück, werden sie unsicher, kann aber sein, dass sie dennoch ihre zuneigung zeigen. vielleicht warst du bisher zu wenig aktiv? oder sie hat einfach angst, dich als guten freund zu verlieren, aber ich glaube ihre signale sind doch eindeutig =)

dass sie dich öfters mal versetzt würd ich nicht so ernst nehmen, ich mach mir auch manchmal mit leuten was aus und sag dann ab, obwohl ich die leute sehr mag - wir sind ja nicht grad die aktivsten, kann also sein dass die eigene faulheit der freude vorangestellt wird. auch die unterschiedlichen gefühle sind für mich ein zeichen, dass sie langsam ungeduldig wird.

garantie kann ich dir leider keine geben - aber versuch doch mal weiter zu gehen! wenns nix wird, dann müsste sie zumindest offen mit dir darüber reden können.

alles gute, und meld dich, wenn sich was tut!
lg lila

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Februar 2011 um 8:46

Hi Peter
ich bin auch eine Fische-Frau und wenn ich jemanden liebe,dann
zeige ich das auch.Du schreibst,dass sie ab und zu gereizt ist,
aber vielleicht traut sie sich nicht offen über ihre Gefühle zu sprechen-wer weiß das schon? Frag sie doch einfach mal,ob Du sie küssen darfst,ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen,dass
eine FF ganz schön dahin schmelzen kann-so etwas ist mir vor 3.J. passiert und ich liebe ihn heute noch, wie am ersten Tag und
Treue steht da ganz oben bei mir.Ich wünsche dir viel Glück.

brigitte045

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper